Beiträge von SKGT3RS

    Hallo,


    Nach ca 3 Jahren habe ich mich von meiner ersten großen Liebe getrennt. Es war ein 2006er Porsche Cayman S in GT-Silber mit Vollleder Cocoa und 19" Sport Rad.



    Dieser kleine Kurvenräuber wurde jetzt durch seinen jüngeren, offenen Bruder ersetzt. Es ist ein 981 Boxster S geworden. Der letzte mit 6-Zylinder Saugmotor, ein 718 Boxster/Cayman S mit 4-Zylinder Turbo kam einfach nicht in Frage.


    Der Boxster S ist dunkelblau metallic mit dunkelblauem Dach und Vollleder in Espresso braun. Er steht auf 20" Carrera Classic Rädern und um den 6-Zylinder Sound zu verstärken, ist die Sportabgasanlage und das SportChrono Paket an Bord. Ansonsten besitzt er fast eine Vollausstattung inklusive BiXenon, Sitzbelüftung usw.




    Bis jetzt bin ich mit dem Neuen rundum zufrieden.


    Grüße Sven

    Tolles Modell, wird demnächst auch noch den Weg zu mir finden.


    Schade, dass es ihn nicht in Indischrot gibt. Mein Vater hat einen indischroten 968 CS. Das war mit 17 der erste Porsche den ich auf der Straße gefahren bin und mit 18 dann an einigen Ausfahrten teilnehmen durfte. Von daher hab ich eine spezielle persönliche Bindung zu dem Auto und bin froh, dass es endlich einen 968 als 1:18er gibt.


    Danke für die schönen Bilder!


    Grüße Sven

    Hallo,


    Toll ungesetztes Modell, gefällt mir sehr sehr gut. Die Le Mans DVD im Kofferraum ist ein tolles Gimmick. Sind die Einsteigsleisten auch dem Original nachempfunden oder ist das zu klein um das umzusetzen?


    Auch gerade das Vorbild ist für mich einer der drei schönstem 991 R, der die heiligen Hallen in Zuffenhausen verlassen hat.


    Da kann Spark wirklich neidisch werden! Hut ab!


    Grüße Sven

    Super Modell, muss bei mir auch demnächst in die Vitrine! Ich warte allerdings eher auf einen 968, bei uns steht ein Cabrio und ein CS in der Garage.
    Das Warten wird aber wohl noch etwas andauern...