Beiträge von Lambo Forever

    Hallo Leute! Ich stehe gerade am Anfang mit meiner Sammelleidenschaft, Themengebiete Ferrari, Lamborghini und Supersportwagen ab 1980.


    Hier mal mein bescheidener Start, mit Mix aus Bburago, Maisto, aber auch UT (der F355 Spider und Norev (Murcielago SV).








    Selbstverständlich müssen aber ein paar Modelle gänzlich gehen, da ich nachfolgende Modelle im Auge habe:


    - Lamborghini Gallardo Spyder


    - Mclaren F1 GTR von UT


    - Mclaren F1 GTR Longtail von UT


    - Mercedes Benz CLK GTR


    - Nazcar M12


    - Ferrari Testarossa


    Die beiden "Frontmotor-Ferraris" ( :smilie_d_020: ) 456 und 550, sowie die beiden Viper müssten dann Platz machen. Wenn ich noch den SL und den 250 GTO rauswerfen würde, hätten auch Enzo und F430 Platz... :smilie_op_020:


    Schade, dass die alten HWE Modelle nicht so hochwertig und schön wie die neuen sind, somit bleiben einige Bburagos in der Sammlung, die ich dann nach und nach modifizieren werde (da ja das Chassis stimmt).