Beiträge von Sammelwut

    dieser Vergleich ist der Hammer, da sich wahrscheinlich mindestens jeder zweite im Moment fragt welchen von den beiden man sich zulegt!


    Vielen Dank für die tollen Bilder (da steckt ein riesen Aufwand dahinter) :erstaunt:


    Die Felgen wirken beim Ky vielleicht durch die Farbgebung etwas kleiner (dunkle Felgen wirken immer kleiner als helle), gefallen mir aber viel besser durch die Materialitätsanmutung!
    Was mir auffällt: der Ky hatte andersfarbige Begrenzungsleuchten, der AA nur weiße...daher Ky für mich (jetzt muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden........)

    Die Felgen passen prima!


    Den Abarth 500 gibts jetzt auch von Bburago! aber wie zu erwarten ist sogar der Mondo besser getroffen....


    aber ich hatte 3 Mondos in der Hand, bei allen ist der Frontscheinwerfer locker gewesen und stand unschön ab...da hab ich keinen mitgenommen.


    von Norev gibts nur den "normalen"