Kurios-seltsame Fehler dort.
Deine kleinen Upgrades wirken Wunder.
Bornit ist dieses graue Lila?
So einen W124 hab ich grade heute morgen auf dem Edeka Parkplatz stehen sehen, aber natürlich nur die banale schmale Version.
Kurios-seltsame Fehler dort.
Deine kleinen Upgrades wirken Wunder.
Bornit ist dieses graue Lila?
So einen W124 hab ich grade heute morgen auf dem Edeka Parkplatz stehen sehen, aber natürlich nur die banale schmale Version.
Genau den gerne von MCG in 18 bitte!
Danke fürs posten!
Netter kleiner shopjob…. innen besser und Jaros würden das auflockern.
Weinrot bleibt für mich eine der schlechtesten Autofarben.
Da gibt es manchmal zwar recht glamouröse Metallics, die auf 60s und 70s highend GTs gut aussehen, Maserati, Jensen, Monteverdi, Bitter, aber auf Massenautos eher gähn.
Sehr schöne Vorstellung, ich glaub sogar, das ist die erste von dir, die ich sehe – kann das sein?
Ich mag die Norev Farbe, dein 1:1 Bild passt recht gut.
Das mit den Klebchen ist ernsthaft bedenklich, sofern Spielzeugprobleme das sein können.
Oha, an den 3er erinnere ich mich auch vage, der sah richtig gut aus.
Das ist ja mal ein Hammer!
Die Farbe!
Das Lenkrad ist eher 1979, oder?
Finde es aber formschön und sehr mantig.
Aber der Schriftzug Beifahrertür ist schon ein bissl mis-plaziert mit dem T auf der shutline, oder?
Schade und ein total unnötiger Flüchtigkeitsfehler.
Gedankenleser!
Heute wollte ich nachfragen, wo zur Hölle eine Vorstellung dieser hübschen Variante bleibt.
Danke.
Ich war eigentlich seit Jahrzehnten mit dem Knorpelfisch durch, Revells Normalos lang entsorgt, und die 3 400er Breitlinge reichten mir allemal.
Aber der Späte hat was.
Der MCG ebenso, aber die ATS stehen ihm nicht irre doll, und der gekochte Makkaroni als Endrohr ist sehr abtörnend.
Gerstmann war mein erster Gedanke, der rannte den Mk 1 RS auch in den Farben.
Den MCG erhoffe ich mir dann mal so.
Mal „Gerstmann Capri 2“ googeln, da findet man eine schöne Rallye Racing von 1974 auf Kleinanzeigen.
Link kopieren hab ich nicht hinbekommen.
Strassenversionen sind eh beide Karossen, das ist klar, aber es gibt wohl keine X-Packs mit dieser Lackierung.
Rallye ist der Verbreiterte aber sowieso nicht, wenn dann Racing.
Der IIer ist eh nicht grade bekannt als Sportskanone.
Hier ist ein schöner Ausriss, den Capri beschreiben sie mit „Spa type“, den RS 2000 als „Zakspeed style“, beides also Rundstrecke.
https://pics.imcdb.org/0is301/fordxpack32bab4dchb2.2609.jpg
Prima, auch wenn ich mich an keine Folge mit X-Pack Capri erinnern kann... den RS2000 fuhren sie ja auch mit Vinyldach...
Hier ist was….
Leider gab es den schwarzen in der Form so nicht, nur in der Straßenversion, dann als JPS oder Schwarz/gold Serie
Macht das denn was bei klassischen Tuneropfern wie Capri, Manta oder JDM Autos?
Den unauthentischen orangenen 1er RS hast du doch auch adoptiert.
Ich ebenso.
Genau das läßt mich zum schwarz-goldenen Rauchermodell tendieren ..
Ich grüble halt grade, ob der Weisse entstreift besser aussähe.
Oder nur mit Haubendeko.
Deshalb auch die Frage mit den Tampos.
Vielleicht landen die ja mal im Sale, MCG halt, dann kann man schmerzfreier rumprobieren.
Gute Farbe!
Mist.
Ich wollte beide, dann doch nur einen weil IIer und unlenkbar und doofe Vinylkante und Fußnote der Fordgeschichte, jetzt will ich wieder beide.
Sammler.
Sind die Dekos gedruckt oder decal?
Der Blaustreif sitzt seltsam tief, und das macht den den pausbackigen und generell schon leicht pummeligen IIer noch ein wenig schwerfälliger.
Glaube, die Streifen in Backenhöhe - also mit den Leuchteinheiten fluchtend - sähen besser aus.
Tolle Vorstellung!
Ende 2015 erschienen nach ewigem Verschieben.
Immer noch toll.
Nach den Zak Turbo Capris wohl der letzte neu entwickelte PMA Rennwagen nach ihren alten Modellbau Standards.
Danach gings leider downhill.
Da frag ich mich manchmal, ob die überhaupt irgendeine Kritik interessiert.
Nö.
Ach das meinst du, ich dachte die stehen dir nicht weit genug hinten raus.
Das mit der Vinylkante ist blöd, dachte erst es wäre der Kofferraumdeckel aber dann merkte ich, dass der 2er ja bereits heckklappte.
Ui, da isse endlich, die X-Pack Vorstellung.
Und dann gleich eine Version von der ich nix wusste.
Sieht gut aus, die A-Säulen Geschichte passt hier viel besser als beim PMA Renncapri 3, oder?
Was ist denn mit den Endrohren?
Sehen doch gut aus.
Dass MCG keine Lenkung verbaut ist schade, so bin ich eher zurückhaltend.
Einer wird wohl aber einziehen.
Schön, wie man sieht, dass die Kiemen separate Teile sind.
Schön blöd, dass das highlightet, dass sie falsch plaziert sind, und wie leicht es gewesen wäre, das richtig zu machen.
Die Schrauben und Trennlinien stören mich übrigens mehr als die Fehlteile.
Klasse Elfer in Massen.
Der Erste schlägt alle, der orangene Flatterich ist der einzige, der dringend in die Presse muss.
Also, nicht in die Fachpresse sondern die, die Würfel macht.