Beiträge von RS4_Fan

    Tja vor ein paar Tagen, noch darüber gesprochen, das es vom UT F1 Road Car mehrere Versionen gibt, kommt hier die 2. Version nun in meine Sammlung.


    Warum UT soviel Versionen vom Roadcar gemacht hat, würde mich mal interessieren. 1 Version fehlt noch.


    Ja das Wäschegestell hätte ich vorher noch wegmachen sollen :haha: :haha: Hab ich aber ehrlich gesagt jetzt erst gesehen beim Hochladen. :grimasse:


    Dieser McLaren hat im Gegensatz zu dem den ich schon habe, folgende Änderungen:


    2 Teiliger Heckflügel.

    Antenne.

    Kurzer Frontspoiler.

    Anderer Grill am Heck.

    Andere Endrohre.


    IMG_3023.jpgIMG_3024.jpgIMG_3025.jpgIMG_3027.jpg

    Die Verbreiterung gefällt mir. Aber was besser Käme wären schönere Reifen, nicht die hartplastik Dinger. Den Felgenstern anders lackiert. Silber oder weis. Und die Rückleuchten sind viel zu dunkel. Ansonsten gefällt er mir.

    Du hast ihn also schon. Meiner kommt doch erst am Montag :menno:


    Ja Silber ist etwas langweilig halt. Hätte mir den in schönem Carbon Schwarz mit Brauner IA gewünscht. Das wäre top. Da ich aber befürchte das man den später nicht zu normalen Preisen bekommt habe ich ihn trotzdem bestellt.

    Hmm dann kann es nur sein das sich Otto an einem nicht für den deutschen Markt zu verkaufenden Golf orientiert hat. Reimport oder sonst was. Das war schon zu zu 3er Golf Zeiten so, das Fahrzeuge die nicht aus Deutschland kamen sondern sagen wir aus Italien. Andere Ausstattungen hatten.

    Also mal aus der Sicht eines G7 Fahrers. Ich habe mich ja damals schon stark über diese Amturenbrett beschwert. Bis heute keine Antwort seitens Otto. Muss man wohl so hinnehmen. Da hat DNA perfekt Arbeit geleistet.


    Zu den Scheinwerfern muss ich sagen das Otto wohl versucht hat hier eher halogen nachzubilden. Aber mit einem mix aus Xenon. Warum auch immer.


    Bei der Kante im Kotflügel und der ganzen Seitenwand, hat Otto es aber richtig gemacht. Die ist selbst beim normalen G7 stark ausgeprägt.


    Was die Türgriffe angehen, sind die vom Otto korrekt. Die sind recht klobig. Auch die Form passt da. Da hat DNA irgendwelche komisch eingebaut.


    Das die Heckleuchten anders sind liegt daran das Otto sich an einem VFL Modell orientiert haben und der Clubsport ein FL ist.


    Was die klebefläche bei der Hecjscheibe angeht, haben beide versagt. Beim Clusport zu schmal und beim R zu breit



    Für mich sind beide Modelle gut. Beim Otto ist der größte Schlag ins Gesicht einfach der Innenraum. Das haben die einfach vermasselt.


    PS:


    Was mir grad noch aufgefallen ist, ist das beim DNA wohl der Kotflügel mit der A Säule ein Bauteil ist. Hier fehlt ganz klar der Spalt vom Kotflügel zur A Säule. Dies hat Otto richtig gemacht. Ebenso falsch die endspitze der Motorhaube. Beim DNA zu Stumpf und dünn. Beim Otto korrekt.

    Also nun weis ich mehr.


    Es handelt sich bei der nr 000 immer um ein Prototypen bzw Presse Modell. Das normalerweise garnicht in den Verkauf kommen „sollte“. Es sei den es wurde versehentlich an einem Messestand Verkauft.


    Da kauft man normalerweise keine Mercedes Modelle und dann direkt sagen wir mal Glück gehabt :haha: :winken:

    Die C7 Corvettes sind der Hammer. Für mich aber auch die letzte richtige corvette. Die C8 finde ich hat mit einer Corvette nichts mehr zu tun. Das ist halt meine Meinung. Schönes Modell ja, aber in echt leider ein No Go für mich.

