Klasse Bilder Jan!![]()
Posts by Z 1
-
-
Hm, ja, also mir gefallen diese AMGs auf dem alten Coupé überhaupt nicht, abgesehen davon, dass die Felgen zu groß und der Querschnitt zu klein ist, ist diese Kombination zu modern für den klassichen Benz. Die Fünfstern AMGs würden wunderbar passen, aber so, leider

Auch ich finde, dass diesem Modell zeitgenössische AMGs und in entsprechenden Format (ich denke 16 Zoll war damals das Maximum für dieses Coupé), besser stünden.
-
Glückwunsch zum Neuzugang Sebastian!
Ein brachiales Vorbild, von Kyosho toll gemacht und von Dir klasse in Szene gesetzt!
-
Diese Arbeit nötigt auch mir den vollsten Respekt ab!
Einfach klasse!!!
-
Da hatte aber jemand Spaß
Schönes Wetter, besonderes Auto, wohl ein unvergesslicher Tag 
Absolut!
Da kann ich nicht widersprechen!!!:freuen: -
Keine Probefahrt im eigentlichen Sinne, aber ein herrlicher Tag und einige hundert, sehr reizvolle km, mit einem ziemlich extremen Gerät:
Ferrari 458 Speciale
http://458speciale.ferrari.com/de/
-
Ich finde den Spider übrigens nicht so gelungen wie das Coupe...
mir gefällt der Spider dagegen fast noch besser;)
-
Wäre toll wenn auch der Spider noch in 1:18 käme. Hat was Eigenständiges...
-
Auch ich finde, dass es sich hier um eine "klassische Schönheit" handelt - herrliches Fastback-Coupé!
-
Hallo Alfred,
ich denke man wäre Dir dankbar dafür, wenn Du die gemachten Veränderungen erläutern und diese auch mit entsprechenden Bildern zeigen würdest.
Nebenbei bemerkt, bei Bildausschnitt und teilweise -schärfe ist auch noch "Luft nach oben".;)
-
Der Umbau, einmal mehr, allererste Sahne und fotografisch toll in Szene gesetzt - wie aus dem Alpina-Prospekt!

-
Hallo Alfred,
bitte gib zeitnah an, welche Modifikationen an dem Modell, gegenüber dem Originalzustand, vorgenommen wurden - sollte nichts verändert worden sein (wie es den Anschein hat), wäre es hier leider fehl am Platz und müsste unter "originale Modelle" stehen.
-
Oliver (Mr.Mach1)
Macht was her!
-
Kommen gut die Neuzugänge Benni, insbesondere der rote M3 E46.

-
Sehr beeindruckend Sebastian!

-
Sehr beeeindruckend Vincent - macht was her!

-
Wow, und das war der kleinere Teil?
Ja, wer Steffen kennt, der weiß:
Macht Euch auf was gefasst!

-
Also von der Form her finde ich den Lieferwagen fürchterlich.
Aber von der Idee, Ausführung, den ganzen Detail's besonders auch im Immenraum finde das Teil einfach grosse Klasse.
Aber ein wenig zu tief. Mein Respekt vor der Arbeit.Besser kann ich es nicht ausdrücken...

-
Die Innenfarbe des Speedster trifft jetzt nicht 100%ig meinen Geschmack, aber von außen finde ich ihn sehr gelungen.
-
Und auch diese Sammlung wächst fleißig - weiter so!