Posts by mistral

Da baut man mit viel Aufwand Sachen, welche hinterher kein Mensch mehr sieht. Wie beknackt ist das denn bitte??? Und ich mache es genauso... :D. Wirklich sehr genial was du hier zeigst :sehrgut:! Und da fällt mir ein... da steht bei mir doch auch noch 'ne Kyosho Cobra rum.. :pfeifen:

Kleines Update... der Bremssattel ist nur provisorisch. Wie ich den bauen soll weiss ich zur Zeit allerdings noch nicht. Die Bremsscheibe ist aus einer Unterlegscheibe entstanden und braucht noch etwas Detailarbeit.

Den Bereich um den Kühler hat BBurago so schlecht dargestellt, dass da nur ein kompletter Neubau helfen könnte. Das tue ich mir nicht an. Also ratzfatz Plane drüber :kichern:.

An den Radaufnahmen ev. noch vergammelte Bremsscheiben und Stoßdämpfer.

Ob ich mir das antun soll... Wenn Bremsscheibe, dann brauche ich auch Bremssattel und Leitungen. Der sollte doch eigentlich nur ein Quickie wie mein 356'er werden :augenrollen:. Nun denn... wie mache ich 'nen vergammelten Stossdämpfer?

Und ansonsten - schön, dass es doch einigen gefällt was ich so fabriziere :bitte:

Somit dann wohl Ziel erreicht :).. danke. "Kämpfe" gerade mit den Sitzen und dem Motor. Da gibt so ein BBurago nicht viel her... Werde die Motorhaube wohl halb geschlossen lassen müssen. Und wie das Verdeck werden soll steht auch noch in den Sternen...

Der BMW mit den Füchsen würde mich mal interessieren :pfeifen:

Der hat es auch schwer... Kein Wunder, ist als Anson auf die Welt gekommen :kichern:. Sonst eigentlich nichts besonderes, nur die Felgen gewechselt (die originalen sahen einfach Scheibe aus) und.. nun ja, leichte Gebrauchsspuren sowie Flugrost :D

Vom E Type gibbet auch wat Neues... muss nur noch Bilder machen.

Stimmt, soweit ich weiß. Es gibt aber auch Ersatzteile aus Stahlblech. Und das ist wohl so eine ;-). Mit Rost sieht es für mich einfach besser aus...

Gar keine schlechte Idee. Werde ich wohl ein Walddiorama bauen und den E richtig verrotten lassen... Wie baue ich Pilze :öhm: ????

Noch absolut keine Ahnung was ich mit dem mache. Zumindest eines ist sicher... ein Neuwagen wird es wohl eher nicht mehr werden :).

Aus einem alten, gelben BBurago 356'er und einem IKEA Regal entstanden. Ich wollte damit was machen, aber ohne spezielle Werkzeuge und/oder Materialien zu verwenden und auch nicht zu viel Zeit damit zu verbringen. Also nur (viel) Farbe, Pappe, Holzreste, Elektroschrott, Kaffeesatz, Mehl, Kleber etc. genommen und einen Tag in die Garage verzogen...

Das IKEA Regal hat den Vorteil, dass man das Dio schön einfach an die Wand hängen kann.

Test grosses Bild ...