Eine Bühne kam jetzt neu, sie wird jedoch nicht im Ostbereich zum Einsatz kommen.... aber ich weiss warum ich so gebaut habe....ich finds geil...
Posts by T.S.
-
-
Wenn Eltern den Dachboden aufräumen....und meine alten "Mätschis" finden...
Und der 3. Skoda hat sich eingeschlichen, auf dem Flohmarkt schon von weitem grottig in der Kiste liegen sehen... die 2,50 war er mir wert.... -
Mal schauen was noch kommt... wenn der ZT einen detalierten Motor hat, lässt sich dieser sicher reproduzieren...
Die Radkappenfelgen werden sicher vervielfältigt... -
Da kann ich zwar nicht ganz mithalten aber hab mir vor einigen Wochen Primera Nr 8 gekauft,insgesamt Auto Nr 11.
Ein 1992er eGT 2L 150PS aus erster Hand.Der stand im tiefsten Osten,direkt an der Grenze hinter Zittau.
Karosserie soweit ok,paar Kleinigkeiten,der Motor dagegen ist hinüber,Kurzstrecke und überfahrene Ölwechselintervalle.
Da kommt,wenn es zeitlich passt,nächstes Jahr ein guter Austauschmotor rein.
Wenn der Vorbesitzer den Motor innen mal so gepflegt hätte wie aussen,unmöglich was manche Leute den Motoren antun.
Lack ist jedenfalls top,keine Kratzer oder Dellen,stand immer in der Garage,Innenraum auch ok.
16" Borbet in gutem Zustand gab's auch noch dazu.
Ich sag mal so... Gelernter DDR Bürger, der hatte meist eine Garage, hat konserviert, gepfelgt (Motor hab ich k.A.) .... so findet man hier in der Ecke so manch guten Pflegezustand, wo das Blech nicht weg ist... -
-
2. Neue Farbvariante vom B1000...
Erste Variante mit Radkappenfelgen, was neue Möglichkeiten bietet.
Wenn der ZT von Schuco schon draussen wäre, perfektes Paar... so muss Holger vom Landmaschinenservice mal an den LKW ran... -
Der Sachs wurde ja dann auch rausgehauen, für nen guten Kurs bekommen, klasse Modell.
-
Draussen hätte ich das nicht machen können,....vom Winde verweht... und das Garagendio stand auch vollgepackt daneben...
Die Prefo? Schwungrad Barkas sagen mir nat. was, müsste auch noch einen haben.
Mossi, noch garnicht gewusst, das der kommt... naja, kann er sich neben dem Lada 2106 der auch kommt aufstellen.
-
Barkas und Wartburg waren nicht Luftgekühlt...
Tuning gabs eher in der Motorsportabteilung und so mancher B1000 bekam ein Lada Herz implantiert, gerade bei den Abschleppern.
Danke für die Kommentare.
Aso, ja, stinken... Choke ziehen und am Berg ausbrennen...
-
Hab ihn sofort geordert.... er parkt auch schon ne Weile zu Hause... nur war ich bis gestern nicht dort...
Musste sein, mal sehen was mir noch zu diesem Thema einfällt. -
MCG Barkas "Minol" 1:18
Heute gibts keinen Sprit....
Altbewährte Form, passend zum Dio, passt. -
ZIL 135 raketenwerfer.... und davon stehen da mind. 5....
Technikmuseum Pütnitz
-
Nur für dich...
Bist doch fast nen Muschelschubser... also nich lange schnacken, Kohle packen... steht kurz vor Ahrenshoop auf dem Darß.
War mein Wunschauto 1996... da stand ein schöner, war nur nicht bezahlbar als Lehrling. -
Haben ist besser als brauchen....
-
Als die Bilder der Studie zu sehen waren....sofort... Geiles Design. Meiner steht auch da, nur ich komme mit den Felgen garnicht klar....
-
Respekt, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel am Nürburgring einen F40 LM zu sehen...aber gleich 3...
-
Der Nachbar hat eingewiesen....
-
Oldtimer fällt sowieso aus, ...
1. weil mir kein EU Brett ans Auto kommt
2. da ich E2 und grüne Plakette bekäme und Steuerlich das nix bringt...
3. ....siehe 1. ...
Zudem ist er der zweitjüngste Zugelassene den ich kenne... selbst im Museum ist älter von den Nummern her.
-
Da heute 29 Jahre jung.... und fast 24 Jahre in meinem Besitz bzw. zugelassen.
-