Danke! Hoffe noch auf einen in Obsidianschwarz und das er Kreuzspeichen in 21" bekommt
Posts by Stefan73
-
-
Wird es denn auch noch einen E53 (W214) in 1:18 ggf. von NZG geben? Ist darüber etwas bekannt oder angekündigt?
-
Ist schon bekannt, wer den GLC EQ in 1:43 und 1:18 bringen wird?
-
Frage: Bekommt man bei Norev auch Ersatzteile? Ich habe einen W126 von Norev, wo der linke Frontscheinwerfer mit der Zeit komplett milchig geworden ist und ich den gerne austauschen würde.
Norev Official : Kannst du hier helfen?
-
-
Ich warte dann auf ein Modell mit 6-Loch oder ein MOPF mit den 10-Loch und Elegance.
-
Vielen Dank!
Gibt es eine Übersicht, welche Modelle bzw. Modellvarianten MB oder Modellissimo erhält?
-
in den kommenden 14 Tagen?
-
Zuerst erscheinen die Modelle ausschließlich bei Modelissimo und bei Mercedes- Und beide erhalten sowohl Vor-als auch Nach-Mopf Modelle. Wir haben vier Felgen gebaut: 10-Loch, 6-Loch, 8-Loch und AMG. Damit können wir sehr vieles abdecken, weil die Felgen innerhalb der Lines als Wunschausstattung gegen Aufpreis lieferbar waren.
Danke! Wann werden denn die MOPF Modelle bei Mercedes oder Modellissimo erhältlich sein?
-
Laut dem Mercedes-Benz Classic Archive gab es die von uns verwendete Felge sehr wohl für den Vor-Mopf W202.
Dann ein Irrtum meinerseits. Welche Felgen wird die MOPF Version erhalten? Wann wird die MOPF Version erscheinen?
-
Da es ja auch Bilder zum W202 gibt, habe ich beim Vormopf als "größtes Manko" zu bemängeln, dass die Felgen erst zu der Mopf-Version passen. Als Vormopf waren serienmäßig noch Stahlfelgen mit Radkappen oder gegen Mehrpreis z.B. 8-Loch Felgen verbaut. Das trübt für mich leider den Eindruck.
-
-
-
Same here.
Ich habe einen 500E im Warenkorb, komme aber nicht zur Kasse...
Geht mir leider auch so

-
Die AutoArt Variante war kein 500E aber dafür ein MOPF 2.
-
Der Link geht bei mir nicht

Schon alle ausverkauft?
-
Wann soll der 500E in bornit in den Webshop kommen?
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: Norev bringt ja den S124 in der Farbe "bornit met." als Händlermodell (Art. Nr. B6 604 0701). Weiss jemand ob, wie auf dem Foto, hier die 8-Loch Felgen verbaut werden oder die "Gullideckel"?
-
Kennt jemand noch eine Shop, wo ich dieses Modell kaufen kann?? Ich habe in etlichen Shops und per Google gesucht, aber ich habe keinen Shop gefunden, der die Variante von Lauda noch lieferbar hat. Vielen Dank vorab!
-
Beim T-Modell soll es die Nr. Norev B6 604 0693
Beim /8 Norev B 6 604 0694
Leider noch nicht bei MB bestellbar/ lieferbar