Posts by oldvwstuning

    das gesicht ist von einer klassischen amerikan. Firma namens "Moon"; gib einfach mal moon eyes in google ein bzw. moon equip. da gibts viele Bilder....


    schöner Rod, wenn auch mir deine 1:18 besser gefallen; aber für den kleinen Maßstab schon echt gut!

    na, das kann ich dir gleich beantworten ;) nimm eine dickere Chromfolie und schneid dir die Dinger aus; am Ende biegst du sie in From und klebst sie dran.


    Wenn du keine Chromfolie hast, schneid ich dir ein paar aus

    irgendwie seht ihr von mir nur alte Käfer und Busse; naja, das wird sich schon noch ändern ;)


    heute mal einen dezenten Umbau, der mal nicht ausgeartet ist :D


    -klassische Tiefbettfelgen aus alten Chromies
    -Exportstoßstangen (Bügel)
    -Dachgepäckträger
    -Scheinwerferschirmchen
    -heller Innenraumboden (anstelle des grauen)
    -Porsche 356 Lenkrad



    Aber ihr wollt ja Bilder, und hier sind sie:






    Danke an alle für das Lob!


    Naja, perfekt ist er wirklich nicht; im nachhinein gibt es immer viele Dinge, die mir nicht gefallen, so z.B. die Felgen.


    Habe damals (vor 2-3 Jahren) in meinem Tiefenrausch den halben Unterboden zerschnitten; d.h. mit normaler Höhe oder schönen Uli-Nowaks ists leider nix.


    Bräuchte einen komplett neuen Unterboden, aber dafür extra einen neuen Bus kaufen, nee, dann steht wieder einer herum.


    Ich hab so schon keinen Platz mehr für den Bus, also wird er demnächst verkauft; wenn jemand Interesse an dem Samba hat, kann er mir ja eine pn schreiben.

    die Bilder sehen absolut spitze aus; nicht jetzt von der Qualität, sondern von der Location, super!


    und das Modell ist auch sehr cool!

    na gut, dann sind wir nun auf den Baubeginn gespannt!


    Ich halte dein Vorhaben zwar nicht für unmöglich; aber es erfordert sehr sehr viel Geschick und Erfahrung; ich würde mir sowas nicht zutrauen.


    Einen Einser in einen Jetta 2 umzubauen ist auch nicht gerade leicht, sonst gäb es hier wohl schon viele Jettas.


    Ich kann mir kaum vorstellen, dass dein Vorhaben klappt, so sehr ich es dir auch wünsche. Falls du es doch schaffst, meinen allergrößten Respekt!

    wieder ein Fenster Update !


    bis auf die Front-Safaris sind nun alle Fenster drin; und da geschlossene Fenster langweilig sind, sind jetzt alle geöffnet!


    Als kleiner Akzent habe ich den Fenstern noch eine Chromumrandung gegönnt, wie auch bei Dads echtem Samba...






    vom Armaturenbrett hab ich leider kein schöneres Bild; habe unsere Tachoscheibe gescannt und in 1:18 verkleinert, ebenso die kleine Uhr auf der Beifahrerseite.... mache demnächst ein besseres Bild!


    sieht cool aus, etwas rattig, aber schön.


    Nur dein Spiegel, was ist das denn? gut, du kannst ihn ja leicht abklemmen, aber schön find ich den nicht; lieber einen alten schmalen vom Einser oder was von Käfer zusammengebaut.


    Aber sonst Top! Sowas suche ich momentan auch als Winterratte...



    Und dein Einser: absolut Sahne! sieht super aus! bitte mehr Bilder!

    wenn du direkt von oben draufsiehst, ist die Stoßstange leicht gewölbt. Zudem sind die Kanten noch einen kleinen Tick runder als bei dirund der hervorstehende Teil ein klein wenig schmaler. (puh, ich hoffe, du weißt, was ich meine)


    Insgesamt lässt sich das aber schon wirklich sehr gut als Cabby-Stoßstange erkennen, da fehtl nicht mehr viel, dann ist sie perfekt!

    ich weiß nicht was ihr habt; der ist doch ganz gut geworden.


    Einzig das Verdeck hinten ist von den Proportionen her etwas zu wuchtig und sehr plüschig ;)

    sieht doch ganz ordentlich aus! Die Scirocco Räder haben mir von Design her schon immer gefallen.


    schön tief, schön rot, mit Power und geilen Felgen.... ein richtig cooler Bora.


    Vllt. würden die Felgen hier in schwarz matt noch besser aussehen, auch wenn ich sonst eher gegen schwarze Felgen bin.