Hättest die Lotus Modelle aber auch in 1:18 wählen sollen....:D
Spaß beiseite, sind echt cool.....
Insgeheim hatte ich allerdings bei der Überschrift auf einen gesuperten 288er GTO gehofft.
Hättest die Lotus Modelle aber auch in 1:18 wählen sollen....:D
Spaß beiseite, sind echt cool.....
Insgeheim hatte ich allerdings bei der Überschrift auf einen gesuperten 288er GTO gehofft.
Echt klasse was du aus den einfacheren Modellen heraus holst! Macht echt Spaß den thread zu verfolgen!
Nicht meine Welt, trotzdem klasse umgesetzt. Wirkt bedeutend hochwertiger.
Jörg, wann geht es mit Deinem brachialen Modell weiter? Man möchte doch weiter staunen, was Du für eine geniale Arbeit ablieferst!
Ja fass mir einer an die Füße.....wieso ist der Thread an mir vorbei gegangen? Genial was Du bis jetzt gebaut hast! Sieh mal zu, dass Du ihn zu Ende bringst. Wäre echt schade drum!
Warte immer noch auf Details zur Dio Platte..... :pfeifen:
Oder isses ein Geheimniss?
Da ist nix dolles zu sehen....
Wenn Dir die Machart genügt, schau hier rein.
....bei Klarlack:(30:70:15 also 30% Härter 70% Klarlack und 15% Verdünner).
:öhm:
Sind 30+70 nicht schon 100?
Oder meintest Du 20:65:15?:hä:
Kenne es jedenfalls so, dass man am Ende die 100% zusammen bekommen sollte.;)
Frankie, hast Du auch. Der wirklich große Unterschied ist die Verarbeitung. Die etwas teureren sind innen glatter und jedes Bauteil besser aufeinander abgestimmt. Meist sind die Dichtungen auch langlebiger. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass sich die günstigeren nach einer gewissen Zeit schlechter reinigen lassen und dadurch verkleben. Das A und O ist der richtige Druck und die Konsistenz der Farbe.
Dank Euch. Ja denke die Arbeit hat sich gelohnt. Die kleinen typischen Unebenheiten sind nun auch weg, die wurden ja schon ab Werk lackiert.
Sehr schöne Fotos, von einem sehr schönen Modell! Klasse in Szene gesetzt!
Da hast Du schon, recht. Nur beim Verkaufsstart interessierten sie mich noch nicht wirklich. Nun sind mir die Preise zu hoch.
Finde ihn auch alles andere als Langweilig! Die Farbe und Verarbeitung ist absolut genial. Mir würde der SV zwar auch mit Flügel mehr gefallen, dennoch ist es ein absolut schönes Modell.
Ein Traum, als Modell und auch in 1:1. Die Haifischschnauze dieser Baujahre ist einfach genial!
Glückwunsch zum neuen Alten. Musstest diesmal nicht mal sauber machen, wa?Bin da mit den Hottehühs zwar nicht so bewandert. Werde evtl. nur die Unterschiede sehen, wenn man mich mit der Nase drauf stößt, dennoch machen alle eine gute Figur! Der Testarossa würde mir auch noch gut stehen.
Da eh bekannt, den meisten der Thread wohl schon aus den Ohren kommt, muss ich zwecks der Vollständigkeit noch die rote Flunder archivieren.:P
Bekommen hatte ich ihn mit einem recht stumpfen Lack. Nach einer kleinen Schleif- und Polierorgie, denke ich glänzt er wieder ganz nett.:pfeifen:
Mit dem Flitzer kann ich nicht viel Anfangen...:schämen::pfeifen:
Aber die Bilder finde ich genial!
Dennoch, viel Freude am Modell, die Rennsammlung wächst und wächst!
Da sind ja die beiden lang vermissten Abgestaubten!
Freut mich, dass Du Dir zwei kleine Einhörner sichern konntest!
Machen ein gutes Bild, hast sie aber ordentlich poliert, wa?
Reg Dich doch nicht auf. Das passt alles schon so. Finde es so auch realistischer, als die ganze Schleiferfraktion.
Danke! So hat jeder seine Farbe. Mir ist das grau schon fast wieder zu brav für den Aventador.
Jetzt ist er fertig, nun kannst ihn einpacken und zu mir schicken.:P