Das wird ein geiles Teil
![]()
Posts by Porsche GT3
-
-
Moin, also bei mir haben sie sich irgendwann per Mail gemeldet nach dem ich den Support an gemailt hatte, aber das hat gedauert, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Geduld ist gefragt.
-
Danke für den tollen Bilderbogen

-
Und das bei einer „Limitierung „ von 2500 Stück beim Supra

-
Mega geil
toll gemacht wirkt absolut realistisch
ich würde ihn allerdings noch abmelden 
Lässt du uns wissen wieviel Stunden du ihn ca. verschönert hast?
-
Einfach nur (Entschuldigung) Geil
Modell wie auch die Präsentation Danke dafür und viel Spaß damit 
-
Danke für die Vorstellung, auf den warte ich auch schon seit Jahren.
ich finde ihn gut umgesetzt trotz den kleinen Fehlern. Bei mir darf der #5 und der #18 einziehen als großer Martini Racing Fan ein Pflicht Kauf. 
Danke für die vielen Bilder und viel Spaß damit.
-
Wie immer ganz großes Kino
tolle stimmige Arbeit sieht klasse aus Jochen! Hut ab. -
Auf dem Dach fehlen leider die Antennen, aber immerhin...
Ein paar Antennen zu wenig
dafür einen Scheibenwischer zu viel
die Rennversion des Omegas kam mit einem Wischer aus. Gleicher Fehler wie beim Solido, Minichamps hat es damals korrekt umgesetzt. -
Intetessant finde ich, das OTTO wohl auch auf neue Plister Verpackungen umstellt! (Siehe in Vitrine)
Das fände ich mehr wie Schade
wird halt billiger sein.Der Tom´s Toyota wird bei mir Pflicht

-
Du bist ja verrückt, im positiven Sinn. Ein Wahnsinns Umbau und alles ohne 3D Druck da kann ich nur den Hut ziehen!!!

-
Norev Official Sind von dem 963 Porsche Hypercar noch weitere Varianten geplant? evt. die Werkslivery
Danke im Voraus 
-
-
-
Großes Kino im wahrsten Sinn, deine Trailer sehen sehr gut aus gerne mehr davon. Leider oder Gott sei Dank fehlt mir für solche Trümmer der Platz, sonst müsste womöglich so ein LKW auch noch einziehen. Kopfkino schnell wieder vergessen
dir aber weiter viel Spaß damit ,die Ideen gehen dir ja nicht aus. -
Beim Toyota bin ich sowas von dabei
Und auch gegen den ein oder anderen Nissan hätte ich nichts einzuwenden. 
-
Da muss ich dir mehr wie recht geben
der hätte eine Neuauflage mehr als verdient. 
Hoffte eigentlich auch auf den ein oder anderen Gruppe C Boliden nach dem CMR die Jaguars brachte.
Schau mer mal vielleicht kommt ja noch was unverhofft, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
-
-
Auf dem Bild aus Sinsheim ist es aber ein Audi GTO, ich sprach von dem DTM V8 bei dem es komisch aussieht.
-
Die zweite Antenne in der Mitte vom Dach fehlt leider auch.
