Aber wenn ich mir deine Bilder so anschaue, kommen mir die Räder eine Nummer zu klein vor.
Sind wahrscheinlich nur 28"
Aber wenn ich mir deine Bilder so anschaue, kommen mir die Räder eine Nummer zu klein vor.
Sind wahrscheinlich nur 28"
Dieses ästhetisch äusserst herausgeforderte Auto ist schon spannend.
Nachdem einige AA Versionen in Sales landeten, dachte ich aber, die Story wäre auserzählt.
Das Modell sieht ok aus, für Rallyesammler bestimmt ein netter Einstieg und Lückenfüller.
Die Form und Details scheinen mi stimmiger als dein gleichzeitig vorgestellter Integrale, die beiden hätte ich als Posting zusammengefasst.
Auch ein side-by-side shooting wäre interessant gewesen.
Den hab ich noch gar nicht wahrgenommen.
Den finde ich nun einen weniger gelungenen Ixo, Details wie Lampen, Rücklichter und Räder wirken irgendwie unscharf, die Form kann mich täuschen wegen der Kamera.
Mir wirkt die Front zu grade.
Vielleicht bin ich auch von den ausgezeichnet getroffenen Kyoshos seit über 20 Jahren verwöhnt.
Eigentlich war der Fall Grale Modell seitdem geschlossen.
Dachte ich.
Das betrifft natürlich nur die Evo Versionen, das ist ein wenig wie bei der Cobra, wo sich alle auf die dickste, die 427 stürzen.
Frühe Grales gehen ein wenig unter.
Wenn die Bilder stören bitte melden.
Mit der Headline hatte ich 50 verschiedene Autos vor Augen, Überraschungsklick... den Solido hatte ich nicht auf dem Schirm.
Also G Modell mit whale tail... Baujahr?
Die Form scheint deutlich besser als viele andere, von KK, PMA, GTS und Co.
Der Spoilerlose, den es wohl auch gibt, hatte irgendeinen Formfehler an der Heckhaube, wohl wegen der Spoiler Option.
Den Rädern sieht man die Preisklasse an.
Schliesst die Beifahrertür nicht richtig?
Benötigt er nicht, weil der Fahrer dank Rückfahrkameras seinen Kopf nicht nach hinten zu drehen braucht.
Ein Fenster hat wenig mit Rücksicht zu tun, wie du ja auch ausführst.
Es geht auch darum, wie wohl man sich im Auto fühlt, oder wie beknackt es ohne aussieht.
Das erste heckscheibenlose Auto
Lass das nicht den 812 Competizione hören.
Ähm, warum genau hat der Polestar keine?
Mein Gedanke bei sovielen.
Müsste mal jemand ausrechnen, wieviel Material dann eingespart würde, wenn diese sinnlos hohen Autos wieder normal (und ästhetisch) wären.
Hoonipigasus... alleine für den Namen sammelwürdig.
Eigentlich soll Tarnung was verstecken, aber wenn die Karre eh bekannt ist ziehen sie so nur Aufmerksamkeit auf sich.
Wer guckt schon einem Serien-X1 hinterher?
Ist es so komplex, die Tarnfolie abzuziehen?
Aber ist ja egal, wofür das alles gut ist, das Auto ist einfach extrem wurschtig.
Ah, der Foliant vom Oldtimer GP 2009.
Das war ja eine nette Recherche darüber letzt.
Auch wenn er nie so rannte und somit kein historischer K3 ist, das vaillantige Türkis steht ihm super, und da Kremer selbst ihren Jägermeister so aufbereiteten geht das mal klar mit der Fanboy Farbe.
Hübsch gemachtes Einsteigermodell, einer der besseren Solidos, denke ich mal.
das laut Presse entfernt an das 2019 vorgestellte Porsche Cayenne Coupé erinnert.
Kein Stück, aber ein Lob wäre das auch nicht.
ich muss Mal wieder zum Optiker
Nope.
