Beiträge von Sebastian89

    Hallo alle zusammen :) ... bin neu hier im Forum , habe aber schon durch Zufall bei Bildersuchen ettliche Beiträge gesehen & gelesen ... der Wahnsinn , tolle Leute , starke Sammlungen , geniale Umbauten , HUT AB , eine tolle Seite ;) ! ...


    Hiermit möchte ich nun sozusagen mal mein "Erstlingswerk" präsentieren . Man möge mir bitte verzeihen , dass das umgebaute Modell keine Profi - Qualität hat , und die Bilder nicht die beste Qalität haben , da ich noch kein Profi-Tuner bin , und die Bilder von meinem Handy stammen :( . Aber ich habe mir Mühe gegeben , und bin sehr stolz auf mein Werk , denn es vereint meine beiden absoluten deutschen Lieblingsautos zu einem absolut einmaligen Modell :freuen: ! Ich hoffe nur , ich werde nicht von Anhängern der beiden Fraktionen für diesen Umbau gesteinigt :D . Nun aber genug der Worte , seht selbst , was ich meine :


    MB 190E 2.3-16 - M3 Sport Evolution






    Ich hoffe , er gefällt ein paar Leuten :) !