Posts by Alpina

    Dank Euch! :)


    Zugegeben, ich habe von den Japanern nun so viel Ahnung wie die Kuh vom Flötespielen. Demnach bitte ich um etwas Nachsehen.:schämen:


    Habe mir Bilder im Netz angesehen und habe das eine oder andere aufgegriffen. Ob dies nun zusammenpasst....keine Ahnung.:kichern:
    Fand den Dämpfer für die seitl. Motorbewegungen ganz lustig, deswegen habe ich den auch versucht nach zubauen.


    Nur diese, entschuldigt meine Ausdrucksweise, Achsbruchoptik werde ich nicht nachbauen. Ist nun überhaupt nicht mein Ding.:keineahnung:



    Wird Abgas-seitig noch etwas passieren?


    Naja, andere Felgen sollten auch noch kommen.....nur wie gesagt. Ich warte noch drauf, befindet sich noch alles in der Produktion.


    Lars hat viel um die Ohren.:kichern:


    Lang hat es nicht gedauert und ich habe mir den den Sky mal vorgenommen. So gut wie er außen gemacht ist, so biederer fiel der Motor aus. Jedenfalls ist er nicht nach meinem Geschmack. :augenrollen:


    Gut, perfekt ist er nicht geworden, aber mir recht es vorläufig um ihn nun mit offener Haube in der Vitrine stehen lassen zu können.



    Die VA wanderte auch gleich noch ein Stück tiefer, mehr passierte auch nicht. Felgen und Abgaströte befinden sich noch in der Produktion.:kichern:
    So lang bleibt er außen erst mal im Serienzustand.



    Genug gelabert, nun Bilder.


    Vorher:



    Nachher:






















    Falls es interessiert und nicht zu langweilig ist....
    noch ein paar Bildchen vom Bau:













    Der Motor ist nicht perfekt, besonders nicht die Turbos, hoffe er gefällt dennoch etwas.

    Fein fein. Auch mir hätte ein wenig Glanz im Lack besser gefallen und - ganz GasMonkey-like die farbliche Absetzung der Typbezeichnung im Heckflügel.
    Dann wären auch die farblich abgesetzten Zentralverschlüsse nicht so allein ;)



    Thomas mit der farblichen Absetzung der Typenbezeichnung habe ich mich ehrlich gesagt zu dumm angestellt.


    Hatte es mehrmals versucht und es sah grausig aus. Decals sind mir momentan leider nicht möglich.
    Mit dem Glanzlack, ja da habt ihr nicht ganz unrecht. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch eine glänzende Hülle drüber.:kichern:

    Die Idee ist nicht schlecht. Auch simpel umzusetzen (Eigenbau).
    Um die hinteren Modelle etwas hervorzuheben, habe ich sie auch höher deponiert. Allerdings auf den Reifen.



    Was bei der angebotenen Variante natürlich flach fällt, sind diese Flecken von den ausgasenden Reifen, welche man besonders in den Einzelvitrinen findet.


    Hast Du da Linsen eingesetzt? Oder wie ist das gemacht?


    Danke Martin! :)


    Du die sind ganz simpel gehalten. Wollte eigentlich Angelsehne nehmen und sie in Stückweise in die einzelnen Löcher stecken. Doch war ich zu faul mich in Richtung Angelshop zu bewegen.


    Also habe ich von hinten nur eine Spiegelfolie befestigt, die dann bei Lichteinfall reflektiert. :schämen:

    Wow, dank Euch für das nicht erwartete hohe Feedback.
    Freut mich echt, vielen Dank!


    Skyline-Fan: Gerade um die ging es mir ja.:kichern: Gut, sie hätten etwas besser gemacht sein können, doch viel mir auf die Schnelle keine bessere Lösung ein.


    Mir gefällt es, dass man nur aus bestimmten Blickwinkel die Scheinwerfer erkennt. Denn aus einigen Perspektiven sehen sie gänzlich schwarz aus.


    @Hessembel: Dabei ist die Vorgehensweise mehr als primitiv und einfach gewesen.:kichern: Freut mich dennoch, danke!

    beim ersten mal schauen, war der erste gedanke, neeeeee, das geht gar nicht, der ist pottenhässlich. und bei jedem weiteren anschauen, wurds besser, jetzt gefällt der mir sogar richtig gut:D:sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Ähnlich könnte ich es auch beschreiben....bis auf "potten...". Denke wenn Du dem noch amerikanische Kennzeichen verpassen würdest, wäre das Bild gar nicht so ungewöhnlich. Also mir gefällt er mittlerweile.:)


    Was mich viel mehr interessiert ist Deine Verchromungstechnik.:pfeifen: