Beiträge von FlyingT

    68er Cadillac DeVille Convertible
    KK Scale 1/18


    Ich denke für den Preis unschlagbar. Werde mir die nächsten Tage noch eine geschlosse Variante besorgen und dann auch mal einen dirketen Vergleich mit einem BOS Modell machen können.







    Gruß
    Thomas

    63er Cadillac Sedan de Ville Light Blue Met./White
    BOS-Models 1/18


    Eines meiner Lieblinge von BOS :)










    A-Team Van and Face-Vette Greenlight 1/18






    Ganz gut umgesetzt, allerdings würde ich hier auch nicht mehr als die veranschlagten 100 Piaster investieren. Das HotWheels Modell ist schon um einiges detailierter, aber zum hinstellen und anschauen ists ok...Leider gab es von HW nie eine Face-Vette und die gehört einfach dazu.


    Colonel Decker darf natürlich auch nicht fehlen :D



    Gruß
    Thomas

    danke für das positive Feedback :kichern:


    Die Slotcars sind Teilweise 1/24, da wird es in manchen Kurven aber schon recht eng, mit heizen is da nicht mehr viel. Die 1/32er gehen besser. Da hat man dann auch mehr Auswahl. Die Deko-Autos sind allerdings alle 1/24 ( Revell, Yodel, AMT)


    Die Slotcars von Carrera, Pioneer, Scalextric...


    Der Fall-Guy Truck war ein Eigenbau in 1/24, verhielt sich aber mehr als aufmüpfig und war öfters neben als auf der Strecke unterwegs (fast so wie das Original) :D

    Hallo Sammelgemeinde,


    jez werden die Tage ja wieder kürzer und das Wetter immer schlechter... Zeit für's Indoor-Hobby :freuen:


    Ich habe gesehn, das sie hier schon so einige wie ich in altes US-Blech verliebt haben, deshalb werde ich jetzt nicht jedes einzelne Modell nochmal extra präsentieren, allerdings wollte ich einen groben Überblick nicht vorenthalten. :)


    Auf das ein oder andere Modell will ich dann später noch etwas genauer eingehen, dann aber mit Detailfotos.


    Gruß
    Thomas