aber ich habe es lieber, immer mal neue Einzelthreads loszulassen
Und das absolut zu Recht. Diese tollen Bilder verdienen es nicht, in einem endlosen Sammelthread unterzugehen.
aber ich habe es lieber, immer mal neue Einzelthreads loszulassen
Und das absolut zu Recht. Diese tollen Bilder verdienen es nicht, in einem endlosen Sammelthread unterzugehen.
Rot geht bei Italienern natürlich immer und sieht auch hier gut aus.
Dennoch bereue ich es nicht, mir den Grecale in dem gedeckteren Blau geholt zu haben, ist nach wie vor meine Favorit.
Danke fürs Zeigen, würde mich aber jetzt wundern, wenn das die einzige Farbvariante des Grecale bei Dir wäre...
Sehr schön, den suche ich noch in Rot (habe "nur" den gelben SunStar)
Zwar weder mein Maßstab, noch mein Sammelgebiet, aber der Informationsgehalt dieser Vorstellung ist beeindruckend
Damals war die F1 ja noch nicht so präsent im TV und wenn, gab es nur Bilder von den Rennen. Kein Wunder, dass man Fahrzeuge aus der Vor-Vor-Quali nicht auf dem Schirm hat(te).
Toll, dass Du diesen "Randnotizen" eine Vorstellung gegönnt hast
Der sieht schon sehr lecker aus
Bei dem Preis muss man sich wirklich keinen AA, oder gar CMC für den 3-fachen Preis holen.
Der klobige Stern vorne stört schon ein wenig (habe gerade nochmal bei meinem 600 SWB von AA geschaut, der wirkt doch filigraner) und das verkehrt herum montierte Lenkrad finde ich richtig ärgerlich (Einzelfall?).
Unterm Strich aber, wie gesagt, sehr gelungen, mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, vor Allem, wenn es dann noch eine Sonderaktion gibt.
Danke für die aussagekräftige Vorstellung.
Leider ist es ja bis heute nicht zur Produktion gekommen
Aber bald ist Elon ja quasi Chef vonne USA , da läut das dann...
Das Modell sieht schon cool aus, kannte das Vorbild bislang überhaupt nicht (habe mir aber auch das Lesen von Autozeitschriften abgewöhnt).
Ob jemals das Modell eine E-Fahrzeuges den Weg in meine Sammlung schaffen wird, kann ich mir momentan noch nicht vorstellen, bin ja eher konservativ veranlagt.
Das ist natürlich eine reine Geschmacksfrage. Ich persönlich finde die ursprüngliche Version mit dem vielen Schwarz attraktiver, vor Allem, weil sie sich damit innerhalb meiner Alpinasammlung abhebt.
Aber wenn Dir das besser gefällt, hast Du Alles richtig gemacht, die Änderungen wurden ja auch einwandfrei durchgeführt
Sehr cooler Umbau und die Farbe macht wirklich was her.
Aber ob die Räder einfedern könnten, ohne an den Radläufen zu schubbern?
wenn auch auspufflos.
Ja, das ist schon etwas strange.
Aber ansonsten ein sehr cooles Teil, dürfte hier im Forum nicht so viele Vorstellungen von Modellen gegeben haben die einen breiteren Hintern hatten...
Super, da bin ich gespannt!
Wurde jetzt doch schon schön vorgestellt, daher nur 4 Fotos bezüglich der Unterschiede eingestellt.
Norev hat beim anthazitfarbenen die Scheinwerfer verbessert und das Gummi am Heckwischer dargestellt.
Leider sitzt der Heckwischer nicht korrekt und lässt sich auch nicht mal eben zurückschieben
Edit: Ist der wohl geklebt, oder gesteckt? Kleine Zange half nichts und ich befürchte, den abzubrechen.
kein Wort
Kommt noch, wollte die Verbesserungen im Vergleich zum Weißen am WE noch ausdrücklich bebildern...
Hat mir auch diese Woche Einzug gehalten. Im Vergleich zum Weißen hat man hier den Bereich des Heckspoilers korrigiert und hier auch die Gummierung, wo der Heckwischer sitzt, berücksichtigt.
Edit: Wäre schön , wenn es da mal eine "Tuning-Version" mit anderen Felgen gäbe, gerne BBS
So, mein anthrazitfarbener Monza GS/E ist auch gestern eingetroffen. Wenn das keiner vorher macht, werde ich ihn mal am WE im Vergleich mit dem Weißen vorstellen.
Wie Du selbst schon schreibst, ist das Vorbild nicht unbedingt "der Traumwagen schlechthin", hat aber trotzdem den typisch amerikanischen Charme.
Die Umsetzung von SunStar macht wirklich einen sehr ambitionierten Eindruck, man könnte glauben, es gibt 2 Hersteller mit dem gleichen Namen...
Und die Fotostrecke ist wieder mal überragend, immer wieder ein Genuss zu sehen, wie Du die ablichten kannst.
Definitiv auch eine tolle Farbe, die dem Subaru sehr gut steht, wäre für auch die erste Alternative zum Grünen gewesen.
Danke für die schöne Vorstellung
Ja
Ich glaube, das hätte Sascha nicht sagen dürfen, zumindest nicht bei uns Bekloppten...
Ascona A Voyage wäre nicht übel, Monza A sowieso und der Bitter SC ist ja auch ein wenig opelig. Kadett C City und Aero wurden auch noch nicht abgegrast..