Ich dachte gerade "oh, noch ein Corvetteverstrahlter...". Aber dann schwante mir, es kann nur einen geben . Oliver, hast du schon mit dem Verpacken der 1:6'er angefangen
?
Posts by mistral
-
-
Ich habe noch einen... falls jemand Interesse hat, dann grabe ich den mal aus (wenn ich denn wüsste wo ich beginnen soll
).
-
Wer ist der Glückliche jemand aus dem Forum ?
Der geht an Hardy a.k.a. Cologne Model Cars.
-
-
Ihr seid zu gnädig mit mir
... aber es freut mich, dass meine Basteleien gefallen. Man selbst sieht immer nur die Mängel, was ging besser, warum hast du nicht ..., aaaaah, das geht doch so nicht, alles Mist usw.
-
-
Das wird nun nicht mehr sehr lange dauern.....
-
-
-
-
Mal etwas um die Ecke denken ... gehe in den Baumarkt und kaufe dir mal einige Abtönfarben. Mit denen kannst du kostengünstig nach Herzenslust experimentieren - mischen, verdünnen, Mehl einrühren etc. . Damit habe ich sehr gute Ergebnisse bei meinen Dios erzielt.
-
Noch einige neue Kleinteile.....
Da der Competition breitere Reifen hat, habe mich auch mit der Herstellung derselben beschäftig. Sicher, in 3D drucken ist einfacher, kommt für mich aber nicht in Frage. Nach langem rumexperimentieren, viele Taler in verschiedene Materialen sowie Fehlgüssen versenkt, habe ich nun die gewünschte Mischung erreicht. Nur die Gestaltung muss ich noch verbessern....
-
-
Asche auf mein Haupt, dass ich hier so lange so ruhig war. Da der Revell Jag auf Eis liegt und es bei dem Competition doch ordentlich voran ging, mache ich für letzteren diesen neuen Fred auf. Logischerweise folgen nun erstmal "einige"
neue Bilder. Das Ursprungsmodell von De Agostini ist dermaßen mies gemacht, da kann man gar nicht anders als fst alles in die Tonne zu treten.
-
Soooo lange ist der letzte Post schon her
!? Ach du Sch......
Anyway, der Revell Jag liegt auf Eis, aber bei dem De Agostini ist einiges passiert. Ich mache dafür lieber mal einen neuen Fred auf...
-
Sehr geile Farbe...
-
Seit gestern gibt es aber den 917 im Abo... ich bin mal gespannt, was da so kommt.
-
-
Detailbilder bei normalem Licht folgen...
-