Beiträge von Jötunheim


    Der Kyosho-Nissan geht OVP um die 35 € weg.
    Alle anderen würde ich jeweils zwischen 5 und 10 € sehen, wenn sie nicht OVP sind, sonst analog 30% mehr. Vllt. macht es Sinn, die als Konvolut zu verticken. Außerdem bedenken: Die Bucht kassiert auch noch mit!


    Grüße

    Die Farbe ist der Oberhammer. Aber da bei mir der (blaue) Urraco und der giftgrüne Miura SV nebeneinander stehen (müssen), könnten die sich heftig beißen. Allerdings ist die Farbe so g..ut, dass man ne andere Stelllösung finden könnte. Dann hätte ich einen blauen Urraco abzugeben :sauer:


    Hi, hast Du irgendwas läuten gehört, wann die drei 512-er Race-Versionen (naja, EINE würde mir erstmal reichen, die #75 oder #78) folgen werden? Auf Deutsch: Bis wann muss ich nen Nebenjob haben?:pfeifen:

    nein schau halt mal auf ebay da kann man das ja immer berechnen lassen...ansonsten wenns warten kann koennte ich die autos auch im koffer mit nach deutschland nehmen und von dort verschicken ;)


    Seby, im Koffer? Werden da (eigentlich) nicht auch Zölle fällig? Oder man muss zumindest bei der Einfuhr anmelden, oder wie funktioniert das? Wäre sicher für einige im Forum interessant, da gibt es in AUS ja einiges an klasse Modellen, die für 35 Euro weniger Versand schon eine Überlegung wert wären...

    Super Modell geworden, auch wenn ich selbst noch auf den lecker Meisterjäger, ääh Jägermeister, warten werde. Weiß nicht, hoffe aber, dass der auch diese herrlichen - wie war das - Transportsicherungen hat :)


    Vielleicht ist der 2002 so ausgereift worden, weil er seit sechs Jahren schon als "coming soon" geführt wird. Was lange währt...


    Wer hat den denn jetzt als dienstälteste Fata Morgana auf der AA-Page abgelöst? Der grüne VW-Porsche oder die weiße 69-er Corvette? :P

    Also für uns Sammler ist es doch gerade recht, wenn die Kyoshos überhaupt Ferraris machen. Wobei ich hoffe, dass ich in den FERRARI-NEWS dann was lese über den Superfast oder 400i (412i), 330 GTC und so. Und da glaube ich nicht, dass die für über 120 Bucker die Dinger anbieten...

    Ohh was freue ich mich darauf - und die Qualität (das war ja bei HW Elite nicht von vornherein klar) scheint auch derart zu sein, dass man die getrost neben nen GMP-McLaren oder Spark-Matra stellen kann. Neben den GMP-Ferraris kann ich mir ihn so noch nicht vorstellen, aber zum einen ist das bei einem Drittel des Preises abslout legitim, und zweitens: lassen wir uns einfach (hoffentlich positiv) überraschen :freuen:

    Wird wohl leider nicht den Preis nach unten bewegen. Allerdings finde ich die kursierende 350 Euronen auch nicht völlig unverschämt. Andererseits ist´s für ein Modell halt´n Haufen Kohle...


    Weil der Kosmann den nicht führt. Das ist eigentlich der Fahrer zum sogenannten "Burnout-Set", wo aus irgendeinem papierähnlichen Plastik auch ausgesprochen bescheidene Reifenspuren und noch dämlichere Pseudo-Rauchwolken inklusive sind.


    Den Arikel bekommst Du auf jeden Fall bei artcraftmodel, entweder im online-shop oder im ebay-shop, kostet zwischen 12 und 15 Euronen, plus Porto natürlich. Bei mir sitzt der Typ in nem Roadrunner-Cabrio, und dass er keine Beine hat, juckt ihn wahrscheinlich mehr als mich ;)

    Hallo,


    hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Topic richtig bin, und dass die Anfrage nicht gegen die Etikette verstößt...


    Folgendes "Problem": Habe über die Maßen günstig und daher etwas unerwartet ein 850i-Art Car 1:18 geschossen. Mitgeboten habe ich überhaupt nur, weil ich gedacht habe: Wenn du den zu dem Preis schießt, dann kann man den ja umlackieren...


    Jetzt habe ich nicht echt zu Ende gedacht. Ich selber kann das in Ermangelung handwerklichen Knowhows und Geschicks nicht tun. Dafür habe ich leider Belege, sprich Modellleichen, genug produziert.


    Die Frage: Wäre jemand aus dem Forums in der Lage und willens, für mich die hässliche Hockney-Lackierung zu entfernen und dunkelgrünmetallic zu lackieren? Natürlich würde ich alle Kosten übernehmen, die entstehen. Ihr könntet euch ja via PN melden...

    Großartig, der Urraco - habe mit dem blau, das zugegebenermaßen richtig schön satt kommt, so meine ideologischen Probleme. Rot ist für die Kiste einfach für mich völlig subjektiv die Farbe (halt so, wie ich ihn aus den zeitgenössischen Autokatalogen als Blag schon gg fand). So wie ich den Silhouette einfach in weiß immer vor Augen habe. Andererseits...ein genialer Farbtupfer so. Kommt der erst in rot oder erst in blau, weiß das einer gesichert?

    Hm - außergewöhnlich, aber für mich höchstens bis zur B-Säule interessant... James Bond läßt grüßen ;)


    Schade eigentlich daß sich Ottomobile nicht auch anderen franz. Klassikern widmet. Ein Simca 1100 oder ein 1308 wäre mal was - dazu ein Matra Rancho und ggf. ein Horizon...


    ...oder einen 530-er und einen Bagheera. Die würden sich prima machen. Aber erstmal abwarten, habe meine Alpine noch nicht geliefert bekommen, und bin insgesamt mal auf die Qualität gespannt, die man eben nicht über Fotos erkennen kann...