QuoteJune models
OT1059 (R5 GTL) - OT1063 (Simca 1000 Rallye) - OT1065 (Mitsubishi Lancer Evo) - OT1018 (BMW M6) - OT448 (Ford Mondeo ST220) - OT442 (Porsche 924 Carrera)
Shipment: from June, 24th (except orders containing OT442 : from June, 28th)
Posts by Tobi-R36
-
-
Die Rückleuchten haben extra Reflektoren in Chrom.
-
Sind Rücklichter wirklich so gewesen? Ich hatte auch gedacht, dass da noch eine Schicht Smoke drauf ist.
Gefällt mir wirklich gut....sogar mittlerweile wieder mehr als das breite 1er M Coupé.
Ein Doppelendrohr könnte das Cabrio noch vertragen.
-
Kommt richtig gut. Ich hätte lediglich, wenn die Nieren schon schwarz sind, auch die Zierleisten geschwärzt. Oder Alternativ die Felgen verchromt.
Das Scheinwerfergehäuse hatte ich bei meinem damals auch schwarz gemacht.
Zum Glück ist die IA schwarz geworden .
-
Oh ha....da werden Erinnerungen an mein grünes 135i QP wach👍🏽.
Als Cabrio auch nicht schlecht.
Ich bin jetzt schon auf das fertige Modell gespannt.
-
Wäre der original von OTTO in silber gekommen, dann hätte das Modell auch so ausgesehen.
Hat irgendwie Prototypen-Charakter so komplett in silber ohne großartig etwas farblich abzusetzen (außer Verdeckkasten und Lufteinlässe neben den NSW).
-
Ohja, die grüne Farbvariante finde ich auch ansprechend. Nur mit den gelben Leuchteinheiten fremdele ich etwas. In Natura wirklich ein schönes Modell und Motorhelix hat bei den Z-Tunes echt abgeliefert. Vielleicht schlage ich bei einer der kommenden Farbvarianten wieder zu. Auch wenn der Preis hoch ist.
Vielen Dank für die Bilderreihe.
-
Man sollte vielleicht nicht Europa als Kernmarkt für solche Modelle sehen. In Asien sieht es dort schon deutlich anders aus.
-
Das Corvette-Zimmer ist ja mal krass!
-
-
Bei dem Modell hatte ich auch des Öfteren überlegt zu zuschlagen. Bisher konnte ich mich aber gut wehren ....passt sowieso nicht in die Sammlung.
Die Farbe ist absolut top. Ich hätte jedoch silberfarbene Felgen bevorzugt. Dann sähe er so aus wie im Porsche-Prospekt.
-
-
...
Das offene Gitter ist vom Kyosho oder woher ist das?
Rainer: die Veränderungen sehen bisher richtig gut aus.
-
Danke für die detailreiche Vorstellung. Schade, dass du ein Montagsmodell erwischt hast. Scheinbar hat das Modell sogar schon Lackabplatzer an manchen Stellen. Das sollte bei einem neuen Modell eigentlich nicht sein.
Dass die Scheinwerfer und Felgen nicht überarbeitet wurden ist leider nicht schön. Diese Sachen + die Asi-Scheibentönung in "tiefschwarz" versauen das ansonsten ansehnliche Modell. Bedauerlicherweise sind die CSL Räder auch nicht korrekt, so dass ein Tausch das Radproblem auch nicht löst.
Am besten hat AUTOart die Räder nachgebildet, auch wenn es nur die Standard 18" sind.
Ich bin jedenfalls auf deine Verfeinerungen gespannt. Da holst du mit Sicherheit einiges raus.
Gruß Tobias
-
raidou Otto hat doch nur weiß, silber und rot im Farbprogramm
-
Mit dem Messing muss ich echt Outdoorbilder machen. So auf dem Tisch wirkt die Farbe gar nicht, aber wem sage ich das😅.
-
Moin Leute,
heute gibt's ein paar Bilder zum kürzlich fertiggestellten OTTO BMW M5 E39.
Auch dieser M5 war ursprünglich in Leasing-silber lackiert. Bekannterweise bin ich kein Fan von silber und daher musste hier was Farbiges drauf. Geworden ist es das typische Phönixgelb vom M3 E46. Das gab es zwar eher weniger auf dem E39, aber es ist zeitgemäß. Mir gefällt es nun echt gut auf dem Modell. Als ich die lackierte Karosse ohne Details in den Händen hatte, war ich tatsächlich nicht ganz so überzeugt von der Farbe.
Zusammen mit dem atlantisblauen Touring ist es ein super Pärchen in der Vitrine.
-
Und so cool ist die Farbe in echt auch nicht. Ich war damals beim V-Spec mit den BBS richtig enttäuscht von der Farbe. Da gefällt mir der Upgraded Diecaster deutlich besser.
Schwierig ist auch die "schwarz-rote" Innenausstattung zum Lila. Dann beim Z-Tune doch lieber das typische Silber...
-
Eine Neuauflage nützt dir doch auch nichts. Lackieren musst du bei deinem Geschmack oder Ottos Farbwahl doch sowieso.
-
Danke.
Ja, ist derzeit inseriert. Als einziger Benz fühlt er sich hier einsam.