sieht klasse aus, das Modell!
Posts by oldvwstuning
-
-
sieht klasse aus in braun!
-
sieht klasse aus!
-
der 32er ist klasse....genau so muss der sein!
perfekt!
-
richtig viel aus dem Porsche herausgeholt... steht perfekt da!
-
Vielen Dank für eure Kommentare!
Gerade wenn man recht selten mal ein Modell einstellt, und dazu noch ein recht spezielles, was nicht jedermanns Sache ist; freut man sich sehr, dass es so gut ankommt!
zum Schalthebel: es lässt sicht wirklich kaum leugnen, dass der Schalthebel aus purer Absicht soo lang geworden ist... ich wollte eben unbedingt ÜBER die Frontscheibe kommen... ist eben so ein Trend bei den Rod-Geschichten.
Zum Motor: der sitzt bei den Volksrods hinten wie beim Käfer. Bei Volksords mit Ladefläche wird er oft in einer Art Blechkasten von der "Ladung" getrennt.
ich seh, dass ich gar kein richtiges Bild vom Heck gemacht habe:
nur mal schnell in die Vitrine geknipst, sorry für das schlechte Bild.
-
zu hoch!
nee,
...passt doch super! das muss so tief sein
sonst wirkt das nich
-
irre! etwas schöneres als diesen Motor habe ich noch nie gesehen.... der wird richtig klasse!
dieses Lüfterrad, die Kühlrippen...klasse!
großes Kino!
-
sehr schönes Projekt! Habe deinen schwarzen mit Fuchsfelgen damals schon bewundert...
hatte damals zur gleichen Zeit gerade einen Käfer mit Elefantenfüßen und Blinker in den Stoßstangen gebaut; sogar ebenfalls in schwarz und mit Füchsen...
aber das mit der Panoramascheibe ist und bleibt der Wahnsinn...klasse!
-
lange Zeit habe ich hier nicht mehr reingeschaut.... lange Zeit habe ich nicht viel an Modellen geschraubt.
Lange ists her (ca. 5Jahre), dass ich Volksrod1 und Volksrod2 gebaut habe...man wird sich wohl kaum noch daran erinnern
Die meisten werden mit dem Namen "Volksrod" auch nur wenig anfangen können. Für all diejenigen gibts hier eine ganz kurze Einleitung, was ein Volksrod überhaupt ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Volksrod
Wie ich dazu kam, einen Käfer dermaßen zu verändern?
-ein Käfermodell mit defektem Heck und Dach
-und dieses Fotoheraus kam:
Volksrod1und ein Jahr später
Volksrod2
Diesen Sommer packte mich der Volksrod-Virus erneut und so stelle ich euch heute Bilder des Volksrod3 vor:
na, wer hat sich denn als Beifahrerin ins Cola-Emblem verirrt???
bei -3 Grad konnt ich leider nicht viele gute Bilder machen, dann zitterten schon die Hände
-
die coolste badewanne ever!
perfekt! und sehr schöne Bilder von beiden Modellen!
-
sieht spitze aus! perfekte Kombination!
-
absolut spitze! ein hammergeiler Umbau!
kenne den Dreier auch, aber als Vierer nochmals viel schärfer! klasse gemacht, Respekt!
-
perfekt! dezent und aber wirkungsvoll
-
sehen beide super aus!
Mit ATS gefällt er mir jedoch deutlich besser! -
@Flip:
Felgen gibts z.B. bei Uli Nowak in Alu/Resin.Da die Felgen so gebohrt werden, dass sie an die originalen Aufnahmen passen, ist die Sache auch drehbar (bei zentrischer Bohrung)
Ich hab jedoch meistens exzentrisch gebohrte, denn dann kommt der Wagen gleich tiefer ohne die Achse umzubauen. -
ja, das Bild ist auch mein favorite
Sieht spitze aus, tolles Modell!
wirkt gerade mit den Leuchten um 10Jahre jünger -
-
Die Stahlfelgen wirken klasse auf dem GTX!
Richtig schönes Modell!
-
wahnsinn!
wirklich klasse, dein Corrado, und eines der wenigen Modelle, wo mir ein FlipFlop Lack gefällt; denn der glänzt hammermäßig und sieht in Kombination mit den Felgen spitze aus!