Die Frittentheke rundet das Ganze aber erst so richtig ab, wenn schon, denn schon.
Posts by Hallmackenreuther
-
-
Danke für den schönen Vergleich zweier Modelle, die nicht unbedingt in den Top Ten normaler "Habenwollen-Listen" stehen.
Kenne Volvo zu wenig, um selbst sagen zu können, was ist richtiger und was ist schlechter bei diesen Modellen im Vergleich zum Anderen.
Allerdings hatte ich bei den Heckansichten auch gedacht, es wären 2 verschiedene Vorbilder.
Modelle werden nie perfekt sein, aber die Hersteller sollten ja trotzdem wissen, dass es für alle Fahrzeuge Experten/Liebhaber gibt, die zumindest grobe Fehler nicht tolerieren wollen.
-
Das ist schon merkwürdig: Habe mich lange geärgert, keinen CMC-GTO geholt zu haben, als sie noch <500 € angeboten wurden. Jetzt kann man dieses Modell für ca. 600 € kaufen, was die Hälfte dessen ist, was zuletzt für sowas aufgerufen wurde und ich zögere trotzdem, weil ich darüber nachdenke, ob mein Kyosho (der nicht einmal die Highend-Version ist) vielleicht doch ausreichend ist.
Gestern Morgen hatte Kleine Klassiker den noch für 609 €, nach Verkünden der Rabattaktion war er weg (keine Ahnung, ob der ausgenommen war, oder ob da Jemand ein ganz besonderes Schnäppchen gemacht hat).
-
Sehr dekorativ
Wenn nur das Platzproblem nicht wäre...
-
911er wäre mal ne Marktlücke...
-
Finde den 308/328 auch wunderschön und gar nicht beliebig. Vor allem das Heck finde ich zum Niederknien.
Klar, ich gehöre nicht mehr zu den Jungspunden und habe selbstverständlich auch die Magnum-Serie geschaut.
Beliebig finde ich da eher die Ferraris der letzen Jahre, da weiß ich teilweise wirklich nicht mehr auf Anhieb, welches Modell was ist.
Aber so entwickeln sich halt auch die Geschmäcker im Laufe des Alters.
-
und begeistert mich, seit ich ihn zum ersten Mal dort gesehen habe.
Mal den umgekehrten Weg gehen: Ein 1:1 zum Modell holen...
-
Sehr coole Farbe, steht dem 308 wirklich gut. Schön, dass sie Jemand ergattert hat, der sie nicht nur aufgrund von "nicht in Serie produziert" zu schätzen weiß.
-
@Uwe: Klasse Link, da werden Erinnerungen wach...
-
Das Coupé vom Taunus ist jetzt auch erhältlich.
-
Zwar nicht mein Sammelgebiet, aber iImmer noch ein imposantes Teil mit cooler Lackierung
-
Das letzte Bild...
-
Hier mal meine in 1/1 (natürlich nur ein Clone)
Wobei Clone hier was bedeutet?
Dass Dir die 1:1 Corvette nicht gehört, oder dass sie Dir gehört und nur anders aussieht, als das Modell?
Klasse Umbau, der aber erst richtig in den Detailaufnahmen zur Geltung kommt (gut, dass Du das Armaturenbrett noch mal genauer gezeigt hattest, auf dem 5. Bild sah man die Aufwertung gar nicht so richtig). Klasse Motorraum und der Tankdeckel ist natürlich der Hammer.
-
Dem Zaun steht einfach jedes Auto...
Den tollen Mazda habe ich in Gelb, auch sehr hübsch, aber ich glaube, in Grün war er typischer.
-
sind doch oben abgebildet
Ah, tatsächlich hatte sich da ein entsprechendes Suchbild gut versteckt eingeschlichen...
-
Klasse Idee mit dem Tresor
-
Sehr hübsches Model, aber hat der tatsächlich keine Klappis mehr?
Für mich in der Preisliga ein K.O.-Kriterium.
-
Natürlich ein cooler Umbau, aber schleifen die Auspuffrohre schon unbeladen auf dem Boden? Da würde es mir dann doch ein wenig an Realismus bzw. Sinnhaftigkeit fehlen. Für mich muss ein Fahrzeug nach einem Umbau immer so sein, dass es auch wirklich zu fahren wäre, stell ich mir hier schwierig vor.
Aber für so schöne Bilder, dürfen die Gäule durchaus mal ein wenig durchgehen...
-
-
Danke fürs reinschauen
Im Gegenteil, danke, dass wir Teilhaben dürfen...
Wieder eine fantastische Location, das mit dem Zaun (ich wiederhole mich gerne) sorgt einfach für eine Mega-Kulisse.