Beiträge von NavyCIS Fan

    Ist Alles Geschmackssache:pfeifen: Ich finde ihn in Weiß chic, typisch amerikanisch. Da fahren sehr viele Trucks in Weiß umher. Die Hellcat hätte ich auch lieber in Weiß gehabt:cool:

    Den Phideon hatte ich auch schon ein paar Mal im Warenkorb, aber irgendwie trotzdem nie bestellt:hä:
    Ein richtig schönes Auto hat VW da auf die Räder gestellt:sehrgut:
    Viele Phaeton-Kunden können mit dem Arteon nicht so recht Etwas anfangen. Er wird eher als der Nachfolge vom CC wahrgenommen, allein schon durch die fehlenden Zentimeter zum Luxusliner aus der gläsernen Manufaktur:keineahnung:
    VW bewirbt den Arteon auch nicht genügend in Richtung Business/Luxus...wahrscheinlich um dem A8 keine Konkurrenz zu machen.
    Der Phideon ließe sich in Europa garantiert gut verkaufen.

    Ach schade, eigentlich wollte ich den LLE als Erster hier zeigen, ich hatte beim ersten Händler wo er bestellbar war gleich zugeschlagen. Aber seine Lieferung ist noch nicht mal da...Ende der Woche soll mein LLE nun bei mir eintreffen, voraussichtlich...:öhm:
    Selten war ich so voller Vorfreude auf ein Modell. Ein LLE ist ein absoluter Traum für mich und die 1:18er-Version ist mein Modell-Highlight dieses Jahr:freuen:
    Danke für die Vorstellung!:sehrgut:


    Vielleicht stört euch eine zweite Vorstellung vom Modell, wenn meiner da ist, nicht zu sehr:)

    Obwohl sie in der Vergangenheit sicherlich gute Modelle gebracht haben, ist die Preiserhöhung Mist:nichtgut:
    Mein Auto fährt auch schon seit Jahren gut mit dem Benzin der Stamm-Tanke. Trotzdem finde ich es sch...e wenn der Sprit immer teurer wird...:keineahnung::meckern:

    7291cm3...war eine schöne Zeit, als plötzlich in Sachen Hubraum ein Hauch von Detroit durch die schwäbischen Lande wehte:cool: Ein schönes Modell hat Otto da auf die Räder gestellt!:sehrgut: Das Silber wirkt auch besser lackiert als bei früheren Modellen in der Farbe.

    Endlich kriegt der aktuell schönste BMW seine verdiente Verkleinerung:freuen:😍
    Und dazu noch ein grüner Hellcat... nach Monaten der Flaute möchte GTS jetzt ganz schön an meinem Modell-Budget verdienen:erstaunt:

    Na endlich eine zweite Chance für Leute wie mich die nicht bedacht haben sich einen Revell 116er zu sichern:freuen: So kriege ich noch meinen SEL:freuen:

    Der ist ja wirklich schön geworden!:sehrgut: Wie weiter oben schon gesagt worden ist, ist Bluestone mal eine interessante Farbe.
    Etwas schade finde ich, dass Kyosho nur die Standard LED-Scheinwerfer und nicht die adaptive Ausführung umgesetzt hat, sieht die doch wesentlich besser am G30 aus, als die runden Linsen.
    Aber trotzdem ein schönes Modell!:sehrgut:


    Ist denn überhaupt sicher, dass der G31 als Modell kommt?