Beiträge von Kirby320i

    Hallo Oxford,


    sehr schöne Modifikationen hast du da gemacht.
    Ich bin auch am Überlegen, ob noch diverse Sachen in Carbon gehüllt werden, da mein Spoiler auch komplett ab bei mir ankam....


    Hat dein Model eigentlich eine Limitierungsplakette unter dem Auto, meiner nämlich nicht.


    Gruß Kirby

    Sehr sehr schick geworden Rainer.


    Echt schade das sich das volle specktrum nicht einfangen lässt, man kann es nur erahnen. Vielleicht würde ein dezentes HDR Bild mehr von der Farbe "sichtbar" machen.


    Aber echt sehr sauberer Umbau.


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Hallo Rainer,
    mit dem Wunsch nach viiieell mehr Touring´s bist du nicht alleine, so ein 330i E46 Fl Touring :pfeifen:....


    Mein Model ist heute auch angekommen, auch ich fand ihn fast zu Tief und vor allem hinten, wobei dies, wie Memphis_Rains schon sagte genau dem original entspricht wenn man dort nichts unternimmt.


    Sonst ist das Modell echt genial wobei die Farbe leider echt etwas langweilig aussieht, ich glaube das wird mein erster Otto der zum lackieren zerlegt wird....


    Was mich aber absolut Stört sind die Seitenscheiben, angefangen bei der fehlenden Leiste bei den hinteren Türen sowie die platte Optik der fehlenden Scheibenrahmen. :nichtgut:


    Das wird interessant bei der Nachbesserung....


    Aber sonst ist es eine echte Bereicherung in jeder ///M-Sammlung :winken:


    Speedlimit:
    Wir haben direkt bei Otto die Modele vorbestellt.

    Vielen Dank für eure Meinungen.
    Es freut mich das die Modelle euch auch gefallen.


    Die Idee mit der Felgen Fahrzeugkombination am B7 habe ich auch hier aus dem Forum.....:pfeifen:
    Kann also durch aus sein das er nicht nur bei mir so steht.... ;)


    Danke für deinen Beitrag Carviar, dass mit dem Korrekten Verlauf des Dekors hatte ich nicht gewusst.
    Und so in silber hätte es echt wie Ar... auf den besagten Eimer gepasst hätte.

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte euch heute 2 meiner neusten Modelle zeigen.


    Einmal den Alpina B7 Turbo, welcher neue Felgen und eine dezente Tieferlegung, sowie Hülsen für den Auspuff bekommen hat und der B4 Biturbo welchem ich einfach nur Händler Kennzeichen verpasst habe. Ich fand die Front zu "Nackt" ohne diese Maßnahme.
    Bei den Kennzeichen muss ich noch mal versuchen den weißen Rahmen etwas breiter zu machen.


    So jetzt kommen die Bilder:



















    Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. :winken:

    Danke schön für die Glückwünsche und eure Kommentare.


    Ha, wenn Du was los werden willst, melde Dich mal bei mir per PN. Vielleicht kann ich was brauchen. Habe schon welche gesehen...


    Ich melde mich.


    Echt ne schöne und stimmige Sammlung. Nur... Skoda und Trabbi?! Kapier nich was die da verloren haben, die können doch genausogut in ner dunklen Ecke verstauben. :P


    Echt schicke Sammlung.
    Persönlichen Bezug zum Fabia und Trabant?
    Passen nicht so recht in deine Sammlung:kichern:


    Der Trabant und der Skoda stehen da, wie Wieder einsteiger vermutet hat aus persönlichen gründen.
    Zum Trabant: Genau in dieser Farbkombination hat ihn früher mein Vater gehabt und als Kind aus dem Osten gehört der einfach dazu. Erinnert mich immer an Kinderfotos wenn es mal wieder im Urlaub an die Ostsee ging.:freuen:
    Hinzu kommt, dass ich diese Modell letztes Jahr in der Geburtsstätte der Trabanten kaufen konnte. In Zwickau befindet sich jetzt auf dem Gelände der ehemaligen Sachsenring-Werke das August Horch Museum.


    Der Skoda war eines der ersten Autos von meinem Vater mit dem ich fahren durfte. Das Modell soll mal noch als Zivile Version umgebaut werden. Falls es mal ein Skoda Felicia II geben wird kommt der auch da zu.


    Ich möchte zu meiner BMW-Sammlung auch die Autos welche ich selbst hatte auch in 1:18 haben. (ein Seat Leon steht auch schon länger zum Umbau bereit)


    Ich finde den Trabant am besten :kichern: :sehrgut:


    Ich mag ihn auch. :freuen:



    Nichts gegen den Trabant, der hat Geschichte geschrieben...:kichern:


    :sehrgut:


    Schöne BMW Zusammenstellung, die du da hast! :)


    Was ist das denn für eine Vitrine, du du in deinem Büro stehen hast? Die sieht von der Tiefe ja richtig vernünftig aus.


