Posts by Tobi-R36

US-Versionen wecken bei mir immer eine gewisse Begehrlichkeit. Daher hatte ich mir im vergangenen Jahr diesen Benz bestellt.

Die ab Werk "verbauten" Fehler bezüglich der US-Teile habe ich mittels Farbe behoben und zu dem noch einen Satz AMG Penta Räder verbaut. Dreh- und lenkbar.

Die Vorderachse wurde noch tiefergelegt und fertig ist der Benz.

Sieht richtig schick aus....er darf aber dennoch den Besitzer wechseln. :floet:

Da Metallhund schon ganz heiß auf den nächsten Touring ist... :floet:

Auch bei den E39 war mir das Schwarz viel zu öde. So gab's einmal Atlantisblau i.V.m mit AC Schnitzer Felgen von Robert. Danke an dieser Stelle. :danke:

Flachere Reifen und Nabendeckel könnte man noch ergänzen.

Der Zweite im Bunde bekam Velvetblue, der erstmal übergangsweise M5 Räder bekam (daher auch keine Bremse verbaut).

Bei Beiden wurde die IA überarbeitet. Beigefarbene Sitze finde ich einfach schrecklich.

Beide Farben hatte ich vor einiger Zeit für die M5 E39 Limo geplant, was ich aber wieder verworfen hatte. Naja, jetzt kamen die Touring zum Zuge. :kichern: Einen E39 habe ich noch in der Mache. Mehr dazu demnächst.

Da schieb' ich doch gleich die nächste Vorstellung hinterher.

OTTO macht ja leider selten schöne Farbtöne. Standardmäßig sind die Modelle ja meistens schwarz, silber oder rot. So auch bei dem E61. Dieser war ursprünglich langweilig schwarz. Das musste natürlich geändert werden -> Marrakeschbraun fand ich schon immer gut und vom Baujahr eignete sich der E61 sehr gut.

Neben der Lackierung wurde der Innenraum komplett schwarz. Gefällt mir am besten. Die Streben der Nieren wurden noch verchromt. Das war's dann bisher.

Da ein Kombi ohne Dachreling für mich kein Kombi ist, wäre es super, wenn jemand noch die Dachreling vom Kyosho 5er über hätte und die schicken Kyosho M6 Felgen. :zwinkern: So wie er jetzt ist, ist der M5 für mich noch nicht fertig.

Um mal PicR auszuprobieren, hier der OTTO RS4 in Imolagelb, den ich lackieren lassen hatte.

Vor einigen Jahren hatte ich bereits die Minichamps Variante. Anfangs in schwarz und später in sprintblau. Da hatte ich auch schon imolagelb im Kopf.

Schönes Modell, aber irgendwas passte für mich nicht an der Form des OTTOs. :keineahnung: Das wirkte komisch.

Ach, sollen es tatsächlich die 19 Zöller auf dem Gelben darstellen? Die sahen für mich eher nach den 18er aus, wobei das farblich und vom Felgenbett hinten auch nicht wirklich nach denen aussieht 😅.

Die nahezu komplett schwarzen Scheinwerferinlays sind mir auch direkt aufgefallen.

Hätte ich meine GT Spirit Charger Modelle noch, dann hätte ich mir den super bee auch geholt. Die Farbe ist schön auffällig.. Die Rad-Reifen-Kombination hätte ich dann aber vom Redeye montiert. Aber irgendwann waren mir die GT Spirit Dodge zu viel Widebody und zu glatt.

Wenn du schon 5 hast, dann schreit es förmlich nach einem Gruppenfoto :zwinkern: :hopp: .

Auf dem Niveau und mit dem Detailgrad hätte ich gerne die aktuell Supra.

Besonders der Motorraum sieht top aus, nur kann ich mit dem Original wieder wenig anfangen.

Danke für die Vorstellung :sehrgut:

Die aktuelle Generation kommt dieses Jahr von Motorhelix. Bei Facebook sind ein paar Bilder von den Neuheiten aufgetaucht.

Das Modell hier von LCD sieht top aus. Die Heckklappe aus Kunststoff finde ich etwas ungewöhnlich, aber solange kein Farbunterschied sichtbar ist, dann ist es wohl vertretbar.

Vielen Dank für die schöne Vorstellung.

Der 1:12er RS2 wurde doch Anfang des Jahres schon auf der Spielwarenmesse gezeigt. Daher wird OTTO sich wohl nicht vertan haben.

Na, ob's bei Modelissimo ein paar Reklamationen wegen des fehlenden roten Streifens um die Stoßstangen geben wird? Die Bilder zeigen jedenfalls die alte Golf 3 20 Jahre GTI Edition. Bei der "Neuauflage" fehlt der Streifen (siehe ck und co.). Ich würde da lieber aktuelle Bilder einstellen um, diesem etwaigen "Problem" entgegenzuwirken. ;)