Beiträge von Hannes95

    Also ich finde die aktuelle Ford Modellpalette im Großen und ganzen sehr gut gelungen. Die Autos sehen flott aus, sind praktisch und bezahlbar. Was mir dagegen gar nicht gefällt ist das neue Innenraumdesign * , z.B. bei Focus und C-Max. Das sieht zu "abgespacet" aus. :)


    * und dass sie den Kuga von Greenlight bauen lassen!!!

    Also mutig warst du ja auf jeden Fall! ;)


    An sich sieht es ja auch gut aus,find ich, ich hätte aber die originalen, geschwärzten Felgen drangelassen und noch die Front- und Heckscheiben Einfassung im "Shadowline"-Design gemacht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;) :)

    Very cool car and absolutely beautiful pictures! :sehrgut:
    I´d like to see more of these!


    Did you build the background scenery yourself? It looks impressive.

    Der neue Kuga wird ja richtig gut angenommen... :kichern:


    Es stimmt schon, der Preis von 50€ für dieses Modell ist eine Zumutung (für 50 hätt ich den auch nie und nimmer gekauft), trotzdem macht er sich auf dem Schreibtisch ganz gut und die Verarbeitungs-/Qualitätsmangel fallen erst auf den zweiten Blick auf (was zugegebenermaßen auch nicht sein dürfte) und sind bei Weitem nicht so gravierend, wie hier von einigen dargestellt.


    naja, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke für Ford-Fans (wie mich) ist dieses Modell durchaus eine Kaufüberlegung wert (allerdings für 30€ von ebay) :)

    Hallo!


    Heute morgen ist das Modell des neuen Ford Kuga von Greenlight bei mir angekommen. Beim Auspacken konnte ich es kaum erwarten, das Modell endlich zu sehen, da im News-Bereich ja nach dem betrachten der Bilder vom Modellautocenter (?) schon einige kritische Stimmen laut wurden. Ich habe festgestellt, dass die Kritik zumindest teilweise berechtigt ist. Hier die Beweisfotos:


    Bei dem Modell fehlen die "Türschlitze" an der B-Säule:



    Vergleiche Minichamps-Modell vom 2008er Kuga:



    Lackkratzer über dem rechten vorderen Rad:



    Falsch angebrachte Dachreling auf der linken Seite (Transportschaden??):



    Rechte Seite richtig:



    Außenspiegel ohne Blinker, obwohl das Vorbild welche hat, und meiner Meinung nach zu klein:



    Insgesamt gefällt mir das Modell trotz aller Mängel sehr gut. Hier noch ein paar aufmunternde Bilder:










    Wie gesagt, trotz einiger kleinerer Qualitätsmängel ist das Modell sehr schön anzusehen, wozu auch der großartige Metalliclack beiträgt.


    Ich freue mich auf eure Kommentare!


    LG, Hannes :)

    Das hab ich leider etwas spät gelesen, ich hab den nämlich vor 2 Tagen bestellt. Ich hoffe mal, die Qualität ist besser als auf den Bildern. Ich hab allerdings "nur" 30€ dafür bezahlt (ebay). Wenn er da ist, werd ich dann mal ein paar Bilder + Eindruck abliefern.


    Bis dann :)

    Da hast Du echt eine großartige Sammlung zusammengestellt!! :sehrgut:


    Viele verschiedene Marken und Farben, find ich spitze!
    Besonders gut gefallen mir der Porsche 914 und die Bentleys.


    Weiter so! :sehrgut:

    Weiß jemand, ob irgend ein Hersteller den neuen Crosspolo rausbringen wird/ schon rausgebracht hat? Der gefällt mir nämlich echt gut.