Posts by Tobi-R36

    Danke für die Bilder.


    An sich ein schönes Modell in auffälliger Farbe, welches eventuell sogar was für mich wäre, jedoch störte mich beim Betrachten der ersten Shop-Bilder schon die herausquellende Heckscheibe. Die sieht leider nicht wirklich schön aus. Auch die angesprochenen planen Seitenwände der Ladefläche sind nicht so optimal.


    Wenn man die beiden Punkte außer acht lässt, dann muss sich das Modell gar nicht mal hinter dem OTTO Caddy verstecken.

    Ich muss meinem Vorredner zustimmen. Deine Bilder haben wirklich was an sich :sehrgut:.


    Zum Porsche selber muss ich nicht viel schreiben. Für mich ist die Generation 996 optisch die Beste von den 911ern. Auch wenn ich da wohl einer der wenigen Kandidaten bin :kichern: :pfeifen:. Gerade als RS macht der sehr viel her und in der Generation optisch nicht so übertrieben wie die aktuellen GT3 RS. Ich habe zum Glück beide Farbvarianten :).


    Kann mir dazu jemand einen Tipp geben?
    Linke Felge vor 1-2 Jahren lackiert, rechte vor kurzem. Vorgehen bei beiden identisch. Da wird dann mittlerweile wohl ein neuer Stift fällig oder warum sieht es nur noch nach schlechtem Silber aus? :keineahnung:














    Quelle: Diecast Arena Facebook


    Farben: weiß, schwarz, blau


    Unterschiede im Vergleich zur bisherigen Upgraded Version, die mir aufgefallen sind:
    - Reifenflanke beschriftet
    - eventuell Felgen etwas größer
    - Front samt Leuchteinheiten deutlich verbessert
    - Motorraum detaillierter
    - Innenraum einen Hauch besser (?)














    Quelle: Diecast Arena Facebook


    Farben: weiß, schwarz, blau


    Unterschiede im Vergleich zur bisherigen Upgraded Version, die mir aufgefallen sind:
    - Reifenflanke beschriftet
    - eventuell Felgen etwas größer
    - Front samt Leuchteinheiten deutlich verbessert
    - Motorraum detaillierter
    - Innenraum einen Hauch besser (?)
    - Scharniere verbessert





    Ebenfalls angekündigt:


    71746 DODGE CHALLENGER SRT DEMON (KNUCKLE WHITE/SATIN BLACK GRAPHIC PACKAGE)
    71747 DODGE CHALLENGER SRT DEMON (B5 BLUE PEARL COAT)
    71748 DODGE CHALLENGER SRT DEMON (DESTROYER GREY)
    71749 DODGE CHALLENGER SRT DEMON (TORRED/SATIN BLACK GRAPHIC PACKAGE)


    72946 FORD F-150 RAPTOR SUPERCREW 2017 (OXFORD WHITE)
    72947 FORD F-150 RAPTOR SUPERCREW 2017 (AGATE BLACK)
    72948 FORD F-150 RAPTOR SUPERCREW 2017 (RUBY RED)
    72949 FORD F-150 RAPTOR SUPERCREW 2017 (VELOCITY BLUE)


    81910 FORD GT LE MANS 2019 S.MUCKE/O.PLA #66 81911 FORD GT LE MANS 2019 A.PRIAULX/H.TINCKNELL #67
    81912 FORD GT LE MANS 2019 J.HAND/D.MULLER #68
    81913 FORD GT LE MANS 2019 R.BRISCOE/R.WESTBROOK #69


    79041 KOENIGSEGG JESKO (WHITE)
    79042 KOENIGSEGG JESKO (RED)


    79191 LAMBORGHINI SIAN FKP37 (VERDE GEA/MATT GREEN)
    79192 LAMBORGHINI SIAN FKP37 (BLU AEGIR/PEARL BLUE)


    79171 LAMBORGHINI MIURA JOTA SVR (WHITE) 79172 LAMBORGHINI MIURA JOTA SVR (RED)
    79173 LAMBORGHINI MIURA JOTA SVR (BLUE)


