Den Wagen hast du mittlerweile auch schon ein paar Tage
. Die Kette ist noch die Erste?
Dein Lackierer wird sich auch freuen bei der Farbe. ![]()
Den Wagen hast du mittlerweile auch schon ein paar Tage
. Die Kette ist noch die Erste?
Dein Lackierer wird sich auch freuen bei der Farbe. ![]()
Sehr schöne Vorstellung! Vielen Dank.
Ich habe lange auf eine Verkleinerung des Genesis Cabrios gewartet und dann kommt es plötzlich einfach so auf den Markt.
Preis-Leistung stimmt bei dem Modell absolut. Ein, zwei Sachen werde ich bei meinem Exemplar wohl optimieren, wie die etwas gelblich wirkenden Blinker vorne und an der Seite sowie das Kennzeichenformat vorne.
Dummerweise habe ich meinen OTTO Polo Genesis im vergangenen Jahr verkauft. Hat zufällig jemand den Polo und das Cabrio und könnte mal ein Pärchenfoto machen? ![]()
.... Irgendwie kriegen die Hersteller das bei kleineren Autos hin, ohne sie gleich aussehen zu lassen wie Comicfiguren (von Honda gab es auch mal ein kleines E-Auto mit Retroanleihen, das gefiel mir auch...aber wie heißt es noch gleich?
).
..
Honda E
Mir gefallen sowohl der angesprochene Honda E als auch der hier gezeigte Renault. Liegt aber mitunter auch an den poppigen Farben.
Schöne Vorstellung.
...
Das Genesis-Erdbeerkörbchen ist mal was, aber der Farbunterschied an der Stoßstange ist schon deutlich.
Ich habe mein Genesis heute erhalten. Die Bilder von Norev sind wirklich unglücklich oder es handelt sich um einen Prototyp. Mein Exemplar hat keinen sichtbaren Farbunterschied. Bloß blöd, dass ich meinen OTTO Polo Genesis verkauft habe. ![]()
Die Nachfrage nach dem Modellauto ist wohl genauso groß wie beim Echten gewesen. Für den Schnäppchenpreis hast du nichts verkehrt gemacht. Wirkt tatsächlich wie eines der besseren Modelle von Otto, denn der MG hat offensichtlich sogar richtige Gitter verbaut.
Wenn ich die Front ausblende, dann hat der MG für mich Astra F GSI Vibes. ![]()
Selbst die Radbefestigung ist wie bei Hotworks
. Bei Hotworks war es zumindest so, dass die Nupsis auf den Radaufnahmen oder die Schlitze in den Felgen unterschiedlich tief waren, so dass man damit 4 verschiedene Spurweiten einstellen konnte. Lässt sich auf deinen Bildern nicht 100%ig erkennen.
...
Da ist aber auch keine, da ist nur die Seitenwand.
...
Beim Transporter nicht, allerdings beim Norev Multivan und da ist die linke Tür nicht funktionsfähig.
Irgendwie ist so ein Trapo ganz witzig als Modell. ![]()
Grauer Transporter & ravennablauer "California"
Das Genesis-Erdbeerkörbchen ist mal was, aber der Farbunterschied an der Stoßstange ist schon deutlich.
Der RX-8 gefällt mir ziemlich gut. Ich hoffe immer noch auf einen Mazdaspeed RX-8 in 1:18. ![]()
Macht auch in mattweiß eine gute Figur.
Wenn du mal eine Quelle für das Teil hast, dann sag' gerne Bescheid. Bei ebay gibt's zwar einen Anbieter, aber 230€ sehe ich da auch nicht....(für'n Hyundai
).
Ich behaupte mal, dass ein Stagea bekannter ist als ein Simca 1308. Letzterer muss man ja glatt googeln.
Bei meinem Exemplar fehlt sogar ein Porsche-Logo auf der Felge.
Die Farbe hat was von Oakgrün. Gefällt mir!
Stark gemacht. Das Modell darf man gar nicht mehr anfassen....man denkt glatt, dass es gleich zerbröselt
. Hut ab vor der Arbeit. ![]()
Den Cross hatte ich auch mal. Tolles Modellauto von der Machart her, vor allem für die Zeit als es raus kam. Leider hatte mein Modell sehr viel Paintrash.
Danke für die Vorstellung.
Ich hatte das Modell in weiß schon online gesehen und gucke regelmäßig bei Ali, ob es ihn dort gibt. Deine Antwort erklärt es dann:
...
Und: Von Hyundai gibt es auch eine sehr gute und zeitnahe Umsetzung der Fahrzeuge als Modell im Maßstab 1:18. Das ganze hat nur einen Haken: Hyundai lässt die Modelle exklusiv für sich selbst produzieren und so wie ich es gehört habe, können Käufer eines echten Hyundai Santa Fe in China auch ein passendes Modell dazu erwerben. Regulär in den Handel oder in die Hyundai-Shops gehen die Modelle aber leider nicht. Aber es gibt natürlich private Verkäufer solcher Modelle. So einen konnte ich durch ein paar Kontakte finden und somit habe ich dieses Modell nun auch in meiner Sammlung
...
Schade. Das Modell sowie der 1:1er gefällt mir tatsächlich ziemlich gut, obwohl ich mit neuen Modellen eher weniger anfangen kann.
Farblich war ich bis eben für das Orange, aber es scheint so als ob es ein Unilack ist. Wenn dem so ist, dann würde ich zwangsläufig doch zum schnöden Weiß greifen...wenn man denn an einen herankommen sollte. ![]()
Der Corolla ist gesetzt. Spar' ich mir das Lackieren.
Der kommt richtig gut
.