Beiträge von s.dom

    Danke schon mal für die guten Antworten und Tip's.


    Nur gehts mir nicht um Staub, bei den Modell was ich "Pollieren" möchte.
    Dieses Modell sieht vom Lack aus wie ein Auto was unter einem harzenden Baum gestanden hatte.
    Daher soll der Lack wieder Fit gemacht werden und dann bleibt das Modell in seiner Vitriene.


    Deshalb hatte ich nach Lackauffrischung gefragt.


    MFG Sven

    Danke schon mal:)


    Nur der eine sieht wirklich schlimm aus. Also ob du dein Auto unterm Baum geparckt hast.


    Ich wollte sie ja jetzt nicht jeden monat einmal Polieren. Nur jetzt halt einmal schick machen und dann kommt das Modell wieder in die Vitrine.

    Moin Liebes Forum :winken:


    Ich bin jetzt seit einen halben Jahr dabei Modelle zu Sammeln. Die meisten der Modelle sind jetzt immer im großen aktionshaus ersteigert worden und 3 Modelle bräuchten ein bisschen Lack Felge. Der eine müsste mal poliert werden.
    2 Vitrinen sind mit leichten Kratzer übersehen.


    Was könnt ihr mir für Lackflege Tips geben! Kann ich die Modelle Polieren?
    Wenn ja. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?


    Kann ich die Plexiglas Vitrinen mit Meguiars PlastX Plastikpolitur wieder auffrischen?
    Oder was habt ihr für Tips!



    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für einen Neuling.


    Mfg Sven

    Die beiden Volvos sind spitze. Und gut das sie zusammen stehen :) Elch sind Rudeltiere:sehrgut:


    Der 240 Turbo ist in echt ein super Volvo. Durfte mal in einen so nachgebauten mit fahren. Sehr schöner klang, sehr bissig am Gas und quer wollte er auch immer gerne.


    Ich will auch so ein :menno: am besten in beiden Größen:)


    Volvo verrückt Grüße
    Sven