Alles gut.
Ziemlich vernachlässigbares Kfz, oder?
Die Leute wollen echt in solch plumpen Kröten gesehen werden?
Und mal wieder mehr Auspuffe als Zylinder – bzw was immer vorne unter der Kühlbox sitzt.
Wird keine Geschichte schreiben, das Ding.
Nette eisige Farbe.
Danke für die Bilder.
Die Dinger verstömen so eine arrogante Betulichkeit, wenn das Sinn ergibt.
Schon cool, halt nicht meine Baustelle, da kenne ich mich gar nicht gut mit aus.
wohl so wie der 812 Competizione im 4. Quartal 2024 noch ausgeliefert wird
Ist doch erst ein Drittel rum.
Edit... ach nee, seit heute 2.
Alltagstauglichkeit war bedingt gegeben. Bei täglichem Betrieb ganz ok, aber länger als zwei Tage hat die Batterie selten durchgehalten.
Beg your pardon ?
Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gehört.
Dann geht die Alltagstauglichkeit gegen null,
also Liga Caterham oder Ariel Atom.
Nett.
Der BMW Suff, fährt der ernsthaft in der Stadt rum?
Getaaaarnt?
Egal.
Sieht eh genauso aus wie alle anderen.
Und der Huracan, ich fand den nie irre toll, aber jetzt sieht er aus wie der Nachfolger seines Nachfolgers (der so lahm gestaltet ist, dass ich direkt seinen Namen gelöscht habe).
Schöne Eindrücke!
Übrigens, das mit dem Auspuff: die Lösung eines zuvor nicht existierenden Problems, oder?
Geht der montiert noch in seine Verpackung?
Das Verhalten mancher Supercar Besitzer ist aber wirklich albern. Sollen sich doch freuen wenn die Menschen sich für ihre Autos begeistern,
Der Fahrer wollte übrigens mitmachen und hat wohl sogar umrangieren für ein besseres Bild angeboten, das aber hat seine "Traumfrau" nicht ok gefunden.
Die war vom Typ her eher Maybach und nicht AMG GT.
Schon wieder Braunmetallic, das scheint so eine Woche zu sein mit dem mehrfach gezeigten seltsam ungrünen "Verde Volterra" 812er von BBR, der hier grade die Runde machte.
(Heisst "Volterra" vielleicht "voller Erde" auf Italienisch?)
So schockierend brav und normal der Bi wirkte, als er rauskam, mit der kantigen Karo und dem schmalspurig hochbeinigen Winterreifenstance, so interessant das Modell heute.
Und das sieht echt toll umgesetzt aus, lustige Mini Details.
Schön vorgestellt obendrein, dieser 80er Jahre Sonderling.
(Hat der eigentlich getaugt in real? Eher nicht, oder? Meist ging es ja schief, wenn Exotenmarken in den breiteren Markt drängten und "normal" wurden. Flair und Form weg, Alltagstauglichkeit weiter nicht vorhanden.)
Tür ab, Spiegel noch dran?
Respekt Revell.
Und keine Lackmacken oder Scheibenkratzer von der Fliegeltür.
Sieht auch so noch besser aus als der neue KK, Glückwunsch für den Fund.
Ich geb aber lieber keine Tipps, das wird wieder, ich glaub das war nicht allzu komplex.
Ich glaube ich steh da ziemlich einsam in der Autowelt.
Der 959 wächst bei mir nicht, selbst Nostalgie und Gewöhnung wie beim Schrumpelquattro setzt nicht ein, er sieht für mich nicht gut aus.
So unharmonisch zusammengesetzt, der altbekannte "normale" Korpus innen drin, drumrum kastige Anbauteile, und dieser schmalspurige Winterreifen stance.
Bei allem Respekt vor performance & engineering: ich hatte nie ein Modell, das wird auch so bleiben.
Aber schönes Foto.