Posts by Babba

Hallo Jungs & Mädels,

war schon länger nicht mehr hier "On Air"...aber ich sammele immer noch ;)

Möchte aber meine Sammlung etwas verkleinern bzw. auf 2 Themenbereiche eingrenzen...könnt Ihr mir mal den Wert ungefähr sagen für:

- Otto Audi Avant RS2 balu

- Otto Audi Avant RS4 gelb

- Otto Corrado Rot-Met.

- Bmw E30 Cabrio blau

- Bmw E30 325 Rot-Met.

Alle mit OVP und Vitrinenmodelle, nicht bespielt !

Bevor ich nen Fantasiepreis in Kleinanzeigen ansetze würd ich gerne Eure Meinung hören...

Danke Euch schonmal vorab !!!

Gruß Ingo

Der BoS Kadett stellt das Homologation Modell mit 8V Motor dar

@VectraGTS: Wolfgang welchen Bos Kadett meinst Du ? Hab ich was verpasst ?

Gruß Ingo

PS: Meine 2 sind auch angekommen :freuen:

Hab heute meine 2 nächsten Otto´s erhalten...zum einen den 850er und den S1...

Hatte ein bissel mulmiges Gefühl beim öffnen & begutachten der Modelle...hatte ja in letzter Zeit net grade viel Glück (Kratzer, abgebrochene Teile, schiefe Decals, wellige Scheiben etc.) und wollte mich eigentlich zurück halten beim ordern...

AAAABER: Diese Lieferung war astrein !!! Da gibbet nix zu meckern...muß Otto für 2 perfekte Modelle loben !!! :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:

Gruß Ingo

Josef...der Alfa ist schick, da gibt´s nix..die Farbe gefällt mir gut, nur die Felgen gefallen mir auch vom roten besser...Glückwunsch zum Neuzugang......

Einzig allein die Hoffnung daß ne Motorsportvariante nachgezogen wird, hat mich bis dato erfolgreich davon abgehalten mir den zuzulegen...

Weiß jemand ob da was in der Pipeline ist ?

Gruß Ingo

PS: @ Rainer K. ...es ist ein Resinemodell ;)

Servus...

Danke für´s zeigen & Glückwunsch zu diesem Modell...die blaue Variante kannte ich noch gar nicht. Gefälllt mir außerordertlich gut, da paßt alles zusammen...finde vor allem die "edle" Farbe in Kombination mit "Tuning" sehr gelungen...

Wo kann man in Europa sich diese Modelle bestellen wenn ich fragen darf und was ruft der Hersteller in etwa für solche Modelle auf ?

Gruß Ingo

Schorsch...bass mol uff :D

Es ist jetzt nix gegen Dich persönlich, aber vielen hier stößt es bitter auf wenn man krampfhaft versucht auf die schnelle 50 Beiträge zu erhaschen um dann in den Teilemarkt zu kommen. Denk dran daß der zuständige Admin Dir trotz 50 Beiträgen aber immer noch den Zutritt verweigern kann bzw. es heraus zögern kann.

Bei Dir hat es leider auch den Anschein als wolltest Du ganz schnell auf die 50 Beiträge kommen...sorry...aber Du antwortest auf Beiträge die teilweise ein Jahr oder älter sind bzw. auch auf Beiträge die Mitglieder gestartet haben die leider nicht mehr unter uns weilen... (gut, kannst Du als neuer User net unbedingt wissen)...oder haust dann einen raus daß beim Otto RS6 die hinteren Türen net aufgehn :hä:

Vielmehr wäre es sicher für die meisten hier interessant zu wissen was Du sammelst, zeige Deine Modelle, Deine Umbauten, Deine Vorhaben oder ähnliches und Du wirst schnell merken daß hier sehr wenig der "Klugscheißmodus-Button" gedrückt wird...

Zu Deinem Teuer oder Billig Thread kann man wenig sagen...es gibt teure Modelle die beschissen verarbeitet sind und günstige die einfach klasse umgesetzt wurden. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und unterliegt auch Deinem persönlichen Empfinden & Geschmack...schau die die Rubrik Originale Modelle an und Du kannst Dir ein Bild über Dein Wunsch/Traummodell machen...

Gruß Ingo

PS: Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und wer einen findet darf ihn behalten :D

Sodele...ich sach mal artig Danke für die Vorstellung der zwei Kadetten !

Einer wird den Weg auch noch zu mir finden, nur bin ich mir net 100%ig sicher welche Farbe er haben wird...

Zum Gesamtbild: Der bereits erwähnte Sonnenblendstreifen find ich etwas "to much", Lampen vielleicht etwas zu klar, der Rest gefällt mir, scheint ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu sein.

Gruß Ingo