Man der sieht echt gut aus in dem silber :freuen: Schnell weiter machen bitte:)
Posts by Soern
-
-
In silber will mir der SLS irgendwie nicht gefallen, in schwarz und rot schaut der deutlich besser aus;) Ist da Teppich drin?:hä:
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt, der neue Mustang schaut doch super aus als Modellauto
Die Scheinwerfer sind zwar nicht 100 %ig gelungen, aber trotzdem hat Greenlight ihn gut hinbekommen. Ich werd ihn mir wohl auch noch holen
-
-
Auch von mir Glückwunsch zum schönen RX8
So einen würde ich auch gerne haben wollen
-
Uhuuu der 5er in 1:18 müsste die Felgen von dem 1:43er kriegen, dann wäre er perfekt. Aber ich glaube den 5er werd ich mir auch holen
-
Also die ersten Fotos hatten mich erst abgeschreckt eben, aber die Fotos von heute, sehen echt gut aus! Zu den Veränderungen: Schauen echt gut aus die schwarzen Felgen
gruß Soern
-
12 Punkte for Raidou
Der schaut echt gut aus:):freuen:
-
*meld* Hab den R8 Spyder in Schokobraun auch noch nicht:D
Werd ihn mir aber noch holen:)
Die Fotos sind echt gut geworden, und zum Modell muss ich ja nichts mehr sagen
-
Der kleine Mini Subaru hat auch Allrad?
-
Porsche Cayenne 2010 Turbo in schwarz
Porsche Cayenne 2010 Diesel in blaumetallic
Porsche Cayenne 2010 S in gelb
Porsche Cayenne 2010 S in weissHersteller: Minichamps
Sind nun erhältlich! (gesehen bei ebay.de)
-
250 im Lambo auf der Meile.....in Meilen....;)
Krass!!
-
Das habe ich mich vorhin auch gefragt
Vielleicht um Kosten zu sparen
-
Ab sofort erhältlich (gesehen bei ebay.de)
BMW 5er Limousine F10 in schwarz und grau
Hersteller: Schuco
-
-
-
Krass
Der Veyron und der 458 schauen echt mega hammer geil aus -
Schönes Auto haste da getestet Timo
Bloß ganz schön happig der Preis. Aber kannst du dir den in zwei Jahren so einen überhaupt leisten? Oder willste dann so einen in gebraucht kaufen?:) Ich bin heute Nachmittag mal wieder ein schönen Audi A3 Sportback mit 2.0 TDI und 140 PS gefahren von meinem Vater und ich muss sagen das der schon echt genial ist. Da würde ich mir lieber so einen kaufen anstatt so nen 1er:P
-
Na toll
Hab gerade schon Platz gemacht in meiner Vitrine
-
Also wenn du den nicht mehr in deiner Sammlung haben willst ich wüste da nen würdigen Abnehmer für. :pfeifen:Da kenne ich aber noch einen würdigen Abnehmer für den Eos
:pfeifen:
Den haste echt gut verfeinert Manuel
Gefällt mir!