Beiträge von el-loco

    Für einen Umbau suche ich ganz bestimmte Felgen und zwar, wie der Titel sagt, Momo Corse Black.


    Hier mal ein Bild:


    Gibt es diese oder möglichst ähnliche Felgen in 1:18? Können auch Chromfelgen sein, das wäre erstmal egal.


    Bedanke mich schonmal im voraus bei allen, die mir geholfen haben. :)

    Nicht schlecht der Fiesta. Der interessiert mich auch. Bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei.


    Sind noch andere Farben orderbar? Das Grün oder dieses Lila würden mich auch interessieren.

    Spielt aber auch eine Rolle, ob die Geschmacksmuster nur national oder international angemeldet sind. Gut, so große Automobilhersteller, wie BMW u.a. werden sicher das Geld haben das international ausbreiten zu können.


    Werd morgen dazu nochmal was berichten, da wir das grad in der Berufschule haben und ich da mal fragen kann, wie das damit aussieht.

    Letzte Woche mal bei einem Audihändler halt gemacht, weil ich da was Nettes im Schaufenster gesehen hatte:





    Der hier ist auch sehr nett:

    Sideblade auf der Beifahrerseite war normal Carbon. Find das Orange aber auch irgendwie genial. Im Hintergrund sieht man auch das A5 Cabrio, wo ich leider keine Fotos von gemacht habe, weil mich die anderen Autos zu stark abgelenkt haben. :D


    Und dann noch der hier:


    Wo ich wieder raus bin, fuhr noch ein zweiter R8 V10 vom Hof und machte sich zu einer Testfahrt auf. Kam mir dann kurz drauf auch noch mal entgegen. Sehr netter Sound und verdammt schnell. :D

    Sehr genial, guck ich mir gerne an. Hatte über eine Anschaffung auch schon gedacht, aber bei dem Preis lass ich das wohl eher. :D


    Gibt es evtl. auch ein Video, bzw. könnte da mal eins gemacht werden? Würde mich sehr freuen.

    Find den auch schon fast zu breit, ist aber noch grade im Rahmen. Was mich an dem Kit aber extrem stört, ist, dass der Wagen "keinen" Schweller hat. Das sieht da aus, als wenn da ein Smart reingefahren wäre. Hätte da zumindest eine dickere ABS-Platte zwischengesetzt. Hätte ja nicht grade sein müssen, leichter Bogen nach innen wäre auch vollkommen in Ordnung gewesen.


    Das ist aber nur eine kleinere Sache, die das Gesamtmodell nicht total schmälern soll. (geht ja auch nicht, bei der extremen Breite :D). Die Farbe find ich sehr schick. Die Gelblasur macht das irgendwie "frischer". :sehrgut:

    Ich find den auch echt klasse. Steh z.zt. auch extrem auf diesen Style. Und da ich auch noch einen schwarzen E-Klasse Kombi hier stehen hab, wird der auch mal dran glauben müssen. :D


    Weiter so :sehrgut: Würd aber schon noch gern Bilder von den Radhäusern sehen.

    Find den Bus nicht schlecht, daher hab ich den auch. :D Macht auch irgendwie Spaß damit zu fahren und recht robust ist er auch. farin-urlaub kennt meine Fahrweise mit dem Teil. :D


    @modelcartuning
    Echt schick geworden. Werde meinen wohl auch noch "umbauen", allerdings wird meiner eher eine Ratte werden. :D

    Im alten Forum hatte ich ihn ja noch nicht gezeigt, dann will ich das mal hier machen, bevor wir wieder umziehen müssen... :D


    Fahre seit Anfang Mai 08 einen Lancia Lybra 1,8 mit 131PS. Habe ihn beim Kauf auch gleich auf Autogas umrüsten lassen. Bin mehr als zufrieden, zumal die Ausstattung auch nicht schlecht ist, für ein Erstwagen.


    Hier mal ein paar Bilder (welche leider nicht die Besten sind):






    Bin z.zt. am Überlegen, ob ich ihm nicht 40er Sportfedern verpassen sollte und die Felgen erstmal umlackiere, bis ich mir vernünftige leisten kann. Zudem soll das Holzimitat im Innenraum weg, würde dann glänzend schwarz werden.


    Zunächst muss ich aber einen kleinen Frontschaden beheben lassen.

    Hintergrund kommt echt gut.


    Vorschlag zur Befestigung zwecks Austauschbarkeit:
    Wie ist es denn, wenn du in die Ecken je eine Öse reinstanzt? Da gibt es dann auch so Metalringe, die man da einsetzen kann, dass es stabil bleibt. Dann passend Haken in den Rahmen drehen, damit du die da dran aufhängen kannst.


    Wäre so mein Gedanke dazu.