Beiträge von Tomcatters

    Platzmangel is der einzige Grund, warum ich mir damals keinen Black Hawk geholt hab, als die noch für <100€ zu haben waren. Jetzt ärgere ich mich ein wenig...



    Die AH-1 Cobra find ich auch sehr heiß. Und die Tomcat is sowieso ein wahres Sahnestück.

    Den Hawkeye Impreza find ich einfach nur schick. Aber die Preis für den AA sind ja auch mittlerweile extrem angezogen. Da bin ich froh noch einen stino Hawkeye in weiß zu haben.


    Wobei der so mit den Felgen und dezenten Modifikationen schon ziemlich nett da steht :pfeifen:


    Gute Arbeit, hast du noch n Bild von vorher?

    Ja, wobei der Z-Tune halt schon nochmal deutliche Unterschiede aufweist (Karrosserie technisch). Des Weiteren haben viele AA Z-Tune in Millenium das Problem, dass Stoßstangen und Karrosserie nicht die gleiche Farbe haben.
    Also das Angebot, das du hast scheint schon gut zu sein. Glaube auf EBay würdest du nicht so viel dafür bekommen.

    hmm. würde ihn behalten. Wie gesagt, wenn du ein IG Modell los bist, bekommst du es meist nicht wieder. Abgesehen davon ist das halt auch eine Farbe, die zu zum Beispiel auch von AA wenn dann nur für 500+ Euro bekommst. :keineahnung: Musst du aber selbst wissen.

    Hab meinen letztes Jahr auf EBay für 175,- gekauft (Höchster Bieter). Hab das Gefühl der ist nicht sooo beliebt wie andere IG Modelle, könnte ihn mir mittlerweile aber schon so bei 200-230 vorstellen.
    Ist halt immer so die Frage... IG Modelle findet man (wenn sie ausverkauft sind) vielleicht noch 2-3 Mal und das war's dann

    Also ich könnte durchaus auch mal mit leben, wenn die hier 2-3 Monate nicht hängt. Und nachdem ich deine RAM Cobra und die Arbeiten am Testarossa gesehen habe, wäre ich durchaus nicht abgeneigt zu sehen, was du aus dem Flieger rausholen könntest.

    Allerdings ist dieser Ford Falcon aus Teil 1 leider nicht mein Favorit. Mir wäre der staubige mit den Fässern hinten drauf deutlich lieber gewesen.... Aber damals war ich zu geizig... Und jetzt wäre das egal, da der Wert sich ja teilweise mehr als verdoppelt hat :D!


    Genauso geht es mir auch... Gerade jetzt, wo ich den "frischen hier habe, würde ich gerne die richtig schön benutzte Version daneben stellen.
    Aber die Kosten ja einfach mal 400 aufwärts :nichtgut:

    Geiles lang ersehntes Modell vom Ur-Intercetor mit ordentlicher Front und Heck.
    So muß das sein,so muß ein "last V8" aussehen ! (tuned-Version) Versteh ich nicht:öhm:


    Denke mal, dass (wie du geschrieben hast) dieses Modell nicht original lizensiert Ist, wie die anderen Versionen. Deshalb vielleicht einfach die Bezeichnung "Tuned", um die Umbauten zu erklären. Könnte auch die Erklärung für die fehlenden Embleme sein.



    Edit: Aber dieses Modell kostet ja "nur" um die 200, bei CK mit Rbatt dann zb nur 180. Das geht in Ordnung finde ich.

    Es ist mir schon bewusst, dass die im eigentlichen Sinne kein Bausatz sind ;). Doch sehen die halt auch nach Plastikmodell aus - und da kann man schon noch so 1-2 Dinge verbessern. Aber gut - ich hätte wohl detaillieren anstatt bauen schreiben sollen :).


    Kannst gerne meine F-16 detaillieren, aber die hätte ich dann auch gerne zurück :pfeifen::kichern:


    Finde gerade bei den BBI Modellen kann man noch einiges rausholen. Das Fahrwerk sieht sehr plastik-/spielzeughaft aus (gut, dafür bricht es auch nicht so leicht wie das filigrane bei der F-14) und das Cockpit könnte man auch mit einem detaillierteren Panel versehen. Und vllt. mehr Witterung, je nachdem wie "used" man die Maschine haben möchte.

    Also einige WWII Flieger gibt es auch als Bausatz :keineahnung: Der Harrier sollte ursprünglich auch als Bausatz und Fertigmodell kommen, letztendlich wurde es aber nur letzteres soweit ich weiß.

    Musst nur mal mit dem Finger auf das Dach klopfen. Wäre natürlich klasse wenn..
    bin mir aber noch nicht soooo sicher . Egal, für mich ist ein Traum wahr geworden.


    Hmmm, ist schon ein wenig merkwürdig. Im Gegensatz zu den anderen AA Composite Modellen hat dieser hier hab auch keinen einzigen Magnete um Türen oder Hauben im geschlossenen Zustand zu halten. Des Weiteren hören sich meine Corvette und Vanquish nochmal deutlich... Plastikhafter an beim draufklopfen.


    Egal, ist und bleibt ein geiles Teil. Bin auch sehr froh, dass ich endlich einen hier stehen hab :cool:

    So, mal etwas Anderes in meiner Sammlung. Lange schon wollte ich eigentlich den Falcon aus Mad Max 2 von Autoart haben, aber die Preise sind ja mächtig abgehoben... Gut also, dass sie nun die Version aus dem ersten Film nachschieben (Könnte mir vorstellen, dass diese Version mit dem intakten Heck sogar einigen mehr zusagt). Dank Hurryfast hab ich das Modell nun bei mir stehen, samt dem Zubehör der MM2 muddy version :sehrgut:
    Das Modell ist echt mächtig, sowohl von der Größe, als auch vom Gewicht her (Ist ein Diecast Modell). Teppich, alle Hauben zu öffnen, durchbrochene Gitter, alles dabei. Die Front hinter der "Concorde" Nase ist auch voll modelliert, nur kann man diese (im Gegensatz zu den MM2 Modellen) nicht abnehmen, es sei denn ich bin einfach zu doof. Auf ein paar Mad Max spezifische Details (zB fehlende Embleme) gehe ich jetzt nicht groß weiter drauf ein. Dafür kenn ich mich glaub ich zu schlecht mit dem Vorbild aus :schämen:
    Das Problem ist nur... Es hat meinen Durst nach der anderen Variante nicht wirklich gestillt, nur eher verstärkt :pfeifen: Aber die Muddy Version kann man sich glaub ich abschminken zu bekommen.


    Seis drum, hier ein paar Bilder von dem Interceptor (oder eher Pursuit Special):








    Wenn die jetzt noch nen LB Avy hinterherschieben bzw. den hatten sie
    ja schon einmal auf der Messe.


    Also offenbar doch den Sachverhalt geklärt, sonst könnten sie den Baby Lambo ja nicht umsetzen. :sehrgut:


    Mir ist das hier gerade nochmal aufgefallen...


    War das nicht ein LB Ferrari 458? Ich erinnere mich, dass es da Problem mit Ferrari gab bezüglich der Lizenz. Von einem AA LB Avy hatte ich nichts gehört. :hä:

    Auch wenn ich schon irgendwie 60 verschiedene Skylines Hab, so musste der blaue Plain Body bei dem Preis doch auch noch herkommen. Das Modell ist echt super, auch der Motor ist Spitze. War eigentlich nie so ein großer Fan der Plain Body Versionen, aber der hier macht schon einiges her. Sehr viel Modell für wenig Geld. :sehrgut: