Beiträge von MassaFan

    Hallo Leute,

    möchte demnächst nen älteren Bburago aufmöbeln und wollte mal fragen was die beste Möglichkeit ist den Plastiksitzen ne ordentliche Lederoptik zu verpassen? Technisch bin ich gut ausgerüstet hab auch ein Airbrushsystem hier. Bin für jeden Tip dankbar.

    Hallo, hab von nem Händler ein Vitrinenmodel (steht wohl schon ein paar Jahre bei ihm in der Vitrine) angeboten bekommen. Es handelt sich um den bronze roten Lamborghini Diablo VT in 1/18, als Preis hat er 45 Euro aufgerufen. Model ist in einem tadellosen Zustand. Was denkt ihr darüber ist der Preis gerechtfertigt?


    Gruß

    :hopphopp::hopphopp::hopphopp::hopphopp: So muss ein Porsche aussehen, wenn ich mir da die 996 Reihe dagegen anschau kommen mir die Tränen. Das ist doch er Legende Bausatz oder? Dachte immer das man einen UT dazu killen muss, das war mir bisher immer zu teuer aber wenn es ein Bburago auch tut ist es ne Überlegung wert