Posts by Tiggar2009

    Du hast dem Maisto Teppich verpasst?
    jedenfalls sieht es so aus... im Fußraum oben fehlt noch was.


    Beide Modelle sind ganz gut, aber die Unterschiede, wenn man nun drauf achtet (Qualität) sind doch deutlich zu erkennen.


    Da gefällt mir der rote besser. Nicht so spiezeughaft.

    Ich finde auch dass das sehr schick zusammen passt, der silberne wirkt etwas ,,spaciger" und der gelbe mehr nach Tuning in meinen Augen.

    Der Lack schaut spitze aus. Selber gemacht oder Lackiererei? Plastiklook hat das Modell jetzt gar nicht mehr.
    Persönlich fände ich den cooler wenn hinten die Felgen größer wären.


    Aber warscheinlich ist das bei dem Design nicht möglich, und es ist ja Dein Modell.

    Das mit den Einschränkungen liegt aber auf der Hand, der Zeitrahmen wird absichtlich kleiner gehalten.


    Und sie wollen sehen inwiefern Du die Fragestellung bearbeitet hast.


    Also auch ein geringerer Bewertungsumfang.



    Die eine Wand ist vorne offen sodass der Raum größer und luftiger wirkt.


    Zu Deinen Dachänderungen: Ich meinte nicht dass Dach durch Plexiglas ersetzen sondern die kleine seitliche Überdachung dass bei Dir so Tuchartig mi den kleinen Hölzchen war.


    Vielleicht bringt es Dir Punkte wenn Du Solarzellen als Energieversorgung ( Strom sowie Warmwassergewinnung vorsiehst ) auf dem Dach.


    Hier gibts ein, zwei coole Anregungen:
    http://www.gamoni.de/media/ima…_einzel-_pur_0018_600.jpg
    http://www.mp-tec.de/uploads/pics/Carport_big_05.jpg
    http://www.kolb-metallbau.de/carports/carport-18-up.jpg


    Vielleicht kannst Du bei Deinem Modell mir mal die Maße angeben ( im 1:1 ) Höhe und Breiten der Räume und Wände sowie Grundflächen. Würde mich interessieren.

    Ganz ehrlich... bis auf die Außenansicht - die gut ist - finde ich das nicht so gut.


    Durch die Schrägen ist soviel Raum verschwendet, Du hast da praktisch keine Nutzfläche...


    Auch wenns ums Fach Kunst geht. Wo willst du denn da Möbel geschweige denn eine Couch plazieren?


    Was soll denn das Klo sein... das kleine in der Mitte?


    Vom linken Eingang geht auch links die Garderobe ab ( zumindest denke ich das - ist da ne Kammer hinter? ) Dei Eingang ist so schmal und eng dass da gleich ne Wand hinter ist ( vom Klo )?


    Was ist der Raum hinten links? Küche?


    Muss das Bett ein Funktionsbett sein? Wo sollen 2 Leute schlafen? Im Raum oben rechts? Wie kommt man dann von einem Raum in den anderen?
    Sorry ist halt meine Meinung.


    Aber vielleicht gehts Euch gar nicht darum, Von außen jedenfalls hast Du ein frisches Design, auch wenn die lose Überdachung durch nen Plexglas im Rahmen besser gelöst wäre

    Vielleicht wirkt der Unterschied mit der Farbe gerade wegen der Cam so, aber definitiv ein schlechtes Modell.


    Die Spritzlinge in den Rückleuchten sind ein Nogo bei diesem Modell, Das Gelbe im Scheinwerfer...(US-Version?) und Gußlinien wo keine sein sollen...


    was hast Du denn gezahlt? Also für ca. 60 gabs damals neue Kyosho M5 und für 45 wenn Du Glück hast Vitrinenmodelle...


    Bei dem Modell lohnt sich das schon.

    Irgendwie sind die Proportionen etwas seltsam...


    wirkt zu kurz und zu hoch, vielleicht relativiert sich das bei einer Tieferlegung.


    Der obere Schwarzton ist eigentlich heller, die Räder kleiner und naja der fette weit abstehende Bullbar ist fürs RC-Car gedacht damit Du da lange Freude hast.


    Von daher geht das schon klar.

    wow, bei ein, zwei Bilder hatte ich doch tatsächlich so nen ziemlich realen Einruck gehabt, aber ganz perfekt ist leider die Größe der Pflanzen nicht, aber da könntest Du hinbekommen. Ist eine sehr schöne Kombination geworden!

    Ist soweit doch wirklich ganz okay. Es stimmt das die rote Frontscheibe das ganze unrealer aussehen lässt.


    Perönlich würde ich mich an diesem anderen 100% Nachbaudioramer orientieren, und das ganze auf jedenfall schmuddeliger machen. Boden und Wände


    Unter Tischen und Werkbank ist es meist sehr staubig und nicht unbedingt heller.