Verstehe nur nicht, warum sich John Travolta zu dem Typen hinwendet...:D
Schön inszeniert
Verstehe nur nicht, warum sich John Travolta zu dem Typen hinwendet...:D
Schön inszeniert
Successful modifications, especially the exhaust
Christoph
Halt mal nen Meterstab neben den "Kurzen". Wie lang fällt der aus ? Mir gehts nur darum, ob er EC-Vitrinenkompatibel wäre.
Geht schon an die 30 cm.
Habe mir für das Teil extra eine 1:12 Vitrine geholt, die 1:18er ist definitiv zu kurz.
Gruß
Christoph
Die kurze Version darf ich auch mein eigen nennen.
Das Original ist mir heute im Raum Hattingen auf der Strasse entgegengekommen - ist schon was Besonderes.
Das Teil ist aber auch so was von typisch amerikanisch...
Schwarz - Stark - Böse - Perfekt!
Ich finde die Baureihe echt schön, könnte man in 1:18 auch gerne mal gebrauchen
Tolle Modelle
Habe mir jetzt den Holden Commodore von Biante zugelegt, ist auch ein sehr schönes Teil, wenn´s schon zu wenig "echte" Opels gibt.
Die Felgen sind zwar schön, mich persönlich stören aber (generell) die nicht vorhandenen Felgenembleme. Mag halt diese zentrierten Löcher nicht so. Ansonsten aber ein schickes Modell. Hast richtigerweise die nicht zustehenden (Alpina-)Lorbeeren wieder entfernt.
sehr schöne modelle...
aber der baum hier im hintergrund...sieht aus wie...
DER GRINCH
:Dgruß
IceIceBaby
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Der Manta A ist und bleibt für mich eines der schönsten je gebauten (bezahlbaren) Fahrzeuge. Alleine diese Front mit den Doppelscheinwerfern ist zum Dahinknien...
6 Stück? Das ist mal ne´ Ansage...
Manchmal frage ich mich wirklich, ob das hier ein Modelcarforum oder vielleicht doch ein Fotografieforum ist. Was hier immer für klasse Fotos zu sehen sind...
Hmm, vielleicht sollte ich meinen M5 auch mal langsam auspacken...:pfeifen:
Mein 1:1 Fuhrpark:
Suzuki GSX 1200 bei schönem Wetter
Subaru Justy 4WD bei schlechtem Wetter und Kurzstrecke
und dann noch so´n Alpina B3BT wenn ich gerade Bock drauf habe...
Hat schon jemand den R17 Gordini? Habe gerade den einen von zwei auf Ebay angebotenen geschossen. Wahrscheinlich völlig überteuert aber ich wollte ihn unbedingt haben und man gönnt sich ja sonst nichts (obwohl, hmm eigentlich doch
)
Preisentwicklung bei ein und demselben Anbieter:
18.04.: 69,95 €
19.04.: 79,95 €
20.04.: 99,95 €
Inflation?
Also ich finde diese Speed-Freaks-Dinger total Banane:öhm: aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen.
Off Topic:
Aber immer diese weiche Schaumstoffverpackung, nach dem Auspacken sieht´s im Raum immer aus, als hätte es geschneit...
Alte Amis sind schon eine geiles Sammelgebiet. Aber der Platz lässt das leider nicht auch noch zu...:pfeifen:
Hammer-Fotos!!!
Meiner ist auch gestern auf den Weg gebracht worden, dürfte dann spätestens morgen eintreffen (vielleicht auch schon heute?):)