Du bist nicht allein 😉, den würde ich in grau nehmen (passend zu meinen) R
Posts by BoraV5
-
-
Laut Supercar Collectibles wird es "nur ein orange farbener Charger"
1969 Charger, Orange - General Lee - Cancelled [13730] - $99.99 : Supercar Collectibles Ltd
-
Gits eigentlich auch was neues von Greenlight, GMP, ACME, Highway 61?
Oder waren die nicht anwesend?
-
Zum Thema Torino von IXO...
Ich könnte mir vorstellen dass da demnächst noch mehr Amis kommen bei IXO, es sind jetzt zwei ehemalige Greenlight Mitarbeiter dort tätig, und einer davon (Tim, den ich schon ca 15 Jahre kennen) hat da bisschen was angedeutet 😎
Auf alle Fälle sollen schon mal paar Indy Cars kommen...
-
-
Am Stand von NZG hat man mir gesagt, dass der VW Passat R36 Variant noch Ende des Jahres kommen soll.
Farben schwarz, blau, rot und weiss
-
Forces of Valor und Greenlight gehören zusammen soweit ich weis....
-
Hat zufällig jemand Bilder vom Greenlight Stand?
ACME ist nicht vor Ort, oder?
-
-
-
Kommt mir verdammt bekannt vor 😄
-
Hab einen auf der Messe in Nürnberg in den Fingern gehabt, ich fand ihn nicht schlecht, war aber nix zu öffnen.
Die hatten je einen in grün und schwarz, wobei ich grün deutlich besser finde!
-
Auf'm Stand hat man mir gesagt, dass der nur für Amerika geplant ist und nicht nach Europa kommt..
-
Weiß zufällig jemand ob es irgendwo Bilder vom Greenlight Stand gibt ?
Gibt's von denen was neues auf der Messe?
-
Weis man denn ob der nochmal aufgelegt wird , in besserer Qualität?
Wäre schade wenns den nur als 2. Wahl gibt 😪
-
Haben Sie. Bei Ali gibt's die schon und da sieht man auch die Sitze gut.
Hast da zufällig einen Link?
Naja, der Golf ist eigentlich auch mehr oder weniger ein normaler GTI mit Ansätzen in Wagenfarbe, kirschroten Rückleuchten, anderen Sitzbezügen und Felgen. Der Pirelli müsste für mich gelb sein. Vielleicht kommt da ja was als "exklusive Shopversion"
.Norev Official gibt's den Pirelli evtl noch in gelb als exclusiv oder auch normal 😬
Und Ist vom 2er Golf evtl auch ein edition one geplant 🙄
-
Ich weis, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, aber da wir Norev Official schon hier im Forum haben, hätte ich auch mal eine Frage; da ja demnächst der Golf 2 Fire and Ice kommt, ist denn auch ein Golf 2 Edition One geplant

-
Der Scirocco würde mich schon auch reizen, aber das blau ist nicht so meins...

-
-
Der TT von Minichamps ist irgendwie total an mir vorbei gegangen, wusste nicht dass die den gebracht haben...?
Sehe ich das richtig, dass da nix zu öffnen ist?
Wenn dem so ist, stellt sich mir die Frage, warum man den überhaupt auf den Markt wirft, da gibts doch schon Modelle von Revell, ... und bei denen kann man alles öffnen...
Aber naja das ist ein anderes Thema...
Das rot gefällt mir auf alle Fälle sehr gut auf dem TT!