Beiträge von Drake

    Gefällt mir!! ;)
    Ich habe ein Tuning Heft da ist ein Nachbau von dem amuse drinne, da sieht man den Innenraum. Bei Bedarf kann ich den Artikel gerne posten oder per pn schicken!!


    Sieht jedenfalls top aus was du da vorhast, hoffentlich klappts mit dem lach hihi :)


    Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist die Front nicht bissle zu lang gezogen??? :hä:


    gruß

    Die orig. Basis schaut sehr gut aus.
    Das Coupe in diesen Zustand hat auch was, kommt mir bisschen bekannt vor, so ungefähr sdahen auch die drei schwarzen Civics aus TFATF aus (im Rohbau ;) )


    Werde das Projekt auf jeden Fall verfolgen aber denke bitte diesmal an die richtigen Proprtionen bezüglich der Heckfenster!! ;)


    Dann wird es ein tolles Modell! :sehrgut:

    Der Honda Civic eg aber auch das Coupe EJ1 sind 2 meiner Traumautos^^ :)


    Vom Umbau her gefällt mir das was du gemacht hast, nette Idee.
    Aber wie die anderen schon sagten fallen die Schönheitsfehler sofort auf, leider. ;(
    Die hintere Felge ist ja mehr als schief, sieht aus als wär da ein Achsenbruch ;)
    Und das was da auf der Motorhaube ist, sowie im auf der Kofferraumklapp und Innen passt absolut nicht zu dem Civic.
    Und der Beifahrerspuegel hängt irgendwie schief ;) und was noch auffält, das Heckfenster hinten stimmt nicht mit dem original überein, die Scheibe geht hinten beim original leicht schräg hoch.


    Das einzisgte was für den Civic spricht, ist die Idee ein Hatchback zu bauen, das Felgen Design sowie die Lackierung.
    Die Farbe sagt mir voll und ganz zu.


    Aber ansonsten würd ich den Civic nochmal überarbeiten, dann sieht er richtig klasse aus!! :sehrgut:

    Also ich würd den in der Farbe lassen, oder grau lackieren.
    Dann schöne ATS Classics drauf und joa.
    Innen vil. nen Verchromten Käfig, mit Schalensitzen und Hosenträgergurten und nen schönen Endpott hinten^^ ;)


    Hmm joa bin ma gespannt was du draus machst, auch wenn er orig. bleibt ;(


    Gruß

    Kay, ich habe auch so meine Probleme mit Reifen festkleben, weil ichg es nicht hinbekomme, diese dünnen Fäden wegzukriegen beim Kleben^^. ;)


    Aber so schlimm sieht bei mir nun auch nicht aus!! :(


    Da bleiben einen ja die Worte weg, da frage ich mich ob die meisten Modelle die schon mit anderen Felgen ausgestattet sind so miserabel umgebaut sind!!


    Und kann es sein das die der Reifen vorne (BFS) und hinten (FS) vom Boden abheben?? :öhm:


    Naja hoffe du kriegst den BMW wieder hin, viel Glück dabei!!


    Gruß

    Ich finde den Golf perfekt.
    Sieht absolut genial aus, die Front, die Felgen passt einfach alles zusammen :)
    Mir fällt jetzt nichts ein was mir nicht gefällt ;)


    Zu den Nummernschildern:
    Ich drucke meine auch selber, aber die sehen nicht annährend so gut aus wie die an den Golf^^ ;)


    Weiter so!

    Also mir gefällt er.
    Felgen passen optisch sehr gut, finde ich.
    Mal was anderes vom Design her. :ja:


    Dir Rückleuchten wirken auch sehr real, durch die tönung. ;)


    Bei den Schweinwerfern hätte ich aber die Blinker weiß gemacht, stören etwas.
    Und den Endschalldämpfer sollte man noch wechseln, vil. einen ovalen im Hamann Look wie ich an meinen roten 3er hab.


    Ansonsten alles in allem gefällt er mir gut :sehrgut:

    Na gut ok, fange dann mal an:


    Honda Civic EJ1 Coupe 94-96 müsste es sein
    Honda Civic Coupe 96-99
    Honda Civic EG3 HB 92-95
    Honda Civic EG4 HB 96-99
    Honda CRX ED9 90-92
    Honda CRX EE8 91-92
    Honda CRX EG2 Del Sol Vtec
    Honda Prelude BB2
    Honda Prelude den alten m. Klappscheinwerfer (weiß net wie der heißt :D )
    Honda Integra DC2 VTEC normale und Japanische-Version


    Nissan 200SX
    Nissan Silvia S-15


    Toyota Celica T20 (94-99)
    Toyota Celica T23 (99-05)
    Toyota Supra MKIV (Neuauflgae, da der von Kyosho kaum noch zu bekommen ist ;) )


    Mitsubishi Eclipse D30


    Opel Kadett E GSI
    Opel Calibra A
    Opel Manta B GSI


    VW Golf 2
    VW Golf 3
    VW Vento
    VW Scirocco 2
    VW Jetta 2


    Öhhmmm :öhm: mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das wären so Modelle die ich auf jeden Fall haben möchte!!!


    Vil. Gibbet ja irgendwann mal den einen oder anderen^^

    Ein Caddy !!! :freuen:
    Habe sehr gute Erinnerungen an dieses Teil.
    Den grünen find ich echt schick, vor allem mit den selbstgebauten Türen etc.


    SGtuning, bin echt mal gespannt was du da vor hast.
    Werde den Umbau gespannt verfolgen.


    P.S. Den XXL Caddy finde ich persöhnlich net soo toll, mir gefallen die kleinen Türen besser ;)


    Gruß

    So danke erstmal für die vielen positiven Kommentare.
    Ja ich hatte kruz überlegt die Modelle umzubauen, habe aber Angst das ich die versaue ;) .


    Könnt mir aber gerne mal ein paar Vorschläge machen, setze sie dann vil. mal um.
    Tips und Infos würden mich sehr interessieren!!


    Gruß
    Drake

    Gefällt mich was du vor hast. :)
    Welcher Hersteller ist das von dem Supra??
    Meine jetzt nicht TOYOTA ;)
    Kyosho hat ja glaube ich nicht diese coolen Seitenschweller. Aber nach JADA siehts auch net aus. :)

    So habe gestern meine beiden neuen (und ersten :erstaunt: ) Japaner fotografiert :freuen:
    Ok, beim morgendlichen Shooting hats angefangen zu regnen, aber dafür war es am Nachmittag richtig schön :) ,es war sogar so schön das bei meinen RX 7 die Spiegel geschmolzen sind, bzw. der Kleber. :öhm:


    So bei den Japsen handelt es sich um :
    Mitsubishi Eclipse von JADA,
    und einen (mein Lieblingsmodell) Mazda RX 7 von (meinen Lieblingsfilm ;) ) THE FAST AND THE FURIOUS, Hersteller des RX 7 ist ERTL.


    So beide Modelle sind denke ich mal orig. , habe zumindest nichts dran gemacht (Habe sie seit Samstag :freuen: ).


    Bei dieses Gelegenheit möchte ich mich deshalb auch noch mal bei NIXTIEFES für die beiden Japaner bedanken :sehrgut:


    Hier die Bilder :
    Mazda RX 7 von dem Film THE FAST AND THE FURIOUS










    Mitsubishi Eclipse :










    Und beide im zusammen: :)





    So das wars erstmal :D


    Ich hoffe die Bilder und vorallem die beiden Modelle gefallen euch genauso gut wie mir!!
    Ich weiß, beide sind Geschmackssache aber ich finde diese Umbauten mit extremen Spoilern und Schürzen einfach Klasse :sehrgut:


    So dann lasst mal eure Meinungen hören, bin mal gespannt was dabei rauskommt ;)


    Gruß
    Drake

    So viele Kommentare :erstaunt:
    Danke erstmal dafür. :)


    @ acm
    Danke für deinen Tip mit den Scheinwerfern, werde ich mal ausprobieren, aber ich weiß nicht ob es jemand gemerkt hat, auf den Bildern habe ich gar keine Linsen verbaut!! :erstaunt: .
    Habe einfach nur das Glas dran gesetzt und dann mit Alu Folie hinterlegt ;)


    @ bmw_cabrio
    Die Scheinwerferblenden werde ich auch noch mal neu machen, waren urspünglich auch schöner dran gewesen, aber bei meinen Schnee Bildern (im November :D ) haben sich die gelöst, hatte dann einfach auf der schnelle neue dran gemacht ;)


    @ all
    Bei den nächsten Bildern (die aktualiesierten) werde ich das Verdeck zu lassen ;)
    Achja die Reifen werde ich dann auch noch weiter reinstellen, sind wirklich etwas zu breit. :)


    So eine kleiner Ergänzung zu den BMWs mit Verdeck :
    Den BMW E36 gabs auch in schwarz, mit roter Innenausstattung und funktions Verdeck!! :ja: (Weiß aber nicht obs den auch in Deutschland gibt, habe den nämlich bei ebay in Amerika gesehn ;) )


    So dann habe ich ja noch einiges vor^^


    Grüße
    Drake

    Danke erstmal für die Antworten :)


    @ Hessebembel / jkmodelle
    Die Kennzeichen sind nicht selbstgemalt ;(
    Hat mein Drucker so gemacht, naja bin aber selbst nicht soo zufrieden mit denen (Der Drucker taugt halt nichts) ;)


    @ 911sc
    Ja das ist das originale Verdeck von dem BMW.
    (Hat aber nicht jeder von Maisto, meiner ist so eine andere Version) ;)



    Eine Frage, wenn ich das 28er Lenkrad reinbaue, kann ich die Bilder dann hier noch reinsetzen??

    So habe nun endlich mein erstes Modell, BMW E36 325i Cabrio (Maisto) fertig!! ;)
    Bilder habe ich gerade eben erst in der alten Engländer Siedlung gemacht (Holland).


    Hoffe die Bilder und der BMW gefallen euch!!














    Zusammen mit meinen 8er: (Der 3er wirkt so verdammt klein gegen den :D )




    So gemacht habe ich in den fast 2 Jahren wo ich ihn besitze nicht wirklich viel. :D
    Aber hier mal die Umbauten :


    Komplett cleane Frontscheinwerfer und weiße Blinker,
    Scheinwerferblenden,
    Klarglas Nebelscheinwerfer,
    schöne Tieferlegung (könnte ruhig etwas tiefer sein ;) ),
    schwarze Nieren,
    Crystal Rückleuchten rot/weiß transparent,
    Hamann Sportendschalldämpfer,
    Umbau auf Schalter,
    Alu Fußmatten,
    Chrom Felgen


    Die Chrom Felgen stammen von meinen ''Unfall 3er BMW'' der diese ja momentan nicht braucht.
    Ich finde die Felgen kommen richtig gut auf den roten, meine Schwester fragte sogar wo sie ihn so sah, ob ich den neu hätte. :P


    Naja das 28er Lenkrad fehlt jetzt noch, habe ich vergessen aus meinen blauen zu hohlen :sauer: , naja egal so gehts auch. :augenrollen:


    Jo, das wars eigentlich soweit, hoffe er gefällt!?!


    Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht, freue mich über jede Antwort!! :sehrgut: