Beim Roten waren wenigstens noch die Linsen im Scheinwerfer abgetönt. Hier bei der neuen Farbvariante fehlt es.
Posts by Tobi-R36
-
-
Tatsächlich nach anfänglicher Abneigung doch.
-
Wozu die Eile GTS Modelle direkt vorzubestellen? Ich bin nicht so ganz im Thema drin, aber die GTS Modelle sind doch nie direkt in der Vorbestellphase ausverkauft. Zumindest kommt es mir so vor.
Tendenziell würde ich bei GTS immer Bilder vom fertigen Modell abwarten, was doch 1-2 Monate vor der Auslieferung der Fall sein sollte.
-
Immerhin ist das Keilfahrwerk nicht mehr so extrem. Also doch etwas verbessert.
-
Die Farbe vom Arteon fetzt.
-
Das weiß ich ja nicht mehr....ist schließlich schon 1 Jahr her
Dann ist es eine deutliche Verbesserung.
-
Mit den Felgen gefällt mir der Jetta viel besser. Auch wenn die originalen BBS nicht so schlecht waren.
Da muss ich mir wohl doch wieder einen Jetta 2 zulegen.
-
Sieht aus wie Ipanema-Braun. S6 Limo gab's doch auch schon von Motorhelix oder hatten, die nur den S8 gemacht?
-
-
June models
OT1059 (R5 GTL) - OT1063 (Simca 1000 Rallye) - OT1065 (Mitsubishi Lancer Evo) - OT1018 (BMW M6) - OT448 (Ford Mondeo ST220) - OT442 (Porsche 924 Carrera)
Shipment: from June, 24th (except orders containing OT442 : from June, 28th)
-
Die Rückleuchten haben extra Reflektoren in Chrom.
-
Sind Rücklichter wirklich so gewesen?
Ich hatte auch gedacht, dass da noch eine Schicht Smoke drauf ist.
Gefällt mir wirklich gut....sogar mittlerweile wieder mehr als das breite 1er M Coupé.
Ein Doppelendrohr könnte das Cabrio noch vertragen.
-
Kommt richtig gut. Ich hätte lediglich, wenn die Nieren schon schwarz sind, auch die Zierleisten geschwärzt. Oder Alternativ die Felgen verchromt.
Das Scheinwerfergehäuse hatte ich bei meinem damals auch schwarz gemacht.
Zum Glück ist die IA schwarz geworden
.
-
Oh ha....da werden Erinnerungen an mein grünes 135i QP wach👍🏽.
Als Cabrio auch nicht schlecht.
Ich bin jetzt schon auf das fertige Modell gespannt.
-
Wäre der original von OTTO in silber gekommen, dann hätte das Modell auch so ausgesehen.
Hat irgendwie Prototypen-Charakter so komplett in silber ohne großartig etwas farblich abzusetzen (außer Verdeckkasten und Lufteinlässe neben den NSW).
-
Ohja, die grüne Farbvariante finde ich auch ansprechend. Nur mit den gelben Leuchteinheiten fremdele ich etwas. In Natura wirklich ein schönes Modell und Motorhelix hat bei den Z-Tunes echt abgeliefert. Vielleicht schlage ich bei einer der kommenden Farbvarianten wieder zu. Auch wenn der Preis hoch ist.
Vielen Dank für die Bilderreihe.
-
Man sollte vielleicht nicht Europa als Kernmarkt für solche Modelle sehen. In Asien sieht es dort schon deutlich anders aus.
-
Das Corvette-Zimmer ist ja mal krass!
-
Nicht schlecht, nicht schlecht. Da ist ja ordentlich was los gewesen im Süden der Republik.
Chrome Cars hat gut aufgetischt mit den Fast & Furious Fahrzeugen und den Skylines in MNP.
-
Bei dem Modell hatte ich auch des Öfteren überlegt zu zuschlagen. Bisher konnte ich mich aber gut wehren
....passt sowieso nicht in die Sammlung.
Die Farbe ist absolut top. Ich hätte jedoch silberfarbene Felgen bevorzugt. Dann sähe er so aus wie im Porsche-Prospekt.