ich muss gleich mal das Original googlen. Nie was von dem Auto gehört. Das Modell sieht aber gut aus.
Posts by alexo23
-
-
Meistens verkaufen sich ja die Felgen von Modellen die ohnehin gefragt sind, gut. Das würde bedeuten, dass sich die Modelle gut verkaufen, unabhängig davon ob die Käufer sich für das Modell oder "nur" für die Felgen interessieren.
Kann mir gut vorstellen, dass der Felgenverkauf an sich seinen Markt hätte, da man damit auch die Interessenten ansprechen würde, die nicht bereit ein ganzes Modell dafür zu kaufen. Wie oben schon gesagt... die Modelle würden sich vermutlich trotzdem weiter gut verkaufen.
-
wenn ich keine OVP habe, nehme ich einen passenden Schuhkarton. Diese kann man sich im Schuhladen problemlos geben lassen, da die eh genug davon haben und sie entsorgen würden.
Den Schuhkarton tue ich dann in einen größeren Karton, die ich auch vorherigen Onlinekäufe horte. Sollte ich einen solchen Karton nicht haben, würde ich ihn bei der Post kaufen und auf die Versandkosten draufschlagen (oder auf den Modellpreis... oder einfach einen Gesamtpreis machen inkl. Verpackung und Versand).
-
-
In 20 Jahren druckt sich jeder das Modell am heimischen 3D-Drucker. Modelle als langfristig Wertanlage zu sehen ist "mutig" (um es diplomatische auszudrücken).
-
Immerhin halb abgedunkelt, als ganz abgedunkelt, sodass man noch den Innenraum sehen kann. Bei Kombis auch nicht unüblich, dass Scheiben abgedunkelt werden.
Ich finde auch, dass es passt.
-
bzw. auch hier:
https://www.facebook.com/OttOmobile.officiel/ <- geht auch ohne FB-Konto.
Seit heute auf der Seite von Otto.
-
Für die BMW-Sammler, die den Anspruch haben alle BMW-Modelle zu besitzen sind die Ankündigungen sicherlich erfreulich

-
Meinst du die könnten sich gegenseitig "infizieren"?

-
Als ehemaliger Volvo-Verkäufer (vor 10 Jahren) habe ich die Marke zu schätzen gelernt und auch optisch hat sie mich immer angesprochen.
Das Modell macht einen guten Eindruck und die Farbe steht ihm sehr gut. Mal was anderes in der Vitrine

-
RWB ist irgendwie nicht so mein Ding, im Gegensatz zu LB. Keine Ahnung warum

Der weiße Porsche sieht schon schön aus, aber die weißen Felgen wären mir bei einem weißen Auto too much. Der Rest passt

Glückwunsch zur neuen Sammellinie

-
Steht ihm erstaunlich gut und handwerklich außer Frage.
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt

-
Kommt der 6x6 nicht auch von AA?
-
Oder ein paar M-Tourings.
-
-
-
Für GTS ist mein (gesprochenes) Englisch glaube ich nicht mehr gut genug.Deren wahrscheinlich auch nicht.

Aber zumindest könntest du den Mitarbeiter am Telefon eher festnageln, als wenn die sich hinter Emails verstecken.
-
Meine Fotobox (so eine eckige) ist 40x40 und hat für mich gereicht. 32x32 ist schon arg knapp, aber mit der richtigen Kameraposition und -einstellung ist sicherlich ein Ausgleich möglich.
-
Naja... Solange du dran bleibst, versickert das nicht im Sande. Wenn du nicht ständig nachhaken würdest, wäre für die der Fall bestimmt schon längst erledigt.
Dabei stehst du ja nicht in Holschuld. Schon enttäuschend und ärgerlich.
-
...dass ein Paketdienstleister ein Paket bei einer komplett falschen Adresse abgibt und das als "zugestellt" gilt...
kommt bei mir fast regelmäßig vor... mit allen Paketdienstleistern. Es wird nicht geklingelt, teilweise keine Benachrichtigung hinterlegt, Paket einfach vor die Tür gestellt etc.
Klaus: Die ganze Abwicklung ist eine Frechheit, sowohl von DPD als auch von GT-Spirit. Ist auf dem Beleg von DPD, der GT-Spirit vorliegt deine Unterschrift zu sehen? Oder woran sehen die, dass du das Paket angenommen hast?