Beiträge von maxl855


    Muss meine Meinung zu OTTO jetzt korrigieren, anscheinend hat bei der erstem Email wirklich mein Outlook die Email nicht vollständig versendet. Nachdem ich sie ein 2tes Mal geschickt habe erhielt ich auch sofort eine Antwort mit dem Hinweis mein Modell einzuschicken und ich würde ein neues erhalten.
    Also Modell zu OTTO geschickt (ja nach Frankreich) nach gut ner Woche hatte ich meine Versandkosten wieder auf dem Paypal Konto und 2 Tage später hatte ich auch schon ein Paket mit einem neuem diesmal fehlerfreien Modell in den Händen.


    :sehrgut: kann ich da nur sagen

    Hallo,


    eine Mail bzgl. eines Modells mit den genannten Mängeln habe ich definitiv nicht empfangen. Bitte sende die Mail nochmals an die von dor genannte Adresse, und ich werde sehe ob ich dir helfen kann. :)


    mmh sollte es sein das mein outlook gesponnen hat? OK Email nochmals gesendet, dankeschön schonmal

    Hallo zusammen,


    nachdem ich letzte woche meinen RS4 erhalten habe, nach den ganzen hier gezeigent TOP Modellen habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut.


    Nach dem Auspacken folgte dann aber die Enttäuschung. Ein riesen Klebstofffleck auf der Motorhaube, am Radlauf fehlt Lack, ein Scheibenwischer schaut richtung Himmel und nicht zur Scheibe und eine Dachreling so gut wie nicht verklebt, die fällt quasi schon beim anschauen weg.


    Also letzte Woche eine Email an OTTO (an die hier mal genannte de@otto-models.com) mit Fotos und Text und bisher noch keine Antwort bekommen.


    Kann also im Moment noch nicht verstehen warum hier alle so zufrieden mit dem Kontakt / problemlosen Umtausch seitens OTTO sind.