Beiträge von Tomcatters

    Anstatt die Qualitätskontrolle zur verbessern oder bessere Details anzubieten ( Stichwort Carbondetails ) machen sie lieber eine neue Verpackung 🤡

    Heyhey, immerhin bekommt die Baseplate eine Carbon (-look) Bodenplatte. Es ist also zumindest bei GTS bekannt, dass Carbon existiert.

    Wenn sie den CC 580 machen und davon gehe ich aus, dass muss er zu mir - egal ob Carbon oder nicht.


    Absolute hol ich mir in der China Edition vom vedran187 und sonst easy pass this time :)


    Die Vette hol ich mir geschlossen im Orange :hitze:

    Den CC580 würde ich mir wohl auch holen... einfach weil ich da hiemlich fest von ausgehe, dass eh kein All Open erscheint. Und da sind die Carbon Applikation auch nicht sooooo sehr präsent.

    Aber ansonsten... meh.

    Gucke mal... Den Aperta hab ich ja auch vorbestellt in blau. Längst vergessen. Gleiches Spiel wie mit den Almost Real Zondas... Finds einfach nur blöde... Dann soll man die Modell halt erst später ankündigen, aber sowas geht mir echt auf die Nerven. Ja, Covid hin und her, auf einige Modell hab ich zu dem Zeitpunkt schon 2 Jahre oder länger gewartet.


    Danke aber für die Info, auch wenns erstmal nicht so viel aussagt. Immerhin nicht gecancelt. :grimasse:

    Mal schauen, hatte schon lange kein neues GTS Modell mehr, aber ich hab keine Lust mir ein Resine Modell für das doppelt bis dreifache zu holen und ob zB AUTOart den Absolut überhaupt (und wenn ja wann) macht...

    Zum Thema 1:64 sammle ich momentan auch noch Paganis von tarmac Works. Liebe den Cinque einfach und da bei 1:18 einfach nix rumkommt, kann ich in 1:64 immerhin Farben sammeln :floet:


    Der blaue Zonda Revolucion kam mit den beiden Inno Skylines zusammen, die anderen habe ich nach und nach immer mal zwischendurch geholt. Für knapp 15€ auch hier sehr schöne Modelle. Sind aus Diecast und nicht ganz so detailliert wie die Innos, aber bei den Cinques kann man die Motorhauben abnehmen und sie fühlen sich sehr stabil und robust an.


    20230129_193608wddrr.jpg


    20230129_193625e4f6m.jpg




    Und hier nun die Inno Skylines. Werde mich auch dort vermutlich nur auf Skylines beschränken, sollte ich noch mehr Innos kaufen. Ansonsten arten es nur aus.


    20230129_193827f2imu.jpg


    20230129_193841z0dh9.jpg


    20230129_193850zqic1.jpg


    20230129_193903uhfj3.jpg

    Och man Leute, dank euch hab ich 2 Skyline R34 von Inno geholt und die sind wirklich super. Allerdings hab ich direkt nachgeguckt, was es sonst noch gibt und mein Geldbeutel weint jetzt schon. Ich weiß schon, warum ich eig nicht von Hot Wheels abweichen wollte.


    Edit:


    Und vom aktuellen Hot Wheels Ronin Run Set hab ich 2x die 0/5 gezogen. Werde mal schauen, dass ich morgen Bilder von allen nachreiche :)

    kanns kaum erwarten meinen blauen zu bekommen. Das Original mag mir zwar immernoch nicht sooooo sehr gefallen mit der "gekürzten" Scheibe, aber die Machart (zu dem Preis vor allem) sieht wirklich sehr sehr gut aus.


    Hoffe irgendwie, dass LCD sich doch noch Cinque und Co annimmt. Vor 2030 wird das bei AR glaub ich nix mehr.

    Schon klar, aber es gab doch bereits 4 Farben minimum, welche würdest du dir erhoffen?


    Wenn sie Neuauflagen machen ist es meist auch nicht recht. :keineahnung:

    Naja, solange die ursprünglichen Releases nicjt limitiert waren sehe ich nicht, warum etwas gegen eine Neuauflage sprechen würde. Hat beim Uhlenhaut ja auch geklappt. Und notfalls macht man halt ne angewandelte IA, packt das Lenkrad auf die andere Seite oder sonstwas.


    Aber wie gesagt, bei den Preisen wäre ich eh wohl eh raus und hoffe auf Kyosho.

    Warum das? Weil es jetzt mehr gibt und eventuell die Wiederverkaufspreise fallen? Ich kaufe mir Modelle, weil sie mir gefallen und es ist egal, ob das Massenware ist oder nicht oder wieviel die Wert sind. Ich wäre froh, wenn ich die CMC-Modelle zu den damaligen Preisen gekauft hätte statt zu den aktuellen Neupreisen, freue dich doch daran. Ich finde es schön, wenn neue Variationen aufgelegt werden, dann kommen einfach mehr Leute in den Genuß, sich an den Modellen zu erfreuen.

    Könnte es in sofern verstehen wenn man das Modell hat zum "überteuerten" Preis gebraucht kauft und CMC jetzt einfach nochmal nachschiebt. Mir persönlich wäre es zwar auch egal, wenn ich das Modell damals günstig bekommen hätte, aber verstehen kann ich den Unmut auch ein wenig.


    Sollten allerdings wirklich so viele Varianten kommen, sollte sich das mMn auch im Preis spiegeln. Für Massenware dann so einen Preis zahlen? Schwierig.

    Würde mir manchmal wünschen, dass sie nicht 1:1 Modelle rausbringen, wie es sie schon von anderen Herstellern gibt. Beim Skyline R32 zB hätte man zB mal Dark Blue Pearl (TH1) machen können. Oder halt einen Nismo R32 als alternative zum 4x so teuren Ignition (wenn man denn einen findet).


    Verstehe aber auch, dass es sicherlich genug Leute gibt, die eben dieses Modell noch nicht besitzen. Trotzdem, für mich momentan auch nur selten was dabei. Der GR Yaris war zB aber genau nach meinem Geschmack. Hoffe wirklich,d ass sie bald mal den i30N vorstellen :)

    Ach wenn sie doch nur Seitenscheiben hätten... bzw die Version auch in DE / EU rausbrächten und man nicht 80€ zahlen müsste.


    Ein wirklich schönes Modell zum Budget Preis, aber die fehlenden Scheiben halten mich persönlich ab. Dir aber viel Freude, muss sagen das rot sieht auch echt gut aus!

    918 find ich auch super. Damals zu lange gewartet und dann war Silber nur noch teuer zu haben...


    Mal schauen ob hier jetzt die Preise "angepasst" wurden oder ob sie noch ansatzweise in der Region des ursprünglichen Releases sind.

    evtl kann mir hier jemand helfen:


    Demnächst kommt von Mini GT ein Skyline R34 in Silica Breath, Inno64 bietet dieses ebenfalls an...


    Wie machen sich die Hersteller so im Vergleich? Der Inno ist knapp 10€ teurer, auf den Bildern sehen zumindest die Felgen aber auch besser aus.