Beiträge von lil'italy

    Spontan würden mir die Figuren von American Diorama einfallen, die sind zwar nicht extrem detailiert aber dafür relativ robust und die haben auch züchtige Damen im sehr grossen Angebot. Und von Motorhead gäbs sogar ein Vater mit Sohn Set.

    @ Gulf LM


    Du hast recht, die Haubenkante an sich ist beim Capri 3 gerade, allerdings war die letzte Lamelle vom Kühlergrill direkt an der Haube verschraubt. Diese Stufe die du meinst kommt daher, das Norev diese 'Lamelle' zwar korrekterweise an die Motorhaube modelliert aber nicht Schwarz abgesetzt hat. Am oberen, nicht angeblitzten Vergleichsfoto sieht man die entsprechende Sicke sehr schön.

    Ich weiss ja nicht, ob es erlaubt ist aber ich drehe einfach mal die Frage um. Welche Drucker sind überhaupt für den Decaldruck geeignet (Marke, Type). Ich frage unter anderem auch deshalb weil ich meinen ca 12 jahre alten hp Drucker ersetzen möchte.


    Sollte die frage nicht passen oder unerwünscht sein, bitte einfach löschen.

    - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Paudi??
    - Marke des Vorbildes: Jeep


    Nachdem sich FCA entschlossen hat, nach den hmmm, nunja eher verstörenden Typen new Cherokee und Renegade wieder etwas hübsches zu produzieren war es für mich nur logisch, mir auch das entsprechende Modell zu holen. Ist einer der wenigen, neumodernen SUFF der mir wirklich gefällt.


    Heute von der Post geholt, ging es in der früh gleich hoch damit zu meinem Lieblings Fotoplatz für meine Allradmodelle :)


    Kurzer Abriss zum Modell.
    Das gezeigte Modell ist mal wieder eine Chinafertigung (Hersteller bin ich unsicher, ev. Paudi). Den Vergleich mit anderen Herstellern verkneife ich mir, das kommt hier erfahrungsgemäss nicht gut an. Nur soviel, bei einem bekannten Hersteller, der in nicht mehr ganz so überzeugender Quali produziert, würde ein solches Modell sicher 3 x so teuer sein. Das einzige, das ich gerne ändern würde wäre ein europäisches Kennzeichen dranzumachen.


    Der Jeep ist ein hervorragend umgesetztes die Cast Modell, das Gitter an der Front ein feines Ätzteil, mehrfarbiges Interieur, überall Teppich. Gut umgesetzte und kolorierte Motornachbildung.
    Viele bewegliche Teile, Schiebedach lässt sich öffnen, Spiegel einklappen.
    Lackierung und Bedruckung ist fehlerfrei. Sollte jemand ev. Flecken am Lack entdecken,
    dann handelt es sich um meinen Schweiß :)
    Bilder vom Unterboden reiche ich gerne nach.



    Kein Kunstwerk von Ai Weiwei, sondern die Originlverpackung :) .
    Viel Spass beim wiederverpacken ;(



    Auch hübsch anzusehen, der Umkarton.




    Und jetzt seid Ihr dran, mit Kommentaren...

    Schön, das den mal jemand vorstellt. Karosserie und Proportionen dürften gut getroffen sein. Die detailierung ist allerdings mehr als dürftig für den geforderten Preis. Verarbeitung dürfte auch nicht besonders sein (meine GL, Supernatural Impala / Camaro HP) sind teils grauenhaft verarbeitet).


    Beim Crown Vic handelt es sich ja um die Motor Max Form, ich fürchte der Interceptor basiert ebenfalls auf dem entsprechenden MM Modell.
    Ich fürchte, wenn GL so weitermacht können die bald den Stecker ziehen...


    Trotzdem, interessant ist er allemal und alternativlos ebenfalls.


    Danke für die Präsentation :)

    Tut's doch bitte die vielen Mustangs weg :freuen:
    Sonst muss ich auch noch welche kaufen ...


    Hüsches Modell, AutoArt halt :)


    Wenn man bedenkt was dort heute so (Vorbildmässig) vom Band fällt. Naja.

    So, ich möchte mich endlich mal herzlich bei allen bedanken, welche versucht haben mir zu helfen. Ist schon einmal sehr schön, das der Motor stimmig ist. Die frage nach den Rädern wird sich spätestens dann erübrigen, wenn mir ein günstiger Schlacht RS bzw seine Räder unterkommt. Die würde ich sehr gerne tauschen.


    Nochmals herzlichen Dank an alle. :)

    Süss, die Kabine. Der Umbau sieht klasse aus, das Original kenne ich nur aus Zeitschriften :) . Ist mir noch keine begegnet. Wünsche dir viel freude daran.


    Klasse Vorstellung, mit sehr schönen Bildern. Besonders gut kommt der Vergleich mit dem Pontiac . :)


    Danke fürs Vorstellen.

    ich bin auch sehr italophil :-) bis jetzt hatte ich, ausser die ersten 3-4 Jahre nach der Führerscheinprüfung immer Italiener. Nur momentan macht es FCA einem nicht leicht, Alfa zu fahren. Giulia gibts leider nur als Diesel mit Handschaltung, aktuelle Giulietta ist hässlich... was also kaufen? Nuovo Tipo leider Brustschwach mit max 120 Ps.


    da bleibt nicht viel, ausser sich anderswo umzuschauen, Leider.

    Aber Hallo, alternativ vom Alfa zum Subaru finde ich ist schon einen großen Sprung. Aber leider in die falsche Richtung. :(


    Finde ich jetzt nicht unbedingt. Ist ebenfalls eine Marke für Individualisten. Mir gefällt der Levorg auch ganz gut. Was allerdings einen Kauf meinerseits konsequent verhindert hat, ist der Umstand, das es ihn zumindest in Ö nur als Automatik gibt. Und das ist leider ein no go (schlimmste kombi ist ein weisser Diesel mit Automatik). :)