Ein absolut reizvolles Original und offenbar von BBR sehr gut umgesetzt!
Posts by Z 1
-
-
Klasse in Szene gesetzt Sebastian!

-
Applaus, Applaus, für Deine Fotos!
Mein Herz geht auf, wenn ich sie seh...;) -
Ich musse jetzt auch mehrmals hinschauen... dachte erst es wäre ein 1:87er.

Da haben meine Vorredner sicher recht. Sicher ist es schwer eine Karosse in dem Umfang zu bearbeiten, aber so überzeugt das Ergebnis leider nicht besonders.

Da kann auch ich leider nur zustimmen.
Ist ja sicher ein anspruchsvolles und ehrgeiziges Projekt (und ich könnte es sicher keineswegs besser:pfeifen:), aber dann vielleicht doch besser hoffen, dass sich möglicherweise Otto dieses Modells (das ich auch mal gefahren habe und daher gerne in meiner Sammlung hätte) annimmt. -
Auch wenn hier modellbautechnisch noch etwas "Luft nach oben" bleibt, hat dieses Modell schon alleine wegen des brachialen Vorbilds und der gut gemachten Fotos, doch etwas mehr Beachtung verdient!
-
Very nice Sebastian!

-
Hintergrund und Modell harmonieren perfekt!

Mir gefällt beides ausgezeichnet!
So isses!!!

-
Nun zu meinen Bildern. Was dem Sebastian (Gnorf) seine Badewannen Bilder waren, so sind es bei mir die Fensterbank Bilder
Lass nur keines Deiner Modelle abstürzen...;)
-
Was hindert Dich daran? Sowohl Exotos wie auch nahezu gleichwertige CMC-Sharknoses werden reichlich in der Bucht angeboten.
Mit etwas Geduld und Glück bekommst Du einen Exoto für < 700 oder einen CMC für < 200.
Muss hier in Bezug auf "nahezu gleichwertig" etwas widersprechen (wobei solche aussagen natürlich immer relativ und auch subjektiv sind;)), ich habe es mir, solange ich nur das CMC-Modell bei mir stehen hatte, selbst nicht vorstellen können. Aber der Unterschied ist doch deutlicher, als dies Fotos zum Ausdruck bringen können.
-
Modellbautechnisch zweifellos mit das Beste, was jemals in 1:18 gebaut wurde und das mit tollen Bildern hier präsentiert!
Chapeau Sebastian!
-
Display More
....öhm
weis ich ....
.... aber eben "nur" Motorbox. Hatte den auch mal in der Hand. Ist schon klasse gemacht, aber an einen Sauber C9 kommt er nicht ran ! Und der ist für mich ein "reinrassiger" Exoto 
Gruß Jörg
PS : deshalb ist er nicht schlecht !!
Der Sauber C9 ist sicher etwas besser gemacht als der Jaguar. Allerdings ist der XJR9 V12 auch deutlich besser als manches Modell, das als "reinrassiger Exoto" verkauft wurde.
Und ich glaube beispielweise der Ferrari 500F2 wurde sowohl unter "Motorbox", als auch unter "Exoto" verkauft, ohne sich qualitativ zu unterscheiden.
Dieser Jaguar verdient meiner Meinung nach durchaus den Namen "Exoto", er ist jedenfalls deutlich besser gemacht als "echte Motorbox" wie die Corvette C2 oder der Porsche 959.
-
Donnerwetter Benni, Du gibst ganz schön Gas!

Und der heißersehnte gelbe Avy ist auch bei Dir angekommen...;) -
Und wieder einmal mehr richtig geile Bilder Benni!

-
Durch den Tiefgang wirkt er auf mich leider, als würde er gleich unter seinem Gewicht zusammenbrechen...

... alles andere kann man nur sehr untertrieben mit "perfekt" zusammenfassen...

Die Tieferlegung ist auch das Einzige was mir in dieser extremen Form zum Einen nicht gefällt und zum Anderen irgendwie gar nicht zu einem Camper passt - ansonsten "wow"!!!

-
Die Farbe und die Felgen sehen super am M5 aus!

-
Auch der mattschwarze Avy wurde von Dir gekonnt abgelichtet - Viel Spaß damit Eric!

-
... ich finde 'auch', dass man dir zu dem seltenen Modell gratulieren darf. Wie auf den Bildern deutlich sichtbar, ist die Passgenauigkeit des Bodys hervorragend, etwas, dass bei dem Premiumhersteller nicht die Regel, sondern die Ausnahme ist.
Stimmt leider...
-
Sehr schöne Neuzugänge Benni!

-
Gerd ich bin da nicht beleidigt. Im Gegenteil, ich kann es verstehen. Die Farbe ist mehr als verrückt, aber gerade darin sehe ich den Reiz. Die Farbe ist einfach außergewöhnlich.
Das ist sie absolut!
-
[quote='sil','https://modelcarforum.de/forum/index.php?thread/&postID=380010#post380010']Ja jeder hat ein anderen Geschmack.
Vielleicht bekommste bei den Anblick ein Herzkaspar.
Ja, entschuldigung: ich muss mich korrigieren.
Meiner kleinen Tochter gefallen die Autos. Sie passen bestens zu ihren Barbies.Oder so;)