Warum schwarz? Na immerhin schöne Felgen und 4-Türer. Hauptsache OTTO hat dieses Mal nicht das Armaturenbrett versaut wie beim VFL.
Posts by Tobi-R36
-
-
Ja, das Sammelgebiet ist sicherlich nicht schlecht, aber der Platz wird mit quasi schon 2 Farbpaletten sehr rar. Wenn sich Leute dafür finden, dann wird auch leider wieder was abgebaut. Aber blau bleibt definitiv hier .
-
Anstelle des dreitürigen Ver würde ich lieber einen fünftürigen IVer haben wollen , aber ja der Orange- oder Yellow-Speed wäre auch was.
-
Die werden mit Sicherheit vom OTTO MTM RS6 stammen.
Ich mag die Felgen eher weniger, obwohl die doch sehr stark dem originalen RS4 Rad ähneln....mehr oder weniger nur ohne den Deckel.
-
Moin und einen schönen Sonntag in die Runde,
hier mal wieder eine Farbpalette von mir. Dieses Mal hat's den Golf 4 R32 von OTTO erwischt.
Zugegeben eine Farbe habe ich ausgelassen und zwar Indigoblau metallic. Ansonsten seht ihr hier:
-Deep Blue Perleffekt (original OTTO)
-Leasingssilber bzw. Reflexsilber
-Black Magic Perleffekt (original OTTO)
-Tornadorot
-Blue Anthrazit
-Moonlight Blue
Abgesehen von dem Neulack wurden bei allen Modellen die Rückleuchten und die Bremssättel originalgetreu eingefärbt, die Scheibenwischer links und rechts getauscht (von Otto falsch angebracht), .:R-Logos auf den Sitzen hinten und vorne an richtiger Position angebracht sowie das vergessene Aludekor am Beifahrertürgriff nachgebildet und die Schalter in der Fahrertür schwarz abgesetzt.
Vielen Dank an HurryFast für die Decals.
Damit ihr nicht denkt, da seien zwei schwarze Modelle zu sehen:
Sitze vorher:
Sitze nachher:
-
-
Otto bringt nächstes Jahr den Focus RS MK2 in blau metallic. Quelle: Otto Newsletter bezüglich Kalender-Fotos
-
Chromfarbe zum Pinseln....nicht schlecht. Da bei mir schon der 2. Molotov Stift nur noch grau/silber "malt", ist dein Link definitiv eine Option.
Die Farbe wirkt schön krawallig. Passt gut vor allem in Verbindung mit den Felgen.
-
-
-
-
Mercedes ist an sich nicht meine Baustelle, aber die US-Version hat schon ihren Reiz wie auch beim SL.
Die Konfiguration ist aber auch "krass" grün auf grün....es hat aber was.
Vielen Dank für die Modifikation und den schönen Bildern.
-
-
Den habe ich mir auch gekauft. Passt eigentlich nicht in die Sammlung, da ich nur die beiden BTCC Rennwagen von OTTO habe, aber der Octavia gefiel mir. Leider ist der qualitativ nicht so gut und wird hoffentlich anstandslos umgetauscht.
Danke für die Bilder.
-
-
-
Bezüglich der Scheinwerfer: die sehen wir zu sehr nach Linsenscheinwerfer aus. Wenn ich da mal kurz nach Bildern vom 1:1er schaue, dann sehen mir die Scheinwerfer mehr nach einer "Reflektorhöhle" mit einem integrierten horizontalen LED-Einsatz aus. Aber vielleicht gab's auch beides.
Ansonsten gefällt mir das Modell sowohl mit diesen als auch mit den Competition-Rädern. Nur die Scheinwerfer, die geschlossenen Nieren und der in Wagenfarbe gehaltene Schlossträger sehen etwas unschön aus.
-
Falls jemand noch nicht genug von E39 Tourings hat: Triple9 hat ein paar 1998er für Oktober angekündigt.
-Oxford grün
-artic silber
-calypso rot
-blau
-Servicemobil
-Polizei
Rad-/Reifenkombinationen können die aber immer noch nicht.
-
-
Interessant, laut Megamo bei Facebook Original Norev product, no modification
Das Modell gibt's nicht nur bei Megamo, sondern auch bei SAmodelcars.