Posts by Gulf_LM

    Sehr schöne Farbcombo, zumindest als Modell finde ich das super, in echt würde ich da eher grübeln. :pfeifen:


    Hatten diese doch sehr kostspieligen Autos tatsächlich keine gespiegelten Turbinenspeichen links und rechts?
    Das ist allerdings bei mir ein K.O.-Kriterium, sowas halte ich für einen groben Designfehler.


    Ansonsten steht der top da, und die Fotos sind sehr, sehr schön. :sehrgut:

    Das ist mal ein spitzenmässiges shooting! :cool:


    Man erwartet immer wenn man "Martini" liest, dass da irgendwo ein 917 oder sowas zumindest als Komparse rumlungert, aber so mit den Kisten - sehr gelungene Präsentation!

    Sehr schön, und man kann durch den Bildschirm spüren, wie du dich freust. :freuen:


    Alleine der Unterboden mit dieser Auspuffführung ist das Modell wert, und der Rest: :hitze:

    Aha, nun auch der BoS Kadett draussen.
    MCW hat den für den "alten" BoS Preis eingestellt, wird wohl wenig nützen.
    Zweiter, falsche Details, und trotzdem teurer. Pech.

    Schon da... wow.... durchaus viel Modell fürs Geld, schön, dass die derart viele extra Teile da rangeschraubt haben.


    Ich bin persönlich kein Fan der Afrika Rallye Autos, da lenkt mir zu viel von der Form ab, aber natürlich für Rallye-, Opel- und Röhrlsammler ein super Teil! :sehrgut:


    Danke für die aussagestarken Bilder!
    Und alte RWD Opels gehen immer. :kichern:


    Ich würde ja zu gelb tendieren.


    Was sagt ihr zur Form? :)


    Yep, gelb.... Form ist ziemlich ok.
    Die hinteren Räder mit Goggo/Käfer/300SL stance, da sollten sie nochmal dran.
    Kleinigkeiten sind nicht 100%, aber das würde ich ungern bei den kleinen Fotos sagen.


    Der wäre nun ein Thema für GTS gewesen, auch der Preis wäre dann viel schlüssiger.

    Interessanter Vergleich, schön bebildert – hatte fast verdrängt, dass auch Quartzo einen FW14 hatten.
    Der steht echt gut da.


    Hm, jetzt hast du ein Thema angeschnitten, dass ich auch demnächst beharken wollte. :winken:


    (Ich wollte noch die 1:12 Inspiration des Exotos mit rein nehmen, haha.)

    Sehr schöner Neuzugang, auch in dieser typischen Farbe.


    Die immer noch etwas lange Motorhaube scheint etwas besser als bei deinem Targa, kann das sein?


    Der teils kritisierte Radlauf, da kann ich nichts dran finden.
    Teppichmangel ist schade, aber bei dem Gebotenen in heutigen Sealerzeiten kann man absolut nicht meckern.


    Tolle Fotos, sehr aussagestark.

    Minichamps hat wohl die ersten sealed 934er in der neuen einfachen Metalserie raus.
    Den bereiten TSM auch grade in Resine vor.
    Beide Kandidaten für die Sonderangebotsregale in 6 Monaten?
    Oder eine gute Modellidee?

    Echt cooles Ding, die Camo funktioniert erstaunlich gut.


    Der Speedhunters Sticker ist ein wenig verloren auf dem dicken Schweller, den würde ich gefühlsmässig deutlich grösser machen, auch für den typischen RWB look.
    Die jetzige Grösse wär eher was für den Heckbürzel.


    Was ich sehr witzig finde, sind die Scheiben innen.
    Das ist zwar ein wenig überbetont mit den Streben jetzt, aber in dem Warbird/Noseart Kontext bekommt das fast etwas von einer WW2 Flugzeugkanzel.


    Top Arbeit jedenfalls! :sehrgut:


    Schönen Urlaub!