Beiträge von Gnorf

    Es müssen nicht immer nur exklusive Supersportler oder königliche Limousinen sein. Hier meine zwei "Pampers-Bomber", die C-Klasse Kombi (AutoArt) und die R-Klasse (Minichamps). Wobei die R-Klasse eher ein "Pampers-Schlachtschiff" ist...










    Heute stelle ich euch eines meiner Lieblingsmodelle vor: den AMG 500 SEC von AutoArt. Ob der wohl durch den TÜV kommen würde? Vermutlich nur deswegen nicht, weil er keine Hupe hat... :D Aber seht selbst:



















    Tztztz.... :augenrollen: Ein Schelm, der Böses dabei denkt! Natürlich handelt es sich hierbei um meine MB/8er (alle von SunStar). Heute habe ich das grüne Coupé bekommen und möchte euch die drei kurz vorstellen. Los gehts:


    Gruppenbild mit Pozilei:




    Und jetzt solo:


    280CE - Sowohl Verarbeitung als auch Lack und Innenausstattung sind für SunStar-Verhältnisse sehr gelungen!





    MB 220/8:




    Und schließlich der Pozilei-Achter:




    Leider sind die Aufnahmen des Interieurs nicht besonders brilliant, aber mehr gibt meine (noch) Kamera leider nicht her. Übrigens: mich beschleicht das Gefühl, dass SunStar bessere Sterne auf der Haube herstellt als z.B. AutoArt. Wenn nur der Rest der Autos auch so wertig wären... Aber bei dem Preis drücke ich gerne ein Auge zu!

    Warst Du selber auch schon mal in Le Mans?
    Ich war 2003 zum ersten mal dort und da standen zwei Bentley Speed 8 am Start die ja dann auch den Gesamtsieg holten.
    Sind heisse Teile, obwohl sie im Verhältnis zu anderen relativ leise waren.
    Das Winner Auto mit der Nr. 7 musste ich mir natürlich auch zulegen.
    Nur schade das sie sealed sind.


    Bentley Boys!!


    Leider habe ich es nicht bis Le Mans geschafft... Ich muss mir die "Droge" Speed 8 immer wieder bei youtube holen... Verdammt!

    Sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Bin immer noch fasziniert sowohl von der Location als auch von der Qualität. Als alter MB 600 "Die-Hard-Fan" habe ich ansonsten nichts weiter zu sagen als: "Heiligs Blechle, des isch halt immer no s'beschte Audo uff dr Welt..." :D

    Um es mal italienisch auszudrücken:


    "Siehte slimme aus, porca la miseria! Wase haste Du gemacht mit die bella macchina?" ;(


    Das wäre ungefähr so, als würdest Du Deine 600er mit 20-Zöllern und Flammenlackierung...äääh..."aufwerten"...


    :DInteressante Vorstellung! Vielleicht sollte ich noch ein "Vogelhäuschen" in die Motorhaube sägen, einen "Hella"-Frontspoiler montieren, den 600er hinten höher legen, einen "Fast&Furious-Style" Heckflügel dranschrauben, Tigerfellsitzbezüge und ein Kettenlenkrad reinsetzen. Und das beim AutoArt Pullmann. Oh! Den Woofer im Kofferraum, die Boomerang-Antenne auf dem Dach und die Unterbodenbeleuchtung hab ich vergessen...

    Ein richtig gelungener Umbau! Passt meiner Meinung nach sehr gut in die Zeit, als der Scirocco aktuell war. Ich erinnere die "Oldies" unter uns nur an die Rieger-Umbauten... Felgen, Tuning, Lack + Bilder: das Paket stimmt. Gratuliere!

    Rollen? Auch nicht. Aber die haben einen glatten, sauberen Fliesenboden in der Küche! :D Da kann er dann seine ersten Powerslides für später üben und die Karre ans Tischbein dengeln... :sehrgut:

    So isses... Leider. Die Türen sind innen noch rot, ausserdem ist das Getriebegehäuse am Unterboden ziemlich mies abgeschliffen, damit die Räder überhaupt Bodenkontakt haben. Kein Wunder wollte den keiner in der Bucht haben. Naja, da hab ich wenigstens ein Geschenk für meinen neunjährigen Neffen... :D

    Hier stelle ich euch mal das einzige umgebaute Modell meiner Sammlung vor. Hab ich vor einigen Jahren fertig gepimpt in der Bucht erstanden und mich würde eure Meinung zum Umbau interessieren... Hier nun die Bilder: