Norev Official Sind von dem 963 Porsche Hypercar noch weitere Varianten geplant? evt. die Werkslivery Danke im Voraus
Posts by Porsche GT3
-
-
-
-
Großes Kino im wahrsten Sinn, deine Trailer sehen sehr gut aus gerne mehr davon. Leider oder Gott sei Dank fehlt mir für solche Trümmer der Platz, sonst müsste womöglich so ein LKW auch noch einziehen. Kopfkino schnell wieder vergessen
dir aber weiter viel Spaß damit ,die Ideen gehen dir ja nicht aus.
-
Beim Toyota bin ich sowas von dabei
Und auch gegen den ein oder anderen Nissan hätte ich nichts einzuwenden.
-
Da muss ich dir mehr wie recht geben
der hätte eine Neuauflage mehr als verdient.
Hoffte eigentlich auch auf den ein oder anderen Gruppe C Boliden nach dem CMR die Jaguars brachte.
Schau mer mal vielleicht kommt ja noch was unverhofft, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
-
-
Auf dem Bild aus Sinsheim ist es aber ein Audi GTO, ich sprach von dem DTM V8 bei dem es komisch aussieht.
-
Die zweite Antenne in der Mitte vom Dach fehlt leider auch.
-
Nächste Werk83 Audi´s. Dieses mal V8 Röhrl und Stuck.
Die Felgen sehen irgendwie komisch aus, oder geht’s nur mir so
-
Gespannt bin ich bei der IMSA-Version, also jenem mit der Castrol-Livery, was man da an wieviel Motor sieht. Denn durch den Lufteinlass oben müsste man ja zumindest die Ansaugtrichter sehen…
Die Trichter sind zu sehen bei CK auf der HP gibt’s ein Bild von oben da kann man durch den Lufteinlass die Trichter sehen.
-
Noch was zum Opel Omega
Was mich am DTM Omega stört sind die beiden Scheibenwischer, der hatte doch im Renntrimm nur einen.
(Der Solido hat auch zwei, der Minichamps hat richtigerweise nur einen👍)
Beim Evo2 haben sie leider genau wie Minichamps den Hubwischer nachgestellt den gabs am Rennauto aus Gewichtsgründen so auch nicht.
Die beiden Jaguar sowohl der XJR12 wie auch der XJR9 sehen echt stimmig aus
da hoffe ich noch auf noch ein paar Varianten.
-
Der LM 99 Winner BMW LMP hat das auch getan.
Oh das wusste ich gar nicht
-
Sehr gut umgesetzt von Spark 👍 und darf in einer Le Mans Sammlung trotz oder gerade wegen der Umständen nicht fehlen. Wie immer schöne Bilder Danke dafür
Zum Vorbild habt ihr ja schon alles geschrieben, nicht vergessen wollen wir aber das Porsche das gleiche in Road Amerika passiert ist. Porsche GT1 Road Amerika Der Unfall war eben nicht auf der großen Le Mans Bühne und deshalb auch nicht so präsent. Zeigt aber das die GT1 Rennwagen dieser Zeit eine sehr empfindliche Aero hatten.
-
Was für eine geile Bande Danke fürs zeigen und das haben will Gefühl
-
Tolle Vorstellung mit seinen Ahnen
Danke auch für die Erklärung, war mir der Bedeutung der Farben garnicht bewusst.
-
Hallo,
nein du musste den Nabendeckel entfernen, darunter versteckt sich eine Schraube mit der die
Räder befestigt sind.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
-
-
Na ja, eigentlich sagt das mehr aus, dass es allerhöchste Zeit wird, dass es wieder ein F1-Rennen in Deutschland gibt.
14 Tage zuvor waren in Imola auch schon ca. 70.000 Zuschauer und in Italien gibt’s ja zweimal F1. Ich denke eher das gesamt Paket macht es viele Hersteller enge Rennen (derBOP geschuldet). Noch Zuschauerfreundliche Preise (Wochenende 65€). Nahbare Teams und Fahrer, wir waren auch vor Ort und sind begeistert.
Da brauche ich keine F1 mit ihren überteuerten Tickets. Ist aber wie alles im Leben Geschmacksache
.
Routemaster Danke für die tollen Bilder
-
Sehr ikonischer Wagen, toll umgesetzt und von dir ins richtige Licht gesetzt.
Danke fürs zeigen und das will haben auslösen obwohl ich eigentlich keine F1 sammle.