Einfach 10 Jahre warten ob er Zinkpest bekommt.
Oder zerlegen.
Einfach 10 Jahre warten ob er Zinkpest bekommt.
Oder zerlegen.
Auf die Tischkante schlagen.
Lackabplatzer = Diecast
Durchgebrochen = Resin
Hab noch nie von Metall Laudos gehört.
Ich schau mal nach, kann aber dauern.
Aber wenn ich „Goodyear Decals“ googele bekomme ich sofort weisse Logos gezeigt.
Genialer aufwändiger Vergleich, danke!
Grösstes Fragezeichen für mich weiterhin: die kurze Haube und grossen Klappis der AAs.
Der KK ist tiefgelegt, das macht ihn unnötig plump, zudem mit sidepipes und den Schwellerfragezeichen.
Die Hecklöcher mit Rückstrahlern sind ziemlich banane.
Das Kofferraumschloss, wtf?
Die AA Auspuffe haben mich seinerzeit vom Kauf abgehalten, die lahmen Farben mit „1 Beige für Alle“ ebenso.
Trotzdem - (m)ein Fehler.
Norev klarer Letzter für einmal.
Zuviel Silberfarbe, die fragwürdigen Seitenfensterbedruckungen, ein bissl fehlt der Glam.
Aber die schönsten Endrohre!
Goodyear sind ein Problem?
Reifenmarken Logos sind eigentlich die einfachsten Nachrüstdecals, sind es spezielle?
Hab bestimmt noch einige, aber wenn sind die alle alt inzwischen
Ich könnte mir vorstellen um den Innenraum einteilig zu halten, damit er einfach von unten reinpasst.
Innenräume sind doch immer einteilig.
Es geht um die Gussformen, das wurde aber unlängst irgendwo ausführlich besprochen.
Hast du grosse Hände.
Sehr schönes Duo in frühlingshaften Farben!
Wären es keine Autos sondern Leute hätten sie Leberschäden.
Ich mag dieses französische Detail, und den straffen grimmigen Kastenteufel R8 lieber als den gedehnt wirkenden Nasenbär und Nachfolger R10.
Sprint geht immer.
Einer der hübschesten Frontkratzer ever, leider schnell orangerot egal in welcher Farbe man ihn orderte.
Aber: Warum tut man sowas???
Weil billigere Gussformen.
Die innere muss nicht geteilt sein um sie aus dem Rohling zu ziehen.
Schöne Retrostory.
Davon hatten wir einige, oft zum Ausschlachten wegen der Räder für F40LM (UT Mac F1ebenso).
Hoffnungsloses aber interessantes Auto, nettes low budget Modell.
Damals als alle 18er all-open waren eher nicht wertgeschätzt.
Was ja auch noch dazukommt, ist, dass das Ding anscheinend nichts kann.
Die lustige Elfer Dragrace Aktion gefaked, den albernen tug of war mit nem normalen Pickup dank elektronischer Abschaltung versemmelt, im Gelände scheinen Subarus und Suzukis überlegen und der Origami Stromer streift seine Anbauteile ab.
Tesla lässt mal wieder seine Jünger für die Erprobungsphase bezahlen.
Manchmal mit ihrem Leben, wie bei den komplett unfertigen autonomen Systemen.
Aber wenn man solchen Typen wie Musk alles glaubt… tja.
Reines Poserfahrzeug wie ein bodenschleifender camber Szeneauto.
Whoa, superkomplexe Grafik.
Mir ein Rätsel wie man die Rundungen von overfendern im Decal einplant.
Das ist dann quasi alles rotes Decal statt Lack an Ende?
Diese halbfertig entwickelte Manifestation der Menschenverachtung spiegelt mit seiner Ästhetik gut die innere Schönheit seines Erschaffers.
Kein Produkt dieses Typen käme mir ins Haus, weder in 1:1, 18 oder 43, und gesehen werden wollte ich in so einer Karre auch nicht.
In keiner seiner formlosen Klumpen.
Trotzdem danke für die Vorstellung dieses Eimers.
Wird dir doch angezeigt, die kleinen Sprechblasen
Habe gerade mal meine "Tourenwagen Story" Bücher von 1989-1993 studiert.
Der Werk ist als 94er und 95er angekündigt, dann wird der da nicht drin sein.
Den Avon Unsinn hat Florian bereits auf der Messe reklamiert, hoffentlich nehmen Werk 83 sich das zu Herzen.
Ein Stag!
Und dann noch gelb.
Ich glaub fast den hab ich überhaupt noch nie draußen gesehen.
Fand den immer schon sehr cool.
Hatte keine große Lust auf längeren Strecken einen 1,8 Tonner mit einem 1,4 Liter Benziner zu fahren
Oh Mann - echt 1.8 und 1.4?
Das Gewicht meines 5 Liter Dinos?
Bin gespannt ob die eine Karosse für alle Versionen nehmen.
Den in real anders aussehenden Feucht haben sie bei den Prototypen einfach mit dem Ruch Auto dargestellt.
Aber einer der 3 wird schon stimmen, und der wirds dann.
(Der Rest landet dann wieder in den Black Friday sales.)
Wär aber schade, der Mut bzw Scharfsinn einen solchen crowd pleaser zu machen sollte belohnt werden
Mal was anderes, hatte ich alle nicht auf dem Schirm... ich glaub diese CMs waren mal woanders thematisiert.
Doch klar, SunStar Ascona – andere gabs damals nicht. All-open bis heute nicht.
beim Fiat 124 bin ich überrascht, daß hinten nur genau der Kofferraumdeckel mattschwarz lackiert wurde, während vorne konsequent auch Windlauf und Kotflügelkanten einbezogen waren.
Ab Werk sind die Hauben schwarz, die Einsatzwagen waren vorne grosszügig übersprayt.