Willkommen im Parkhaus...
Der Zusatzsitz hinten ist ja irgendwie merkwürdig.
Man könnte meinen, dass das eine Gangsterlimo ist, das Opfer dort sitzt und 2 Gorillas rechts und links dahinter aufpassen
Willkommen im Parkhaus...
Der Zusatzsitz hinten ist ja irgendwie merkwürdig.
Man könnte meinen, dass das eine Gangsterlimo ist, das Opfer dort sitzt und 2 Gorillas rechts und links dahinter aufpassen
Habe gerade zufällig gesehen, dass der V8 Vantage von Autoart schon auf dem Markt ist. All open für unter 240 € ist ja in der heutigen Zeit schon fast als angemessen zu bezeichnen
Würde ich Rennwagen sammeln, wäre der Tyrrell eines der allerersten Modelle, die ich mir zulegen würde.
Ein Stück Motorsportgeschichte, heute noch so faszinierend wie damals.
Würden alle 3 einen Platz in meiner Sammlung erhalten...
Habe selbst den roten 3.3er, fand irgendwie immer diesen Heckspoiler so klasse. Steht vereint mit dem grünen 3.0er.
Mehr 911 brauche ich gar nicht (ok, vielleicht noch den CMC 911er).
Netter Transit:
http://www.modelcarworld.de/de…n-1-18.htm?userid=4928742
Keine Ahnung, ob der brandneu oder schon bekannt ist
Der Chevy sieht aber wirklich extrem grottig aus.
Irgendwie wirkt aber das Lenkrad bei diesem Modell überdimensioniert (vielleicht war es beim Original ja auch so ).
Mein unmaßgeblicher Vorschlag: Hier evtl. mal einen Schrotti mit entferntem (gestohlenem) Lenkrad darstellen.
(Und wenn Du die Idee von DiPalma aufgreifen solltest: Bitte mit ausgelöstem Airbag ).
Du siehst also: Genug von Deinem Schrott haben wir noch lange nicht, ich frage mich nur, wie Du das alles zeitlich auf die Beine stellst. Nachtarbeit? :hä:
Keep on schrotting
Der ist echt klasse, steht bei mir eh schon auf "Haben-Wollen-Liste" und Deine genialen Fotos verstärken diesen Wunsch um so mehr...
Da Du die Messlatte ja inzwischen selbst so hoch gelegt hast, erdreiste ich mich jetzt einfach mal, 2 kleine Verbesserungsvorschläge zu machen:
Das Lenkrad wirkt auf mich zu neuwertig und die Spiegel zu intakt.
Der Rest ist wieder über jeden Zweifel erhaben.
Richtig geil wäre mal ein kleines Video, wo Du quasi Deinen Schrottplatz "überfliegst".
OT: Bei Modelissimo wird er als E21 tituliert
Keine Neuheitenankündigungen mehr ab KW39? :hä:
Dass der wieder klasse ist, versteht sich ja inzwischen bei Dir von selbst
Dürfte wohl einer der größten, existierenden 1:18 Schrottplätze sein.
Wäre sicherlich mal einen Bericht in einer Modellcar-Zeitung wert (gibt es da eigentlich noch was Lesenswertes?)
Tolle Miniatur eines bemerkenswerten Originals.
Puh, das wird teuer, am 400/412 und noch mehr am Zagato führt wohl kein Weg vorbei :freuen:
Hört sich nach einem interessanten Projekt an, werde das gerne verfolgen.
Originelle Pics und aussagekräftige Größenvergleiche. Vielen Dank.
Gibt es schon was Neues, bezüglich des Deckels?
Hatte mir ja ebenfalls einen BBR zugelegt und wäre dem entsprechend auch interessiert.