Beiträge von sil

    Jep.



    n0rm4n: 57
    Sil: 40
    Routemaster: 27
    scarface: 18
    porsche.fan: 17
    hawi08: 15
    wartburgcars2: 15
    TK-Tuning: 15
    Tuner Z: 14
    raidou: 13
    x-driver: 13
    alfafan: 12
    AlfaRomeo_Alpine.fan: 11
    Turbobasti: 9
    Westsider: 9
    Krtek: 9
    Soern: 9
    Volvofr3ak: 9
    Marauder: 8
    OPEL_Freak: 8
    ACSCHNITZER: 7
    DreamCarDesigner: 7
    OLI92: 7
    mercedes-benz.fan: 7
    Tuning_Flo: 7
    porsche.fs: 6
    nesta:6
    Genix: 5
    Johnson48: 5
    athcyrus: 5
    acm: 5
    bmw 745d: 5
    Johnny: 4
    ferrari 18: 4
    candycustoms: 4
    VOLVO V40 2.0T: 4
    NOSPOWER: 3
    afs-modelltuning: 3
    08-15: 3
    Michi03: 3
    GM-5: 3
    Wieder einsteiger: 3
    Nixtiefes: 3
    trabbi-crack: 3
    Dani-Moschuss: 3
    Kampfhamster: 3
    Cruiser: 3
    Diplomat-B-V8: 2
    holy-shiner: 2
    Recycler: 2
    neophyte: 2
    passat: 2
    Michamel: 2
    armiku: 2
    ZackFair: 2
    SilentSomeone: 1
    BMW-Freak: 1
    Custom: 1
    thoerni: 1
    TotoVR6: 1
    VaLuE: 1
    lupolo: 1
    DennBstyle: 1
    Elwood: 1
    Docscrew: 1
    Matze4584: 1
    Faultier: 1
    hermann-s: 1
    XX66: 1
    A8quattro: 1
    Dragon8892:1
    wuestenwind75: 1
    Pat: 1
    http://www.modelcartuning.com: 1
    Max: 1
    tino.m: 1
    ND ONE: 1
    seby123: 1
    Streetfighter: 1
    Sven Fischer: 1
    carsthestars1: 1

    nesta hat es richtig. Es muß nicht immer Ferrari sein.




    n0rm4n: 57
    Sil: 39
    Routemaster: 27
    scarface: 18
    porsche.fan: 17
    hawi08: 15
    wartburgcars2: 15
    TK-Tuning: 15
    Tuner Z: 14
    raidou: 13
    x-driver: 13
    alfafan: 12
    AlfaRomeo_Alpine.fan: 11
    Turbobasti: 9
    Westsider: 9
    Krtek: 9
    Soern: 9
    Marauder: 8
    OPEL_Freak: 8
    Volvofr3ak: 8
    ACSCHNITZER: 7
    DreamCarDesigner: 7
    OLI92: 7
    mercedes-benz.fan: 7
    Tuning_Flo: 7
    porsche.fs: 6
    nesta:6
    Genix: 5
    Johnson48: 5
    athcyrus: 5
    acm: 5
    bmw 745d: 5
    Johnny: 4
    ferrari 18: 4
    candycustoms: 4
    VOLVO V40 2.0T: 4
    NOSPOWER: 3
    afs-modelltuning: 3
    08-15: 3
    Michi03: 3
    GM-5: 3
    Wieder einsteiger: 3
    Nixtiefes: 3
    trabbi-crack: 3
    Dani-Moschuss: 3
    Kampfhamster: 3
    Cruiser: 3
    Diplomat-B-V8: 2
    holy-shiner: 2
    Recycler: 2
    neophyte: 2
    passat: 2
    Michamel: 2
    armiku: 2
    ZackFair: 2
    SilentSomeone: 1
    BMW-Freak: 1
    Custom: 1
    thoerni: 1
    TotoVR6: 1
    VaLuE: 1
    lupolo: 1
    DennBstyle: 1
    Elwood: 1
    Docscrew: 1
    Matze4584: 1
    Faultier: 1
    hermann-s: 1
    XX66: 1
    A8quattro: 1
    Dragon8892:1
    wuestenwind75: 1
    Pat: 1
    http://www.modelcartuning.com: 1
    Max: 1
    tino.m: 1
    ND ONE: 1
    seby123: 1
    Streetfighter: 1
    Sven Fischer: 1
    carsthestars1: 1

    Wie bitte? Wieso denn das?
    Diese Felgen tragen nicht unwesentlich zum stimmigen Erscheinungsbild des Modells bei.


    Was man von den Felgen des 250 GT Competizione nicht unbedingt sagen kann.
    Und ich möchte hier sicher keine neue Diskussion "CMC gegen den Rest der Welt" anstacheln, aber auch CMC kann nur mit Wasser kochen, wenn auch auf hohem Niveau. Doch eiernde bzw. schief oder ungleich in den Radhäusern sitzende Räder trüben nunmal den Eindruck eines jeden Modells - auch in stehendem Zustand. Und da schau ich auch im 200+ Euro Bereich gerne mal genauer hin...


    Keine Frage, ich überlege momentan selbst, mir den 250 GT Comp. zu gönnen, nur bin ich noch nicht ganz schlüssig, wie diese offenkundige
    Felgen-Reifen-Frage (damit meine ich jetzt eher die Dimension) in den Griff zu kriegen ist...


    Die Felgen beim Competizione sind genauso stimmig wie beim Kyosho GTO Modell. Diese Diskussion hatten wir ja hier schon mal, ob die Felgen beim Competizione richtig sind oder nicht. Ergebnis: Richtig.

    Nun ist der Wagen angekommen. Soweit so gut. Sind bei euch die Räder beim Rundlauf auch krumm und schief?
    So schön die Felgen auch aussehen, so enttäuschend laufen die.


    Schönen Gruß,
    Arkadius


    Das Problem ist generell bei solchen Felgen. Bei den vielen Teilen, ist ein rundlauf bei der Größe fast unmöglich. Es sind halt keine gepressten Felgen, sondern Felgen die mit reine Handarbeit zusammen gebaut wurden.

    Eine beachtliche schöne Sammlung hast Du da. Vorallem ist dein Sammelgebiet mal was anders als die Mehrheit der User hier. Gerade aus der Zeit war die Fahrzeug noch spektakulär. Mach weiter so und bereicher somit das Forum.;)

    Wieder ein perfekter Umbau. Du zeigst zwar hier nicht viele Modelle, aber die Du zeigst sind der absolute Wahnsinn. Man kann mit Sicherheit sagen, Du bist hier der Umbaukönig. Ich glaube da wiederspricht kein User hier.:sehrgut: