Ne noch besser, ich hatte den bmw e38 von Otto in der Vitrine vorwärts eingeparkt. Nach 4 Monaten wellte sich die Heckscheibe und löste sich massiv. Das Auto Stand nicht direkt in der Sonne, höchstens 4 std morgen Sonne möglich.
Beim e30 platzte mit einmal auf dem Dach der Lack ab. Es sah aus als wenn der doppelt Klarlack bekommen hatte, darunter kam noch eine Glanz Schicht zum Vorschein.
Auf Reklamation reagierte Otto garnicht und meinte Modelle sind ausverkauft.
Ich hatte die dann als Bastler verkauft und mich sogar gewundert für wieviel die trotzdem noch weg gegangen sind. War kurz davor die weg zu werfen 🤭
Bei Norev hatte ich von 70 Modellen jetzt 2 mit Macken.
Nach 3 Jahren 2 mal weiße Scheinwerfer.
Beim w126 konnte mir Herr Voss mit neuen Scheinwerfern weiter helfen, wofür ich sehr dankbar bin und beim c140 hat Idee und spiel ( 2019 gekauft ) mir im Tausch einen geschickt und hat meinen alten zurück genommen.
Hätte ich zu erst nicht mit gerechnet.
ich kenne die Reklamations Hilfe sonst nur noch autoart und minichamps ( der gleiche Vertreter ). Die haben ziemlich schnell Ersatzteile geschickt wenn auch die Tür eine andere Farbe war, hatte man Chancen was zu machen.
Da waren die Modelle aber auch 3 Jahre alt und 1 Jahr aus dem Handel.
Autoart hatte einen eigenenen Schrottplatz meinten die ( war damals e28 M5 frontscheibe hatte Kratzer )