    Das ist ein Aktenregal aus dem Büro-System CONTACT von Roller, welches mit Glasplatten und Beleuchtung ausgestattet wurde. Jetzt fehlen mir nur noch Türen oder es kommt eine Scheibe davor.

    Sehr schöne und stilvolle Sammlung die du da hast.Da geht ja einem das BMW Herz auf :hitze:Und wegen dir muss ich mir wahrscheinlich den grauen E30 M3 kaufen :grimasse:


    Vielen Dank, :freuen::bitte:
    jap das ist immer die Gefahr beim durchstöbern der Sammlungen der anderen. :D



    Edit: Welche Reifen sind das auf dem schwarzen M4 und woher hast du die her ?


    Sind vom UT Z3 Coupe bzw. 328i UT hatte ich im Umbaufragenbereich schon mal geschrieben, ziemlich weit unten.

    :winken::winken::winken:
    Hallo alle zusammen,
    nachdem ich gerade den Staub von meinem Thread gewischt habe hier nun ein Jahres Update 2015.


    Kurz was zur privaten Situation, in 2015 hieß es alle Modelle einpacken und sicher ins Eigenheim zu transportieren, was auch glücklicherweise sehr gut geklappt hat.:cool:


    Nach dem dann der neue Standort für meine Sammlung ausgemacht und die größten Sachen im Heim renoviert wurden, konnte das Büro eingerichtet werden. Die letzten Individualisierungen der Unterbringung wurden dann über die Feiertage abgeschlossen. Es fehlt nun nur noch eine Scheibe die vor die Autos soll.


    Hier jetzt aber endlich die Bilder der Neuzugänge in 2015:


    Paragon E92 M3 DTM 2013 Augusto Farfus Weltmeisterschafts zweiter


    OTTO E28 Alpina B7Turbo


    OTTO E30 M3 Alpina B6 3,5s


    GTS F32 435i Coupe


    Autoart E30 M3 Sport Evo Cecotto Edition in Nogaro Silber


    Kyosho E64 M6 Cabrio in Saphireschwarz


    Paragon F31 335i Touring Alpinweiß


    Paragon I12 I8 in Kristallweiß


    Norev F82 M4 DTM 2014 Marco Wittmann Weltmeister


    Paragon F83 M4 Cabrio in Mineralgraumetallic


    GTS F22 M235i Coupe in Estorilblaumetallic II


    Paragon F82 M4 Coupe in Saphireschwarz mit flachen Reifen


    Paragon F82 M4 Coupe in Austin Yellow Umbau


    Paragon F20 1er Limo (Felgen-Update)


    Minichamps E82 1er M Coupe Individual Bestellung


    Kyosho E46 M3 Cabrio in Imolarot Motorhaube vom Coupe verbaut, Felgen mit Aluhülsen versehen.


    GTS E92 M3 Champions Edition


    GTS E92 M3 Performance Edition


    GTS E92 M3 Carbon Edition


    Paragon E92 M3 DTM 2013 Marco Wittmann


    Minichamps E82 1er M Saftycar



    So das war es denn, die Neuzugänge pflege ich gleich auch noch in meinen ersten Post ein. Danach kommen Vitrinen Bilder.

    Denn will ich auch mal eine Strophe in der Lobes Hymne mitsingen:


    Die Farbe ist mal der absolute Knaller gerade in Verbindung mit dem Chrome.
    Dazu das silberne Dekor, welches schön im Einklang sich über das Auto erstreckt.
    Und der Innenraum einfach nur ganz großes KINO.
    Und diese Zutaten zusammen einfach nur. :hitze::hitze::hitze::hitze:


    Gruß Marcel :winken:

    Schicker Wagen:sehrgut:!


    Dankeschön.


    Tja Marcel, was soll man sagen?


    Der gefällt mir verdammt gut.:sehrgut::sehrgut:
    Wirkungsvolle Kleinigkeiten, die ein gutes Modell einfach noch ein wenig besser machen.


    Auch die Räder machen auf dem M4 einen schlanken Fuss. Da ich selbst noch nicht ganz schlüssig bin welches Schuhwerk mein zweiter bekommen soll werde ich Diese auf alle Fälle mal vormerken.


    Dankeschön,
    Bitte ;) :winken:


    Optisch ein sehr gelungenes Gesamtbild. Die Felgen passen wie angegossen zum M4. :sehrgut:


    Dir auch Dankeschön.