    76351 MERCEDES-MAYBACH S-KLASSE (X222) S650 2019 (ARAGONITE SILVER - UPPER/DESIGNO OBSIDIAN BLACK - LOWER)
    76352 MERCEDES-MAYBACH S-KLASSE (X222) S650 2019 (IRIDIUM SILVER - UPPER/DESIGNO OBSIDIAN BLACK- LOWER)
    76353 MERCEDES-MAYBACH S-KLASSE (X222) S650 2019 (OBISIDIAN BLACK - UPPER/DESIGNO RUBY BLACK - LOWER)

    Die Farbe sieht auf deinen Bildern ganz anders aus als sonst. Wirkt fast wie schwarz.


    Aber was ist denn das für eine Passung von den Stoßstangenansätzen und der Schwellerverkleidung? Gerade auf Bild 14/15 sieht man es gut.
    Ansonsten schaut er toll aus.

    Ich hatte auch mal einen kurzen Gedanken verschwendet mir den auch zu kaufen, aber eigentlich gefällt mir so ein "normaler" Evo 9 doch besser. Mit den Ralliart Außenspiegeln konnte ich noch nie etwas anfangen :pfeifen:.


    Gut gemacht ist der Super A ja. Nur leider LHD und...was haben die denn bei den Scheinwerfern gemacht? Die äußere "Lichtkammer"/Linse ist ja bloß ein Metallplättchen oder täusche ich mich? :öhm: Das ist mir letztens schon auf anderen Bildern aufgefallen.
    Und eine schöne schlossfreie Heckklappe hat er auch schon :kichern:.

    Da kosten die Crazy Color Editionen genauso viel wie die zu öffnenden normalen G-Klassen. :erstaunt: Wären die CC auch zum Öffnen gewesen, dann wären die echt genial, aber so....zumindest nicht für den Preis. :nichtgut:


    Weiß man schon wann die kommen? Werden dann auch bloß die Standard G's oder eventuell doch als AMG Version wie die 1:1er? :keineahnung:

    Aus modellbautechnischer Sicht ein grandioses Modell. :sehrgut: Designerisch aber absolut eine Katastrophe. :nichtgut: Da sind mir die Vorgänger um Welten ansehnlicher.


    Erstaunlich, dass du deine Chinabestellungen so bekommen hast. Meine letzten beiden gingen schön durch den Zoll :augenrollen:.

    Wer hat denn was von Scheiße umgesetzt geschrieben:keineahnung:...


    ...
    Wer brauch davon eine schwer überteuerte und scheiße umgesetzte Plastikverkleinerung? ...


    Über den Preis braucht man nicht zu diskutieren. Der ist ambitioniert.



    Schon klar! Wir danken unserem DNA Jünger.:grimasse: Ich persönlich schraube ja auch erstmal jedes Modell auseinander, um da einen Vergleich herstellen zu können...:D
    ...


    Ich nehme an, dass Vincent das Modell nur für die Fotos aufgeschraubt hat um uns hier im Forum einen besseren Blick auf den Innenraum zu gewähren. ;)

    Den DNA mit OTTO zu vergleichen finde ich jetzt schon hart. Klar, der Preis für solch ein Modell ist nicht ohne, aber alleine der Innenraum ist um ein vielfaches besser, gerade im Säulen-/Himmelbereich ebenso die Scheiben (keine aufgedruckten Säulen) und die geöffneten Gitter.


    Ob DNA jetzt auf Augenhöhe mit GTS ist, kann ich derzeit nicht sagen, da ich mich aufgrund der unattraktiven Vorbildauswahl schon länger nicht mehr mit den GTS Modellen beschäftigt habe.


    Ich bleibe gespannt, was noch von DNA kommen wird und in welcher Preisregion sie letztendlich landen werden. Durch die kürzliche Preissenkung werden die Modelle schonmal deutlich attraktiver.


    Danke für das Zeigen!