Die schöneren Felgen gabs doch erst mit dem Facelift....
Generell hätte ich auf den Facelift R gehofft
Ich meinte die Pretorias. Die gab’s doch auch schon beim VFL.
Die schöneren Felgen gabs doch erst mit dem Facelift....
Generell hätte ich auf den Facelift R gehofft
Ich meinte die Pretorias. Die gab’s doch auch schon beim VFL.
2021 scheint das Jahr der Neuauflagen zu sein. Ob es noch einen Golf 7 R braucht, wo es doch den Blauen noch recht häufig und zu humanen Preisen gibt? Vielleicht gibt es ja eine Überraschung und OTTO hat wenigstens die schöneren optionalen Räder hinzugefügt. Das A-Brett werden die sicherlich nicht nochmal geändert haben.
Quelle: Facebookseite OttOmobile Ltd
des Weiteren:
Schwarz war ja schon raus, weil die mal ein Einzelstück beim Kalenderwettbewerb verschenkt haben.
Ich bin eher nicht so der Freund von "fettem" Tiefbett, aber bei der Felge passt es echt gut. Und dem Audi stehen die.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die 1:24er von Hotworks in 1:18 der Bringer gewesen wäre. Die waren schon klasse mit den Umbaukits. Die Preise von den japanischen Angeboten sollte man aber nicht als realistischen Marktwert ansehen.
Meine drei Hotworks habe ich schon vor Jahren verkauft.
Danke für die Rückmeldung.
Für meinen Geschmack zu viel Tiefbett und die Rückleuchten fände ich in weiß auch besser. Die waren bei meinen Exemplaren leider auch nicht einwandfrei.
Display More...
Edit:
OttO hat mir geantwortet und gesagt, dass ich eine Email erhalte vom Mondial / Hermes.
Und so war es auch.
...
Über welchen Kanal hast du OTTO kontaktiert?
Bei der letzten Auslieferungsphase hatte ich OTTO über den FB Messenger geschrieben, woraufhin nur als Antwort kam, ich solle mich per Mail an sie wenden. Bearbeitungszeit aber ein paar Wochen.
Offensichtlich bin ich wohl der einzige, der keine Mail von denen bekommt. Meinen Spam-Ordner schaue ich regelmäßig durch.
Wirklich hübsche Bilder.
Bei dem Modell überlege ich tatsächlich auch immer wieder, ob ich mir es in die Sammlung stellen soll oder nicht. Bin aber eher Fan vom New Edge.
Schockt in weiß tatsächlich mehr als in gelb.
DAS wäre mal eine freudige Überraschung. Werde dann wohl einen Wheel Swap vornehmen, da ich schon einen IG R34 Nür in der Farbe mit BBS habe, aber der würde definitiv zu mir kommen.
...
Millennium Jade ist auch zusätzlich mit Standard Felgen gelistet.
Display MoreGerade bei Modellauto18.de gelesen:
Nissan Skyline GT-R (R34) 2001 V-Spec II (bayside blue) mit BBS Leichtmetallfelgen (composite model/full openings) AUTOart 1:18 Composite
Da bin ich aber echt auf Bilder gespannt.
Der kommt eventuell auch in Millennium Jade und BBS Rädern, wenn man AAs Ankündigungsliste trauen kann:
77405 Nissan Skyline GT-R (R34) V-Spec II Nür with BBS LM wheels (Millennium Jade)
Gefällt mir in der Farbe richtig gut (abgesehen von den Streifen), aber wenn ich mir die 1:1er in der Farbe angucke, sehen die dann doch deutlich anders aus. Keine Ahnung was AA da angemischt hat. Sieht aber tatsächlich besser aus als das echte "go mango".
P.S. habe gerade den Konfigurator durchgeklickt. Sieht mehr nach Sinamon Stick aus.
Das bekommst du nicht mit, wann die da sind. Otto bzw. Mondial Relais/Hermes schicken mir auch keine Sendungsnummer, obwohl ich Otto schon seit Monaten darauf hinweise, dass ich gar keine Info bekomme. Bin daher immer auf gut Glück zum Paketshop hin.
Im letzten Newsletter hatte Otto wenigstens geschrieben, dass die Paketshop-Zustellung knapp 11 Tage braucht bis es eintrifft.
Damit hat man schonmal einen Richtwert oder vielleicht bist du in der glücklichen Lage und bekommst eine Sendungsnummer.
Noch nie davon gehört, aber irgendwie hat der was.
Paketshop-Zustellung oder Zustellung zu Hause?
Bei der Paketshop-Zustellung bekomme ich nämlich keine Benachrichtigung, wenn es da ist.
Der ist wirklich klasse, nur auf die Bremsanlage sollte man bei den ACME nicht so achten. Da passt die Qualität nicht ganz so zum Rest.
Hier die Neuerscheinungen von OTTO für November und Dezember:
Sämtliche Bilder stammen von der Facebookseite: OttOmobile Ltd.
Absolutes Highlight ist der Subaru. Vor allem, weil er ohne die Frittentheke kommt.
Die S15 hat auch was, wäre aber 10x schöner mit der Aero Front. Ist es jetzt quasi eine Eigenkreation mit den Felgen, Kennzeichen, etc. oder hat das Modell ein Vorbild?