Glückwunsch, meiner kam heute auch kann, wirklich tolle Arbeit von Norev, ich mag die Farbe einfach...
Beiträge von stefang60
-
-
STcarcollector74Hier geht es definitiv auch um klare Worte und auch um Kritik! Wenn die Emotional ist, ist das auch kein Problem, solange es nicht beleidigend und provozierend ist, aber genau das empfinde ich aber bei einigen Deinen Aussagen! -
sehr schönes Modell, auch eine gelungene Farbe. Ich erlag nicht der Versuchung mit den zu ordern, obwohl der in 1:1 mal zur Disposition stand und sich auch neben meinem XR2 Modell gut machen würde. Auf der Messe stand bei Otto noch einer in diesem erfrischenden "Eisgrau", vermutlich eine künftige Farbvariante, die mich noch mehr triggert wie das blau...
-
Ein Traum, wunderschönes Auto. Bin immer wieder beeindruckt, welche Bandbreite Fiat seinerzeit abgedeckt hat.... Das Modell ist einfach ein Traum....
Kleines, kurzes Viedos zu 5 Ausstattungsspecials des Coupes.. zumindest den "Kavaliergriff" kenne ich von keinem anderen Auto... viel Spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch wenn mich das Original persönlich "nicht abholt", finde den sehr gut gemacht in bezug auf Preis/Leistung... viels spass damit Florian
-
ja cool, noch ein Caballero Fahrer im Forum, ich hab auch die deluxe,
-
wow, dass nenne ich mal wieder Mut zur Lücke, für mich, dessen bevorzugte "Fahrzeugklasse" die Hot Hatches sind, eine Überlegung wert
-
Klasse, gefällt mir in der Farbe auch sehr gut....
-
Sehe ich da im 2. Video bei 8:05 einen Ford OSI? Aber welcher Maßstab? Ich befürchte kein 1:18...
ja, der OSI ist 1:43
-
-
Klasse, der BX ist auch so ein Klassiker, dem ich mich nicht entziehen kann, habe wohl einen von Otto, aber so in der "Stino" Verion auch richtig gut getroffen, da kommt man wieder ins grübeln...
-
Klasse, ein Scimitar.. Ich bin ja durchaus anglophil veranlagt und hab an solchen Autos Spass... Soweit ich weiß, war das der 3.0Liter Essex V6 von Ford. Fährt sich bestimmt klasse. In meinem Gedächtnis sehe ich den auch auf den Wolfrace Felgen... mir gefallen diese schlichten aber besser... Der Grund warum ich ihn mir nicht gönne, liegt wie Du schon sagtest am Kurs und so wichtig ist er mir dann nicht. Habe immerhin den Bond Bug von DNA aus dem Hause Reliant in der Sammlung.. für die 3 Räder sind sie ja auch recht bekannt...
Habe von Cult Scale den Dolomite und den den Alfasud, sind wirklich schön gemacht, auch die lenkbaren Vorderräder machen Freude, keine Frage. Einfach schön, dass die sie um solche Underdogs kümmern...
-
Kein Problem 44CMN, die Audi Front zu treffen scheint recht schwierig zu sein, denke auch an die Diskussionen beim B2 quattro... seis drum, bin weder mit dem DNA noch mit dem Otto richtig zufrieden. Die goldene Mitte wäre vermutlich passend... Für mich beide trotzdem ein must have...
Wenn man nach Bildern schaut oder auch vor originalen steht, allein die Perspektive verändert hier schon recht viel, bei den modellen ist es ähnlich...
-
Warum hatten die 3 Varianten (den klassisch silber-blauen TdC finde ich auch gut) eigentlich eckige Lampen wie das facelift, also ohne die Blinker daneben, und keine Doppelscheinwerfer?
Das war doch auch ein RS 2600, oder nicht?
Jedenfalls sind die Auspuffe wie bei dem 73er.
Ja, das ist ein 2600 RS. Zu der Scheinwerfergeschichte, Du darfst ja vorne maximal 6 Scheinis haben, deshalb hat man dann (vermute ich) einfach die Lampen vom FL reingemacht und die Blinker original RS gelassen, der orangene Monte Capri ist ja das gleiche Auto, sah ein Jahr später dann halt so aus. Beim 69iger Tour de Corse hat es sich MCG einfach gemacht und das so belassen. Wenn man Bilder vom Original anschaut, sieht man, dass die Blinker anders waren und die Scheinwerfer kleiner, ich vermute mal glatt, dass es die Eckigen des Knochen Escort waren.. den die FL Scheinwerfer gabs ja erst 72ig
Nun ja, auf jeden Fall habe ich jetzt alles dafür getan, dass Du nicht noch einen kaufen musst...
-
ich mag dieses schlichte Sponsoring, die fetten Ciebies und Felgen, mehr nicht.... einfach klasse
-
wie es schon 1972 der Echte Capri nicht ins Ziel schaffte, hat es das MCG Modell auch erst verspätet erreicht. Schade, ich hätte mir gerne dieses Modell zum signieren durch W. Röhrl mit nach Neckarsulm zu einem Treffpunkt am Audi Forum mitgenommen. Leider bekam ich auch den Capri nicht zu sehen, der machte wohl auch Probleme.
Dieses Jahr fand ja ein Revival der 72iger Olympia Rallye statt. Mit am start, der zwischenzeitlich restaurierte Röhrl Capri. Der fuhr wieder mit, allerdings mit Christian Geistdörfer als Co-Pilot. Viele andere tolle Autos waren dabei. Da die Rallye direkt vor meiner Haustüre eine Kaffeepause machte, lies ich mir es nicht nehmen dem Treiben zuzuschauen und ein paar Autogramme geben zu lassen. Es war klasse...
MCG erfreute uns ja schon mit dem Facelift Modell, auch hier wieder ein einfaches Modell, aber schön gemacht. Die Rückleuchten wurden korrekt abgebildet, da es sich noch um die VFL Version handeltet. Im Innenraum hat man sich jetzt die Mühe gemacht ein RS Lenkrad und RS Sitze einzubauen. Ein Käfig noch, dass wars dann aber auch schon. Schade, dass sie dass noch nicht bei der normalen RS Version gemacht haben.
Seis drum, ein Modell, dass lange auf meiner Wunschliste stand und ich freue mich sehr darüber, schauts Euch an...
-
Klasse Auto und Modell... hat sich seinerzeit ein Kumpel von mir in Neu und dieser Farbe geleistet... war ein klasse fahren
-
oh, sehr schön... die Farbe stand bei mir auch sehr hoch im Kurs, habe ich doch genau in dieser Farbe anfang der 90iger ein 1. Hd Exemplar mit wenig km für 6000 DM nicht leisten können... finde den für MCG, ebenfalls wie die Capris, wirklich gut gemacht. Hatte mir da auch noch Farbvarianten überlegt, dann aber den Granada 2.8i eingetütet... der überzeugt aber nicht so wie der Escort/Capri... schade eigentlich
-
wow, der ist wirklich gut geworden.... Glückwunsch zu dem Gerät...
-
wow, Klasse Teil... dass müsste ja die ELR (Eddie Lawson Replica) sein..