Sehr geile Idee!! ![]()
Gelungener Umbau.
Sehr geile Idee!! ![]()
Gelungener Umbau.
Wenn ich die Wahl hätte... dann eindeutig der UT.
Wenn ich die Wahl hätte... dann eindeutig deiner ![]()
Das wird auf jeden Fall die Optik verbessern ![]()
Der X4 an sich in grau passt. Die Kompletträder an sich gehen auch super. Aber vertragen würden sich die beiden m.M.n wenn die Reifen etwas mehr Querschnitt hätte.
Schöne E36 M3 Zusammenkunft ![]()
Fehlt noch der GTR ![]()
Wenn wir schon beim Thema sind:
http://www.spiegel.de/auto/akt…-der-reihe-a-1079550.html
...Wenn BMW dann nur ein 6 Zylinder. Punkt !!! ...
Zum Octavia kann ich dich nur beglückwünschen!!! Auffällige Farbe, aber es muss auch nicht immer alles grau oder blau sein.
Fahre privat auch einen Octavia... den Vorgänger als 1.8 TSI DSG. Kann Skoda nur empfehlen. ![]()
Willkommen back, Fauli. ![]()
Ohne dich ist es hier nur halb so spannend... auch wenn das manchmal Sperren nach sich zieht. ![]()
![]()
:D:D:D:D
da hätte ich aber gleich mehr Blenden genommen. 4 pro Seite hätte bestimmt nach immens viel Power ausgesehen!
Es ist doch wie bei vielen Lieder... sie gefallen erst beim 4-5 hinhören. Vielleicht ist es bei dir mit diesem Modell so... beim mehrmaligen Betrachten gefällt er dir vielleicht irgendwann richtig... also... "boah, geil ey!" ![]()
Au ja... datt knallt!!!
Die Farbe ist ein echter Eyecatcher und steht dem Bentley erstaunlich gut! ![]()
Jetzt wo du rangezoomt hast und man auch das Radio im Detail erkennt, ist es offensichtlich :D:D:D ![]()
In der Tat nicht nur ein wunderschönes Auto, sondern auch ein herrlich gut umgesetztes Modell.
Das rot ist in der Tat "gewöhnungsbedürftig", erwartet man ihn eher in den klassischen AM-Farben, steht ihm aber dennoch gut... vielleicht gerade wegen der beigen Innenausstattung.
Glückwunsch zum Modell und schön, dass er bei dir einen festen Platz verdient hat ![]()
Martin, die Arbeit hat sich nicht nur gelohnt.. es zeigt die Stingray in seiner wohl schönsten Ausführung!!!
Klasse gemacht. So muss das Modell aussehen. ![]()
Finde die Präsentation auch sehr interessant, gerade weil ich weder das Vorbild, noch das Modell kenne.
Danke für die Vorstellung und für die schönen Bilder. ![]()
Christophs Spitze gegenüber den Porschesammlern finde ich aber überflüssig. ![]()
als BMW Sammler, kann ich zumindest aus der Ecke berichten, dass es da keine eindeutige Entwicklung in die eine oder in die andere Richtung gibt.
Ein originaler M5 E28 von AA wird sich immer besser/eher verkaufen als ein umgebauter.
Beliebte Tuningmodelle waren die M3 E36. Die von Maisto konnte man nach dem Umbau gleich in die Tonne hauen, die von UT konnten durch den Umbau teurer werden oder unverkäuflich sein. Kam immer darauf an, wer wie was draus gemacht hat.
Beispiele gibt es noch etliche, aber insgesamt kann man sagen, dass die Qualität des Umbaus entscheidend war/ist.
Endlich endlich endlich!!!
Diese Corvette ist auch eines meiner Traumautos und wie oft habe ich über die "falsche" Räderwahl beim AA-Modell gelesen.
Danke, dass du dich an den Umbau traust, wobei das für dich sicherlich keine große Herausforderung wird.
Ich werde den Bericht mit Spannung, Freunde und Ungeduld verfolgen. :freuen::freuen::freuen:
Mach isch platt ey!!!
im Verbrauch :D:D:D
Ansonsten... sehr schicker Family-Benz!!! ![]()
naja... gibt ja noch andere Länder und andere Foren. Vielleicht gibt es da andere Vorstellungen?! ![]()
...Und was macht GT/Spirit oder OttO dann? ![]()
Was mich interessieren würde: Kennt der Händler den Zustand der Modelle, oder bleiben die Pakete auch beim Händler ungeöffnet? Der Händler weiß ja welches Modell drin ist und muss nicht zwangsläufig reinschauen. Sollte das Modell ab Werk fehlerhaft ausgeliefert worden sein, würde das der Händler beim Verkauf gar nicht mitkriegen.