    Klasse Modelle und wundervolle Bilder. Ja der 4C steht auch bei mir 2x. Für den Preis wo er vor kurzem verscherbelt wurde musste er einfach her. Jetzt müssen die nur noch den Facelift so günstig anbieten wo die Scheinwerfer schöner sind und noch aussehen wie ein Spinnenkopf. Faultier auch bei mir war jetzt der 4C der erste Composite. Denke auch das es nicht der letzte war. Hatte mir das schlimmer vorgestellt :haha:

    So und weiter gehts im Text. jA ich gebe es zu, ich war etwas faul :haha: Hatte jetzt keine grosse Zeit die Modell noch von der Platte zu schrauben. Die Hauptsache ist ja das man was sieht.


    Faultier was meinst du mit Overkill :zwinkern:


    Also los gehts:


    AutoArt Alfa Romeo 4C Grau

    IMG_2986.jpg


    AutoArt Alfa Romeo 4C Weiß

    IMG_2987.jpg


    AutoArt Nissan Juke R2.0 Rot

    IMG_2990.jpg


    AutoArt Aston Martin V12 Vantage S

    IMG_2985.jpg


    CMR Mazda 787B LM Winner 1991

    IMG_2989.jpgIMG_2988.jpg


    IXO Porsche 911 RSR #91 Rothmans

    IMG_2991.jpg


    UT Opel Calibra Cliff

    IMG_2984.jpg


    Nun noch ein Paar meiner früheren Umbauten bzw. Modding versuche.


    Maisto Jaguar XJ220

    IMG_0326.jpgIMG_0338.jpg

    IMG_0334.jpg


    Bburago Z3M Roadster in BMW Mora Rot mit E46M3 Motor

    IMG_2993.jpgIMG_2992.jpgIMG_2994.jpg


    Bburago Z3M Roadster Modding

    IMG_2995.jpg


    Revell BMW 850CSI BMW Carbon Schwarz

    IMG_2997.jpg


    Revell BMW 850CSI BMW Delphin Grau

    IMG_2998.jpg

    Ok kannste haben, hier nochmal ein Auszug aus dem Umbauthread. Ich weis er wurde nicht umlöackiert oder sonst wie, aber alles so wie beim echten auch, mit Carbon bezogen. Auf den bin ich ganz stolz. Klar kein Elite aber ich find meinen besser.


    Nun gut hier die Umbauliste nun:


    Räder:


    AA GT3RS Reifen verbaut.

    Bremssättel gelb lackiert.


    Unterboden:


    Frontlufteinlass mit Carbon bezogen.


    Karosserie:


    Scheinwerfer Mattschwarz lackiert und Detailliert.

    Außenspiegel mit Carbon bezogen.

    Hintere Blende mit Carbon bezogen und Gitter angebracht.

    5mm Adernendhülsen als Abgasrohre verbaut.

    Gitter oben und unten in den Lufteinlässen verbaut.

    Gitter in der Frontschürze verbaut.

    Motorhaube und Kofferraumhaube von Innen Mattschwarz lackiert.

    Scheiben bzw. Gummidichtungen an der Haube, Kofferraum und Türen aufgemalt und A B C Säulen, sowie Innenraumhimmel Mattschwarz lackiert.

    Karosserie auf Glanz Poliert.

    Inneraum:


    Innenraum Mattschwarz lackiert.

    Teppich verlegt.

    Gurte verbaut.

    Amaturenbrett mit Carbon bezogen.

    Schaltwippen mit Carbon bezogen.

    Mittelkonsole mit Carbon bezogen.

    Einstiegsleisten mit Carbon bezogen.

    Lenkrad mit Carbon und Viskose bezogen und Detailiert.

    Türverkleidungen mit Carbon bezogen.

    Alupedale verbaut.


    Motorraum:


    Motoraum mit Carbon bezogen.

    Saugrohr mit Carbon bezogen.

    Luftfilterkästen mit Carbon bezogen.

    Farblich etwas Detailert.



    PS. Seitlich wurden noch die Pininfarina Schriftzüge angebracht und die seitlichen Ferrari Embleme gegen Nassdecals getauscht und die Schriftzüge auf den Ventieldeckeln angebracht. Alles vom lieben Genix. Leider hab ich davon grad keine Bilder. Müsste ich dann extra machen von den 3 aufgezählten Sachen noch.


    IMG_1501.jpgIMG_1503.jpgIMG_1463.jpg

    IMG_1464.jpgIMG_1472.jpgIMG_1473.jpgIMG_1474.jpgIMG_1476.jpgIMG_1477.jpgIMG_1478.jpgIMG_1479.jpgIMG_1483.jpg