Puuuh, Exoto.... als sie um 1997 herum anfingen, waren sie halt ganz vorne im frischen 18er Markt.
Top Detail, Lack, Deko im Preissegment von Kyosho, DM 149,-.
Die meisten Modelle waren wohl von Tamiya 1:12er Kits geklont, die Palette der Vorbilder ist quasi identisch.
So ab 2005 gings dann eben bergab, mit gerichtlichem Ärger wegen dem Modellbau ohne Lizenz (Chaparral/Jim Hall,Tyrrell...), den ewigen nie eingehaltenen Modellversprechen (manchmal trotz gezeigten Prototypen), dem seltsame Marketing mit uninteressanten Versionen zuerst, dem experimentellen Produktionsstandortwechsel nach UAE, dem Importeurschaos mit Schuco, dem generellen Gehabe des Chefs Tony Keusseyan. 
Irgendwann waren sie halt raus aus dem Markt, zu teuer, zu filigran und empfindlich, kein Vertrieb, keine Messepräsenz.
Die frühen Baureihen (Lotus 49, Cobra Daytona) sind zu Zehntausenden produziert worden, deshalb kann man sie nach 25 Jahren immer noch kaufen.
Die Website lallt im Delirium von Fantasiepreisen... einfach ignorieren, das ist alles Quark.
Ich hab mal zum Spass einen P34 für 1,- auf ebay eingestellt dieses Jahr.
Mehr als nen neuen Resiner à la Tecno hat der auch nicht erreicht, preislich.