Der R32 Motor ist ein RS3 Fünfzylinder, auch bei deinen 2er Golf Umbauten passen die Motorbezeichnungen nicht zu den verbauten Motoren
Die Umbauten sind aber alle cool und sehr authentisch!
Der R32 Motor ist ein RS3 Fünfzylinder, auch bei deinen 2er Golf Umbauten passen die Motorbezeichnungen nicht zu den verbauten Motoren
Die Umbauten sind aber alle cool und sehr authentisch!
Zugegebenermaßen lege ich nicht so viel Wert auf die von dir erwähnten Punkte. Ich erfreue mich einfach am Gesamtbild, das trübt mir die von dir genannten Sachen nicht. Verstehe natürlich deinen Standpunkt und habe dir dafür noch die anderen RWBs mit dem SuperNine abgelichtet:
Hallo,
ich lasse auch mal wieder etwas von mir sehen
Ich konnte beim RWB SuperNine nicht Nein sagen ( ). Mir gefällt der RWB Style sowieso, dann finde ich Blau, Gelbe Lichter und Tiefbett super, weswegen ich nicht um den Kauf herum kam.
Es sind keine besonderen Bilder, aber vielleicht helfen sie als Kaufentscheidung:
Und hier noch neben seinen sehr staubigen Kumpels:
Grüße, Alex!
Hallo Leute, hatte ein spontanes Shooting mit meine Jetta.
Die Saison neigt sich langsam dem Ende und bis auf 4 Vorderreifen und einem Getriebe blieb er heil (War aber auch vorhersehbar, gab paar Festivitäten die einen Burnout verlangt haben ) Zum Beispiel auf der Hochzeit eines Freundes: https://www.youtube.com/watch?v=vyTib3qVEf8
Euch eine schöne Woche. Der Jetta darf morgen als Hochzeitsauto auf meiner eigenen Hochzeit nochmal aus der Werkstatt
Ich habe mich mit dem Jetta um den Wörthersee gewagt
Die Abarths gefallen mir, anhören tun sie sich ja immer wie ganz große. Ich mag deren Sound
Kleine Kritik: ein Bild mit einer Auflösung von 4500x3000 ist echt heavy
Freut mich, dass er euch gefällt.
Es ist sowohl möglich Daumen nach oben von Senioren zu bekommen, als auch verdutze Blicke wenn es im zweiten Gang noch raucht und quietscht.
Krawalloptik? Glücklicherweise nicht Kein Hinweis auf die Leistung, naja, das "TurboDiesel" Schild im Grill lässt immerhin 88PS vermuten
Ich habe die Saison auch pünktlich begonnen:
Jetzt mit dem aufgebohrten G60 Motor und frei programmierbarer Einspritzung.
Jetzt ist der Jetta wirklich richtig schnell :freuen: Der viele Ärger den er mir gemacht hat weiß er jetzt gut zu machen
Sorry Sebastian, mache ich sobald ich wieder am PC sitze.
Hallo Zusammen!
Lange habe ich nichts von mir hören lassen, da ich über die letzten Jahre zwar eine Hand voll Modelle gekauft habe, aber alle original gelassen. Als der Jetta 1 angekündigt wurde habe ich direkt zwei bestellt (falls der erste Versuch in die Hosen geht ).
Im Original baue ich seit 2014 an meinem 1983er Jetta LX der die ein oder andere Umbaumaßnahme erhalten hat. Ich werde versuchen alles so gut wie mir möglich ist nachzubauen, leider war ich nie sonderlich begabt, aber das wird schon.
Den auf 1,9l aufgebohrten G60 Motor mit 250PS und andere Kleinigkeiten kann ich leider nicht nachbilden.
Geplant:
BBS RS 15“ Felgen mit flachen Reifen und Radsturz hinten
Auspuffrohr ändern
Hintere Stoßstange vorne nachbilden (keine Kennzeichenmulde - wird aktuell 1:1 umgesetzt)
Innenausstattung braun
Lackieren in Indischgrün
Chromleisten nachbilden
Kleinigkeiten nachbilden
Ich fange mit Bilder des Originals an:
Bilder des 1:18 Originals:
Die ersten Schritte des Umbaus:
Das Licht lässt das dunklere Braun der Ausstattung auf dem Bild leider falsch erstrahlen.
Ich halte euch auf dem laufenden, es bleibt spannend welcher meiner zwei Projekt-Jettas als erstes fertig ist
Hallo Leute,
Kann mir jemand sagen wie ich meine Artikel die bei Otto im Booking sind und bereits per Paypal bezahlt sind wieder stornieren kann?
Danke!
Ich müsste mich stark irren wenn das kein Wasser/Luft Ladeluftkühler ist, den man nach den Turbos sieht.
Der Jeep ist richtig cool, da bleibe ich sicher dran beim mitlesen!
Richtig gut geworden, was man sich noch gut vorstellen könnte wäre Ruß an den Rohren sowie oben am Dach auf der Seite des Auspuffs
Absoluter Hammer - mehr davon bitte!
Beides nicht uninteressante Autos - wobei der schon klar an den 1er Jetta geht.
Aber warum baust Du einen G60 in ein Auto wo schon ein G60 drinnen ist :hä:
Zumal Du "Deinen" Motor ja kennst, sprich weißt was mit ihm passiert ist, wie es mit der Wartung aussieht, was mal kommen könnte usw.
Freut mich, dass dir der Jetta auch besser gefällt.
Der G60 aus dem Rocco einfach die besseren Anbauteile, z.B hat er Schmiedekolben auf 1,9l Hubraum, den großen Kopf + Saugbrückr aus einem Klma-Motor, eine schärfere Nockenwelle als ich sie im Jetta habe und einen bearbeiteten G-Lader. Dies ergab 247PS auf dem Leistungsprüfsgand.
Da ich bereits auf frei programmierbares Steuergerät mit allen Spielereien umgebaut habe, hoffe ich, die Leistung damit mindestens gleich hoch zu halten
Ich habe seit gestern auch nochmal einen G60. Es ist ein 1,9L mit 247PS. Da ich absolut kein Scirocco Fan bin und ihn nur wegen dem Motor gekauft habe wird dieser in den Jetta wandern und der G60 im Jetta wiederum in den Scirocco :schämen:
Hab heute die Versandbestätigung für den RWB Rotana bekommen.
Habe heute mal beide gewaschen und abgelichtet
Schönes Diagramm Andi
Vielleicht kann ich nach Ablauf der Garantie meinen G6R auch in diese Leistungsrichtung bringen, der ist zwar immernoch schwerer, aber das 4-Motion funktioniert mittlerweile deutlich effektiver als in den alten S3 und Co, was ihn zumindest auf 100 ziemlich flott macht
.
Mal schauen wohin mich die Reise noch führt - du bleibst bei der Leistung?
Muss halt Andi, EWG Zulassung schreibt das halt vor. Sind ja HJS Kats die deutlich durchlässiger sind. Außerdem hat die Downpipe jetzt anstatt 60mm an der engsten Stelle nun 90mm. DTH garantiert dadurch +30PS und 50Nm. Die spürt man sogar. Klappensteuerung hat der R ja immer, anderst ist die Lautstärke legal nicht machbar;)